L
Benutzer16325
Verbringt hier viel Zeit
LuA-
nein ist nicht durch sex übertragbar, nur wenn du ihn küsst, also mit dem speichel in kontakt kämst, selbst dann wäre es net zu 100% sicher, dass du dich ansteckst..aber im sperma sind die bakterien nicht..
![]()
Zumal ein Mann, der schon wieder von Sex spricht, gar nicht soooo krank sein kann![]()
Im Ernst?Wenn du eh keine Mandeln hast dann kannst du ihn so viel küssen wie du willst!!!
Wenn du eh keine Mandeln hast dann kannst du ihn so viel küssen wie du willst!!! Aber mit Mandeln! Vorsicht! Denn Mandelentzündung ist nichts schönes!!!
????Richtig betrachtet liegen die Mandeln ausserhalb des Körpers
Also soweit ich mich medizinisch auskenne, ist eine Mandelentzündung im grunde wie eine andere entzündung. Richtig betrachtet liegen die Mandeln ausserhalb des Körpers und somit ist auch die Ansteckung nur durch äussere einflüsse möglich..wie schon erwähnt beispielsweise beim Küssen Beim Sex selber (wenn man sex ohne küssen mag xD) kann man sich damit nicht anstecken. Das Fieber entsteht durch die infektion selbst. Sprich, durch Eider etc. D.h. ohne die infektion selbst, wirst du auch keine Begleiterscheinungen bekommen ^^.
Aber da Sex ohne Küssen sowieso nicht so prickelnd ist, würde ich es sowieso lassen![]()
Mandeln oder Tonsillen sind lymphatische Organe im Bereich von Mundhöhle und Rachen.
Wenn man von Mandeln spricht, meint man in der Regel die Gaumenmandel (Tonsilla palatina), die paarig am hinteren Ende des Gaumens zwischen den beiden Gaumenbögen liegt. Darüber hinaus gibt es jedoch weitere Mandeln, die in ihrer Gesamtheit als Waldeyer-Rachenring bezeichnet werden. Entsprechend ihrer Lokalisation dienen die Tonsillen der Abwehr von Krankheitserregern, die durch Nahrungsaufnahme und Atmung in Mund und Rachen gelangen.
Dadurch sind sie die erste Station des Körpers, an der die Bakterien sich lokalisieren, und funktionieren somit als Detektor schädlicher Organismen.
Quelle: Wikipedia
Och, daran können die immer denken.
(zumindest mein Ex, ich besitze da nicht so viel Erfahrung mit anderen kranken Männern)
smile
wenn ich fieber habe, hat das die gleiche wirkung, als wenn ich leicht einen im tee hab und will dann auch immer.![]()