Anilingus / Rimming: wie sind eure techniken?

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
!!!Das richtet sich an alle die das auch praktizieren... wenn ihr das nicht mögt, gibt es andere threads in denen ihr das kundtun könnt...😊.... danke...!!!

Ich steh total drauf das bei meinem freund zu machen...

Und weil ich gern abweckslung hab dachte ich mal , frag ich mal in die runde wie eure technik aussieht/ oder wie ihr es gerne habt...
(Wir klammern alles aus... das man auch nen hj geben kann dabei oder so... geht nur um den anus und nur um die zunge/mund...)

Ich fang an.....

-küssen...

-kreisende bewegungen um den anus... immer kleiner werdender kreis... bis man drin is... und beim tiefer gehen weiter kreisen

-in verschiedenem tempo von schön langsam bis so schnell ich kann zunge rein/raus...

-zungenschlag auf den anus... (lalalalalala ....ihr versteht?...)

(um es schön feucht zuhaben benutze ich auch gern zusätzlich noch meinen saft...)

Was kann/macht ihr noch so?

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Saugen geht noch.

Mit der Stunde eindringen (Ficken)

Knabbern, ganz sachte mit harten Lippen

Mit der Nase stimulieren.

Pusten

Mit den Lippen streicheln

Ansonsten ergeben sich durch unterschiedliche Stellungen Varianten.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich kreise zwischendurch als mit meinem Daumen um den Anus, lecke und küsse, drücke mein Gesicht fest dazwischen.

Den Rest hat Lollypoppy Lollypoppy schon sehr gut beschrieben :thumbsup:

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
D
Benutzer191261  (39) Öfter im Forum
Bei mir machts meine Frau gar nicht so oft. Wenn ich Knie leckt sie meist durch die komplette Falte vom Sack komplett bis übers Poloch. Dort bleibt sie dann auch mit der Zunge mit kreisenden Bewegungen. Mit der Hand massiert sie meinen Schwanz. Recht schnell fängt sie dann an mit einem oder mehreren Fingern einzudringen und dann mit der Zunge eher die Eier zu bearbeiten. Ich glaub es macht sie einfach geil zu wissen, dass sie jetzt diejenige ist, die mich fickt.
Wenn ich ihren Po lecke kommts auf die Stellung an. Wenn sie kniet vergrabe ich mein Gesicht richtig zwischen ihren Backen, kreise mit der Zunge ums Poloch und stecke sie immer wieder in ihren Po. Dabei wird sie meistens so geil, dass sie recht schnell Analsex möchte.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren