H
Benutzer173591 (34)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo. Ich bin 29 Jahre alt und seit 3 Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung. Wir lieben uns beide sehr und sind vor einem Jahr auch zusammen gezogen. Mein Freund ist der beste, den ich mir vorstellen kann. Er hört mir zu, ist für mich da, wir haben die gleichen Interessen und hobbies und unsere Pläne stimmen ziemlich überein. Nur hab ich Probleme mich zu binden. D. H wenn es Richtung heiraten geht oder ein Hause kaufen, bekomme ich oft direkt anagz und Panik. Ich hatte die Jahre vorher große Probleme mit Bindungen und irgendwie macht mir dieses entgültig echt zu schaffen.dann Frage I h mich immer ob er vielleicht doch nicht der richtige für mich ist, wenn ich doch diese Ängste habe. Aber ich könnte jetzt keinen Grund nennen, warum er nicht der passende Partner dur mich ist. Oftmals denke ich was ist denn, wenn er wirklich nicht der richtige ist uns ich es einfach nicht raffe nur sind wir so glücklich miteinander und ich genieße die Zeit in der wir z. B nur zusammen daheim alleine sind so sehr. Ich weiß man muss nicht heiraten. Nur planen wir irgendwann Eltern zu werden und da ist es ja schon besser verheiratet zu sein. Vor allen Dingen gehört es für ihn einfach dazu. Für Mich eigentlich auch. Nur habe ich was die Zukunft angeht halt immer so ein: oh Gott dann muss ich mich auf die eine Person festlegen hilfe Gedanke. Ich will ihn auf keinen Fall verlieren und alleine der Gedanke, lässt mich fast zerbrechen..kann mir jemand einen tipp geben ? Wir wollen ja auch no h nicht heiraten Nur irgendwann kommt das Thema ja mal auf. Ich will au h keinen anderen. Ich würde nur gerne diese Angst in den Griff bekommen
LG
LG