Anzahl der Sexpartnys in den letzten 12 Monaten?

Mit wie vielen verschiedenen Menschys hattet ihr in den letzten 12 Monaten Sex?

  • 1

    Stimmen: 62 50,0%
  • 2

    Stimmen: 17 13,7%
  • 3

    Stimmen: 9 7,3%
  • 4

    Stimmen: 5 4,0%
  • 5

    Stimmen: 1 0,8%
  • 6

    Stimmen: 2 1,6%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 1 0,8%
  • 9

    Stimmen: 1 0,8%
  • 10

    Stimmen: 1 0,8%
  • 11-15

    Stimmen: 1 0,8%
  • 16-20

    Stimmen: 1 0,8%
  • Mehr als 20

    Stimmen: 7 5,6%
  • Mit niemandem

    Stimmen: 16 12,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124
C
Benutzer218141  Klickt sich gerne rein
  • #1
Da gibt's die "Beständigen", die sich selbst vielleicht eher als treu oder genügsam sehen - oder von anderen so gesehen werden.
Und die "Unbeschwerten", die sich selbst als neugierig und lebenslustig sehen - von anderen manchmal als unbeständig und flatterhaft gesehen werden.

Wo seht ihr euch, und mit wie vielen verschiedenen Menschys hattet ihr in den letzten 12 Monaten Sex?
(Ich hab bewusst nicht das Kakenderjahr gewählt, damit die Umfrage das ganze Jahr über vergleichbare Ergebnisse ermöglicht)
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Mit 1.
 
T
Benutzer218839  (37) dauerhaft gesperrt
  • #3
Abgesehen von Oralsex...
Mit keinem.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
2.
Mir leuchtet aber nicht so ganz ein, warum ich damit weniger neugierig, lebenslustig und unbeschwert sein sollte als in den Jahren mit 20. Oder warum man genügsam sein sollte, wenn man monogam lebt.

Ziemlich spießig und eindimensional, die begleitenden Annahmen :zwinker:
 
S
Benutzer218091  (44) Ist noch neu hier
  • #5
Die letzten 9 Jahre mit 1 🥰
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
  • #6
Mit meinem mann und meinem freund...

Die männer die ich liebe🥰
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #7
2.
Mir leuchtet aber nicht so ganz ein, warum ich damit weniger neugierig, lebenslustig und unbeschwert sein sollte als in den Jahren mit 20.
Vielen Dank, das habe ich gerade schreiben wollen.👍
 
C
Benutzer218141  Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #8
7 9 (auf Lollypoppy Lollypoppy berechtigte Anmerkung hin geändert)
Abgesehen von Oralsex...
Das würde ich hier schon als Sex sehen, die Beschränkung auf penetrativen PiV-Sex find ich persönlich nicht stimmig.

Off-Topic:

Armorika Armorika : danke für die Fremdwahrnehmung (Spiegeln) und das Feedback. Da schwingen offensichtlich sehr unterschwellig noch alte Glaubenssätze in meinen Gedanken und Äußerungen mit, die ich selbst so gar nicht wahrnehme und auch nicht mehr leben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer218839  (37) dauerhaft gesperrt
  • #9
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Man kann auch neugierig sein, aber keine Partner dafür finden :ninja:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
1.
Mit diesem einen bin ich aber auch sehr neugierig unterwegs. 🙃
 
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich hatte 2, aber flatterhaft und unbeständig bin ich deshalb nicht. Ich denke, es ist nicht leicht den passenden Partner zu finden und Sex gehört nun mal für mich dazu um dies herauszufinden. Tatsächlich ist das oft der Fall, dass Männer einen nicht ganz so ernst nehmen, wenn der Frau Sex sehr wichtig ist. Zumindest war das meine Erfahrung. Aber sieht man ja auch schon an der Formulierung im Eingangspost.
 
E.T.
Benutzer180343  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
in den letzten 12 Monaten und die Jahre davor hatte ich mit einer Person Sex
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Sind tatsächlich über 20, aber unter 30 (bis jetzt), dabei einige 3er und 4er und Clubbesuche, da kommt das rasch zusammen.
Zumal ich schon generell 3 feste Sexpartner seit Jahren habe.
 
