Anti Highwaist?!?

K
Benutzer191622  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo :smile:
Sind Frauen hier oder kennt ihr jemanden, die sich den Highwaist Trend entziehendes ausschließlich normal geschnittene oder gar Lowwaist Hosen tragen?
Ich finde Highwaist sehr granny-like und hässlich. Aber ist nur meine Meinung. :grin: Vielleicht gibt es ja noch mehr mit meiner Meinung und sogar unter den Frauen, würde mich interessieren.
Gerne auch Fragen.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Und das ist Dir so wichtig, dass Du Dich darüber austauschen willst?
Oder was ist Ziel des Threads?

Ich meine, es gibt eine Menge Modetrends, die mir nicht gefallen.
Aber es geht mich ja wenig an, was andere tragen, es muss nicht mir gefallen, sondern dem, der es trägt und es hat doch keinerlei Einfluss auf mich?

Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
Ich finde Highwaist sehr granny-like und hässlich.
Jo, finde ich auch.
Aber es ist halt ein Trend. Und die gleichen Frauen, die jetzt vor Begeisterung kreischen, wenn sie sich eine kaufen, finden sie in 2 Jahren pottenhässlich und sagen "Boah, wie schrecklich, wie konnte ich so etwas mal anziehen?". :smile:
Trends kommen und gehen, in heutigen Zeiten schneller, als man "Highwaist" sagen kann. Also freu Dich auf den nächsten Frühling, da wirst Du solche Hosen vielleicht noch im Bayrischen Bergland sehen können, in den Städten ist dann schon längst der nächste Trend da.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Ich kann dem high waist auch nichts abgewinnen. Passt auch null zu meinen Proportionen. Ich habe eine dünne Taille und runde Hüften. Wenn es am Po passt steht es an der Taille komisch ab. Also ist high waist sicher kein Modetrend, den ich folge.

Carmen72
Benutzer176107  (52) Meistens hier zu finden
Interessante Frage :zwinker:

Aber ich frage Dich erst mal warum Du…
Ich finde Highwaist sehr granny-like und hässlich
findest?
Ich persönlich finde sie sehr chic. Kommt auch immer darauf an, wer darin steckt wie Sie sitzt etc.
Also hässlich?…Nö :smile:
vielleicht noch im Bayrischen Bergland sehen können
Hallllloooo?:eek: Jetzt hast Du aber einen gelassen. Da hat die Lederhose die Macht! Tsss Highwaist, wie des auf Borisch klingt???:grin:

K
  • Themenstarter
Und das ist Dir so wichtig, dass Du Dich darüber austauschen willst?
Oder was ist Ziel des Threads?

Ich meine, es gibt eine Menge Modetrends, die mir nicht gefallen.
Aber es geht mich ja wenig an, was andere tragen, es muss nicht mir gefallen, sondern dem, der es trägt und es hat doch keinerlei Einfluss auf mich?
Ja, das ist mir sehr wichtig. Mich interessieren hier die Meinungen

SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
Sind Frauen hier oder kennt ihr jemanden, die sich den Highwaist Trend entziehendes ausschließlich normal geschnittene oder gar Lowwaist Hosen tragen?
ja. und nu?

ich versteh den sinn des threads auch nicht. einfach nur bashen?

K
  • Themenstarter
Interessante Frage :zwinker:

Aber ich frage Dich erst mal warum Du…

findest?
Ich persönlich finde sie sehr chic. Kommt auch immer darauf an, wer darin steckt wie Sie sitzt etc.
Also hässlich?…Nö :smile:

Hallllloooo?:eek: Jetzt hast Du aber einen gelassen. Da hat die Lederhose die Macht! Tsss Highwaist, wie des auf Borisch klingt???:grin:
Hosen die aussehen als hätte man sie sich mit der Kneifzange angezogen. Bis zum Bauchnabel und höher und dann noch eine mega hässliche Beulung vorn als hätte man darin etwas versteckt oder schwanger/fett ist… nein, finde ich nicht schön, aber auch nur meine Meinung 😅

K
  • Themenstarter
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
Bei mir sieht es auch blöd aus, aber ich finde, manchen steht es total gut. 🤷‍♀️

WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
Ich finde Highwaist gut, damit kann man auch Hüften kaschieren und die Taille betonen.

Ich finde Lowwaist eher unschön, weil es viele tragen, die es nicht tragen können, und dann der Hüftspeck oben rausquillt.

Normal geschnitten ist auch ok.

SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
Nein, mich interessiert, wer das noch so sieht und vorallem, ob auch (schlanke) Frauen dies so sehen wie ich oder nicht
ich seh den mehrwert immer noch nicht :grin:
da schaut man sich halt einmal um, wenn man auf der straße ist und sieht, dass solche hosen sowohl dünne als auch dicke tragen, wie auch beide typen anderen hosenformen tragen 🤷‍♀️

Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
Für mich klingt der Thread so, als hätte der TS den Verdacht, dass "die Frauen" noch nicht wissen, dass es ihm (= den Männern) nicht gefällt. Und wenn sie es endlich wüssten, würden sie bestimmt sofort was anderes anziehen. Denn wir wissen alle, dass Frauen sich ausschließlich kleiden, um Männern zu gefallen. Und wehe wenn nicht.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Manchen steht's, manchen nicht. In zwei Jahren gibt's wieder was anderes zum angucken 🤷‍♀️

Ich trage es nicht, weil es nicht mein Stil ist. Aber bei manchen sieht es wirklich gut aus.

Carmen72
Benutzer176107  (52) Meistens hier zu finden
Hosen die aussehen als hätte man sie sich mit der Kneifzange angezogen. Bis zum Bauchnabel und höher und dann noch eine mega hässliche Beulung vorn als hätte man darin etwas versteckt oder schwanger/fett ist… nein, finde ich nicht schön, aber auch nur meine Meinung 😅
Darum sagte ich ja, es kommt darauf an , WER Sie trägt.
Bei Cindy aus Marzahn würde es wohl nicht wie angegossen sitzen.
Das es bei manchen scheisse aussieht, okay. Aber da muss ich schon sagen , für jede Figur, gibt es chice, passende Kleidung. :zwinker:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
Also ich glaube, manche verwechseln High Waist mit Mom Jeans?
Weiß jetzt nicht, was daran unsexy oder obelixartig sein soll. Also nicht dass mich das abhalten würde, die zu tragen :zwinker:

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Mom Jeans
Off-Topic:

Ich musste die ganzen Begriffe jetzt erst mal googeln. Einen extra Thread dafür aufzumachen, ist mir zu doof, aber klare Stimme für Anti-LowWaist-Blödebeivielbewegunglaufenbückenrunterrutschhosen.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
bis fast zum Bauchnabel
Solche trage ich auch (wenn auch mit schlechterer Figur 😁). Sieht gut aus an dir.
Es gibt aber auch höhere High-Waist-Hosen, die sehen an mir nicht besonders gut aus 🙈.
Weiß jetzt nicht, was daran unsexy oder obelixartig sein soll.
Ich hab das zumindest nicht verwechselt.
Wenn man keinen flachen Bauch hat, sehen die vorne einfach oft nicht so vorteilhaft aus, finde ich.
Und der Po sieht teilweise so unproportional lang aus, gefällt mir einfach meist nicht so sehr.

An Obelix hab ich aber weder in deinem Beispiel noch bei Cathy1234 gedacht 😅

V
Hab das Bild lieber rausgenommen, will nicht, dass es blöd rüberkommt, wie ich es nicht gemeint hatte 😕.

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
Hier sieht man ganz gut, was ich vorne meinte.
Bitte nicht als Body-Shaming auffassen, das ist nicht meine Absicht. Soll natürlich jeder tragen, was er an sich schön findet und worin er sich wohl fühlt.
Sowas hatte ich vermutet,aber dann geht es um kurvige Frauen in skinny highwaist Hosen und nicht um highwaist Hosen im allgemeinen? Ich finde es gibt zum Beispiel tolle Hosen,die nicht skinny sind und trotzdem highwaist. Schlaghosen zum Beispiel oder die klassischen hochgeschnittenen Marlenehosen. Das sind ja auch highwaist Hosen...

G
Benutzer Gast
Die Mom Jeans ist doch aber auch Highwaist? Ich bin davon ausgegangen, dass highwaist ausschließlich den hohen Bund bezeichnet ganz unabhängig vom restlichen Schnitt. Und da gibt es in highwaist fast mehr Modelle als in lowwaist finde ich. Dazu gehören meiner Meinung nach sämtliche Modelle von skinny,über Mom bis hin zu wide leg.

G
Benutzer Gast
Die Mom Jeans ist doch aber auch Highwaist? Ich bin davon ausgegangen, dass highwaist ausschließlich den hohen Bund bezeichnet ganz unabhängig vom restlichen Schnitt. Und da gibt es in highwaist fast mehr Modelle als in lowwaist finde ich. Dazu gehören meiner Meinung nach sämtliche Modelle von skinny,über Mom bis hin zu wide leg.
Ah ok, sollte man also vorher definieren :grin:
Je nach Figur passt halt nicht jeder Schnitt, aber das ist ja auch abseits von high waist so.

G
Benutzer Gast
Na, ich war plötzlich ein wenig verwirrt,als es darum ging Mom Jeans nicht mit highwaist Hosen zu verwechseln, weil das doch highwaist Hosen sind🙈😅🙈

K
Benutzer185116  Sorgt für Gesprächsstoff
Es kommt wie ich finde immer auf den Körper an, wer schlank und lange Beine hat sieht in einer Low Waist Jeans richtig sexy aus, egal ob jetzt Mann oder Frau. Wenn man etwas kaschieren möchte, sind High Waist Jeans eben besser dafür geeignet.

Jede Marke ist anders geschnitten, da ists egal welche Figur oder Proportionen man hat, manches passt dann einfach nicht.

Ich trage zu 70% Low Waist, wenns kühler wird eher Regular Waist. Von der Passform Skinny oder Straight Fit.

froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
Hier sieht man ganz gut, was ich vorne meinte.
Bitte nicht als Body-Shaming auffassen, das ist nicht meine Absicht. Soll natürlich jeder tragen, was er an sich schön findet und worin er sich wohl fühlt.
Aber der Bauch wäre ja eben so oder so da. Wenn man mit so einem Bauch low waist trägt dann hängt der dann halt oben drüber und zeigt die love handles.

Im Prinzip mag man dann ja einfach keine molligen Frauen - mit der Hose hat das dann doch wenig zu tun?

(bitte nicht als Kritik an dich verstehen - ich hab nur die Vermutung dass der Thread generell eher in Richtung Bodyshaming geht - nicht dein Beitrag)

V
Sowas hatte ich vermutet,aber dann geht es um kurvige Frauen in skinny highwaist Hosen und nicht um highwaist Hosen im allgemeinen? Ich finde es gibt zum Beispiel tolle Hosen,die nicht skinny sind und trotzdem highwaist. Schlaghosen zum Beispiel oder die klassischen hochgeschnittenen Marlenehosen. Das sind ja auch highwaist Hosen...
Weiß ich jetzt nicht so genau.
Meinem Gefühl nach betonen High-Waist-Hosen generell die Bauchregion, zumindest wenn sie über den Bauchnabel gehen.

Aber der Bauch wäre ja eben so oder so da. Wenn man mit so einem Bauch low waist trägt dann hängt der dann halt oben drüber und zeigt die love handles.

Im Prinzip mag man dann ja einfach keine molligen Frauen - mit der Hose hat das dann doch wenig zu tun?

(bitte nicht als Kritik an dich verstehen - ich hab nur die Vermutung dass der Thread generell eher in Richtung Bodyshaming geht - nicht dein Beitrag)
Mir mit Wampe stehen andere Modelle besser definitiv besser und lenken den Blick nicht auf den Bauch, was hohe High-Waist-Modelle eher tun.
Gibt ja auch einiges zwischen High- und Low-Waist.
Aber wenn jetzt darüber eine Diskussion über Bodyshaming entbrennt, nehme ich den Beitrag lieber raus 🙁. Auch wenn du meinen Beitrag gar nicht damit gemeint hast.

Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer184561  (27) dauerhaft gesperrt
Ich trage weiterhin nur low Waist.

G
Benutzer Gast
Ich empfinde hier keinen Beitrag mit und als bodyshaming. Außer die vom Ts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I
Benutzer190429  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
Geschmackssache. Ich z. B. finde den aktuellen Trend mit den engen Hosen (Jeans, Stoff etc.) bei Männern auch total hässlich und voll abturnend. Eine lässig sitzende Hose finde ich sexy.
Aber würde jetzt meinen Freund deswegen nicht in den Wind schießen. Muss aber auch sagen dass ich solchen Typen nicht hinter hergucken würde.
Aber gibt wichtigeres im Leben 🤷‍♀️

T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
Ich finde es bei meiner Frau sehr schön. Generell gefallen mir aber lockere/gerade Hosen und keine skinny, ganz egal, wie hoch/niedrig sie sitzen. Und oft sind die Oberteile ja auch länger. Meine Frau trägt nie enge Hosen (außer beim Training), mir gefällt ihr KleidungsStil insgesamt extrem gut.

Es gibt 48 weitere Beiträge im Thema "Anti Highwaist?!?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren