Ankündigen vorm Kommen

C
Benutzer222014  (29) Ist noch neu hier
Kündigt ihr es an, wenn ihr merkt, dass ihr bald kommt? Mögt ihr Frauen das, ist es egal, oder stört es euch vielleicht sogar?

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Ist das eine Umfrage nur an Frauen? (weil "ihr Frauen")? Oder an Alle?

Nostaroi
Benutzer223357  (29) Ist noch neu hier
Es kommt drauf an.
Beim GV, da ist ein Kondom drüber, nein. Wenn dann nur, weil ich zu schnell komme und es offen kommuniziere.

Beim Handjob oder Blowjob immer. Es ist einfach eine Frage des Respekts für mich, jemanden nicht einfach irgendwo hin zu spritzen. Selbst wenn man sich kennt.

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich will keine Ankündigung. Wusste nicht warum.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich will keine Ankündigung, gibt es hier auch nie und brauche ich auch echt nicht, das merke ich doch.
Und sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass es mich überrascht, ist das total egal.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Beim HJ, BJ oder FJ kündige ich es schon an, zumindest durch meine körperliche Reaktionen

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Bei mir haben das einige ab und zu gemacht und ich mitunter auch, besonders bei GV, wenn ich mich recht erinnere, und manchmal auch BJ/Fingern. Ich hab nichts dagegen und mitunter ist es hilfreich, um dabei das richtige zu machen (oder zu lassen), damit die andere Person es besonders schön findet, oder selbst zu kommen, oder sich in Position zu bringen, um vom Orgasmus etwas 'abzubekommen'.

K
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
es kann anregend sein, je nachdem wie es gesagt wird.
Ansonsten brauche ich es aber nicht unbedingt 😉

Walnuss
Benutzer173995  (35) Verbringt hier viel Zeit
Ankündigen mache ich meist nur beim HJ oder BJ.
Sonst nur wenn es aktuell zum Sex passt.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ja kommt bei uns meist vor, find ich auch ganz geil.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Kommt drauf an, mal so mal so. Es ist nicht so, dass man das nicht merkt auch ohne es verbal kundzutun. Aber manchmal ist das ganz geil wenn er oder ich es tun.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Nein, ich kündige das nicht an, weil mich das vollkommen raus bringen würde. Bin dabei echt gedanklich wie wo anders 😁
Mein Mann kündigt es auch nicht verbal an, aber ich merke das schon.
Im Prinzip ist es mir aber egal, wenn er es mitteilen möchte,soll er das tun. Kam bisher aber nicht vor.

GeGe2
Benutzer222254  (62) Ist noch neu hier
Er: kündigt eigentlich immer an, entweder mit richtigen Worten oder mit anderen Lauten
Sie: der Höhepunkt kündigt sich selbst an mit gewissen Bewegungen, die erneut deuten weiß.
Wir mögen es so.

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Mach ich nur, wenn ich das Gefühl habe, dass besonders viel kommen wird. Beim BJ damit es keine böse Überraschung gibt, beim Sex damit sie die Möglichkeit hat zu sagen wo sie es hingespritzt haben möchte bzw. damit sie mich im Zweifel bremsen kann, wenn sie möchte, dass der Sex länger dauert.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bräuchte es nicht, aber ich find's oft heiß 😎.

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich frage vorher ob sie beim BJ oder HJ eine Ankündigung haben möchte.

xolivia
Benutzer224747  (19) Ist noch neu hier
Ist irgendwie eine Pflicht, ihn darüber zu informieren, dass ich kurz davor bin. Warum? Damit er vielleicht aufmerksamer ist, bei meinem Orgasmus? Damit er selber genießen kann, was er erreicht hat? Damit er das tun kann, damit es noch ein wenig besser wird?

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Er will immer in mir kommen...
Er sagt auch nichts wenn er kommt... höre und merke ich auch so...
Wenns beim hj für ihn "gefährlich" wird🤭.... er sich selbst treffen würde ,wenn er kommt... sagt er es mir....

Ich könnte das garnet ankündigen😅 nen gescheiten satz in dem moment😅...
Er merkt es meistens...
Naja is bei mir auch ein wenig merkwürdig😅....normalerweiße kribbelt es in meinem körper... dann kommt ne "explosion" und meine beine zittern... und danach wohliges gefühlt... immer mal wieder ein zucken...

Is aber nicht immer so😅... das zittern der beine is nicht immer... trotzdem fühlt es sich an wie ein orgasmus🤷‍♀️...

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Also bei ONS und Casual-Sex-Partnern wollte ich es beim Oralverkehr, weil ich das Sperma da nicht im Mund haben wollte.
GV mit ONS gab es mit einer Ausnahme nur mit Kondom. Da war es nicht wichtig.

Feste Partner oder längerfristige Sexpartner mit denen ich ohne Kondom Sex hatte, durften in mir kommen und mussten es auch nicht ankündigen. Wenn sie gekommen sind, habe ich das gemerkt und teilweise auch vorher.

Wateintyp45
Benutzer197270  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
In der Regel merkt man es bei mir an anderen Sachen.
Manchmal, wenn die Situation passt, wird vielleicht ein Satz dazu fallen gelassen a la "gleich bekommst du".. oder sowas

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein machen wir beide nicht, zumindest nicht mit Worten. Wir merken es dann eher am Stöhnen und den Bewegungen, dass der andere gleich kommt.

Wobei einmal hab ich es tatsächlich angekündigt weil ich wollte, dass er jetzt still hält und mich fertig machen lässt da ich kurz davor war :ashamed:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren