Angst vorm ersten Mal / Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer211973  (18) dauerhaft gesperrt
  • #1
Ich habe sehr wenig Erfahrung mit Männern, bin offline sehr schüchtern.
Ich habe gelesen, mit einem erfahrenen Mann ist das erste Mal oft schöner.
Wie habt ihr die Angst vorm ersten Mal verloren?
Ich hatte mal einen Online-Kontakt mit einem älteren Mann, der hat mir gesagt wie er es sich mit einem unerfahren Mädchen vorstellen würde.
Er hat es mir auch gezeigt, mit GIFs.
Mir hat das sehr gefallen.
Aber dann wurden die Vorschläge härter, das mochte ich nicht, hab den Kontakt abgebrochen.
 
C
Benutzer211429  (35) Ist noch neu hier
  • #2
Mach dir keinen Kopf!
Aufgeregt sein ist normal.
Aber Angst solltest du definitiv keine haben!
Angst ist ein klares Indiz dafür, das du noch nicht soweit bist und/oder er nicht der richtige dafür ist.
Lass dir genügend Zeit!
 
V
Benutzer211970  (39) Ist noch neu hier
  • #3
Egal ob jung oder alt höre auf dein Gefühl. Such dir nicht irgendjemand. Höre auf dein Herz, irgendwann wirst du einem jungen näher kommen und denken der ist es. Das Alter ist nur eine Zahl... man muss nicht unbedingt vor 20 sex haben. Mach dir keinen Stress :smile:
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Stimmt eine altersangabe?
Dann finde ich es schon gruselig dich als mädchen zu bezeichnen. ganz zu schweigen vom Rest.

Lass dich bitte nicht auf irgendwelche windigen Kerle im Internet ein. Du bist unerfahren, das ist überhaupt kein Ding.
aber binde das doch bitte nicht jedem auf die Nase. Du machst dich damit angreifbar und ausnutzbar!
Das Internet birgt auch Gefahren!!
 
A
Benutzer211973  (18) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Deshalb wollte ich mit ihm eine Weile schreiben, ihn ein wenig kennenlernen. Und auch das was/wie er mit mir...
 
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #6
Wie alt ist er denn (angeblich)?