C
Benutzer218141  Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #15
Sind tatsächlich über 20, aber unter 30 (bis jetzt), dabei einige 3er und 4er und Clubbesuche, da kommt das rasch zusammen.
Oups stimmt, so gesehen zählen ja alle dazu, die beim spielen mit mehreren dabei waren. Dann müsste ich auch noch korrigieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
  • #30
Wenn ich richtig zähle 6, mit nur 1 Person mehrmals, ev. hab ich bei den einmaligen auch 1-2 verdrängt. Aber was sagt das aus? Bei mir in erster Linie, dass ich anders als in Jahren, in denen ich 2 stetige Sexpartnerinnen hatte, sehr unzufrieden bin. Ich bin überhaupt nicht unbeständig, hat im letzten Jahr einfach nicht gepasst oder war aus anderen Gründen nicht auf Verstetigung angelegt.
Dass ich Beständigkeit schätze und ONS nicht, bedeutet aber umgekehrt nicht, dass ich enge Bindungen anstrebe oder der Meinung bin, in denen sei der Sex automatisch besser. Wenn's passt, ist er halt besser, das ist keine Frage der Beziehungsform (z.B. war es gerade mit noch unbekannten Leuten sehr intensiv und experimentell, was aber nicht heißt, dass das später nicht so sein konnte), nur bei ONS bleibt es dann nicht, weil ich in dem Fall weitermachen möchte. Hoffen wir mal, das klappt in den nächsten Jahren wieder. Hat zwei Jahrzehnte sehr gut funktioniert und seit zwei Jahren nicht. Könnte aber auch daran liegen, dass die Ansprüche aufgrund der Vergangenheit zu hoch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #35
Warum soll man das unterscheiden?
Das verstehe ich auch nicht, warum das ein Unterschied sein sollte. Bei meiner Suche nach einer/mehreren (konstanten) Sexbeziehung(en) wurde ich (über einen langen Zeitraum) in einem Forum richtiggehend abgestempelt, ausgegrenzt (so richtig passende Worte fallen mir nicht ein), weil ich keine Partnerschaft suchte, sondern eine Sexbeziehung. De facto hatte aber ICH keinen Sex in all der Zeit, während die ganzen beziehungssuchenden Userinnen permanent Sex hatten, weil sie ab dem ersten Date im Rahmen von Beziehungsanbahnungen Sex hatten. Manchmal dauerte die Beziehungsanbahnung dann auch nur ein Date lang. :tentakel: ein Schelm, wer dabei denkt, dass das umgelabelte ONS waren.
 
C
Benutzer218141  Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #40
Na wer sich selbst nicht treu bleibt, dem sind auch andere nicht treu.
Wer mit anderen spielt, der wird auch zum Spielball anderer.

Wir strahlen aus, wie wir uns selbst sehen, ob wir uns selbst achten und aufrichtig lieben. Oder ob wir ungelöste Konflikte in uns tragen, uns selbst nicht mögen, uns selbst nicht trauen.
All das was wir sind und ausstrahlen kommt zu uns zurück. Jeder, dem wir begegnen, spiegelt lediglich das, was in uns ist.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #42
Inwiefern will dir Welt "verarscht" werden? Ist ja irgendwo selbsterklärend, dass Menschen, die aktiv daten, mehr Sex haben als solche, die es nicht tun und Single sind. 😅
Da das mich betrifft: da war aber niemand, der NICHT gedatet hat, lediglich das Ziel der Suche war anders.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #57
Das ist Deine Perspektive.
Und Diania Diania hat eben eine andere Perspektive.

So stehen eure beiden Wahrheiten nebeneinander. Aus meiner Sicht beeinträchtigen sie sich nicht gegenseitig. Ihr habt beide Recht - jede sieht die Welt durch ihre Brille.
offensichtlich die meisten eine Beziehung suchen, meiner Erinnerung nach gab es auch mal andere, also z.B. Fuckbuddy-Konjunkturen.
Keine Ahnung, woran das liegt, any ideas hier im Forum?
Wobei ich bei Leuten, die ausdrücklich auf Beziehungssuche sind, selbst eher zurückhaltender in Sachen Sex bin (u
Mir ging es tatsächlich weniger um den Aspekt des Vortäuschens. Das war natürlich so, bzw. teilweise war es so. Da waren drei Dinge möglich, das Vortäuschen, das sich selbst etwas vormachen oder eine andere Vorgehensweise in der Anbahnung. Letzteres würde ich so auch für zwei Frauen, mit denen ich mich dann online etwas angefreundet hatte und es privater wurde, so feststellen. Obwohl eine dann irgendwann auch zugegeben hat, dass es im Grunde so einige verdeckte ONS waren. Aber, es war auch die andere Vorgehensweise. Sie hat nicht lang schreiben wollen, Bilder haben gepasst (daran ging nichts vorbei, Optik war sehr wichtig), keine dummen/blöden Worte fielen in der (kurzen) Zeit, dann wurde getroffen (Essen gehen) und dann gevögelt. Auch wenn sie sich den Mann dann tatsächlich für eine Beziehung vorstellen konnte und dann sehr enttäuscht war, wenn dann von ihm nix mehr kam. Das anderen etwas vortäuschen habe ich dann oft auch gesehen am anderen Ende. Mir haben das beim Schreiben freimütig viele Männer zugegeben, dass sie SO zu Sex kommen, obwohl sie keine Beziehung suchen. Dann passt es eben doch nach einmal oder ein paarmal nicht.
Mir ging es eben darum, dass ich die Unterscheidung nach dem Ziel der Suche für überhaupt nicht relevant halte, eben weil das Ziel noch lange nicht gleich sein muss, nur weil es gleich heißt (unverbindlicher Sex/Sexbeziehung, Beziehungen sind sehr unterschiedlich, manche erklären nach sehr kurzer Zeit, dass es eine Beziehung ist, andere nach einem Jahr, usw.) und vor allem ist die Suche danach eben sehr unterschiedlich. Ich mag eben nicht Sex haben mit Menschen, die (z.B.) völlig unterschiedliche Werte haben als ich. Das braucht Zeit, das herauszufinden und deshalb wäre eine Vorgehensweise, wie ich sie oben beschrieben habe, unmöglich für mich. Ich habe auch immer klar gemacht, dass es beim ersten Date keinen Sex geben wird, wenn das erste Date kurz ist, auch nicht beim zweiten (damit wäre ich ja schon raus bei N Nik Traverse ). An anderer Stelle schrieb ich es schon einmal, die Suche nach einer Sexbeziehung war für mich wie Partnersuche, nur dass ich keinen Partner suchte. Ich hätte eine Partnerschaft (theoretisch) mit dem Mann eingehen können müssen. Auch wenn ich das nicht getan hätte.
Anderen reicht die Optik und Sympathie für Sex, anderen reicht das auch um in eine Beziehungsanbahnung einzusteigen.
Darum ging es mir, ich wüsste nicht, warum man unterscheiden sollte bei der Frage.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #58
Keine Ahnung, woran das liegt, any ideas hier im Forum?
Besagte zwei Frauen übrigens haben mich auch übrigens ständig bequatscht, dass ich doch lieber eine Beziehung suchen sollte, im Forum wurde sehr deutlich abgewertet. Das war eher ein sexnegatives Forum :grin:D Beziehung ist eben schon das, was meist auf irgendeine Weise angestrebt wird. Jetzt wird natürlich obendrein in den letzten Jahren sehr rumgetanzt auf der angeblichen Generation Beziehungsunfähig, alle würden nur noch Unverbindliches wollen usw. Vielleicht möchte man sich abgrenzen davon?
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #59
Off-Topic:
Mich irritieren "liebs" echt immer sehr bei solcher meiner Beiträge. 🙈
 
C
Benutzer218141  Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #60
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #61
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
  • #62
Sie hat nicht lang schreiben wollen, Bilder haben gepasst (daran ging nichts vorbei, Optik war sehr wichtig), keine dummen/blöden Worte fielen in der (kurzen) Zeit, dann wurde getroffen (Essen gehen) und dann gevögelt. Auch wenn sie sich den Mann dann tatsächlich für eine Beziehung vorstellen konnte und dann sehr enttäuscht war, wenn dann von ihm nix mehr kam.
Das kann ich allerdings sogar nachvollziehen (außer viell. dem kaum schreiben), ich empfinde es als unentspannt von Anfang an zu sagen, man suche eine Beziehung. Aber dass wenn es passt so ein Wunsch aufkommt, das kann ich schon verstehen.
Das anderen etwas vortäuschen habe ich dann oft auch gesehen am anderen Ende. Mir haben das beim Schreiben freimütig viele Männer zugegeben, dass sie SO zu Sex kommen, obwohl sie keine Beziehung suchen. Dann passt es eben doch nach einmal oder ein paarmal nicht.
Das hingegen finde ich wie Du richtig scheisse. Und zugegeben ärgert es mich ein bisschen, wenn mir Leute erzählen, dass es bei ihnen genau so lief, während sie bei mir weg waren, weil ich transparent kommuniziert habe.
Mir ging es eben darum, dass ich die Unterscheidung nach dem Ziel der Suche für überhaupt nicht relevant halte, eben weil das Ziel noch lange nicht gleich sein muss, nur weil es gleich heißt (unverbindlicher Sex/Sexbeziehung, Beziehungen sind sehr unterschiedlich, manche erklären nach sehr kurzer Zeit, dass es eine Beziehung ist, andere nach einem Jahr, usw.) und vor allem ist die Suche danach eben sehr unterschiedlich. Ich mag eben nicht Sex haben mit Menschen, die (z.B.) völlig unterschiedliche Werte haben als ich. Das braucht Zeit, das herauszufinden und deshalb wäre eine Vorgehensweise, wie ich sie oben beschrieben habe, unmöglich für mich.
Zustimmung zu all dem (tatsächlich, ungewöhnlich für mich, jedem Satz).
Ich habe auch immer klar gemacht, dass es beim ersten Date keinen Sex geben wird, wenn das erste Date kurz ist, auch nicht beim zweiten (damit wäre ich ja schon raus bei N Nik Traverse ).
Naja, Ausnahmen bestätigten die Regel. Das ist kein Prinzip von mir, nur ein Erfahrungswert. Hab ja auch schon zu warten versucht, nur kam es dann halt nie zum Sex.
Das "wenn das erste Date kurz ist" erschließt sich mir nicht ganz - oder meinst Du, wenn es lang ist u.U. doch Sex?
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer210988  (46) Ist noch neu hier
  • #63
In den letzten 12 Monaten mit 0.
Wenn wäre es aber maximal 1 gewesen, nämlich meine Frau. Wie auch in den letzten über 17 sehr glücklichen Jahren.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #64
Das kann ich allerdings sogar nachvollziehen (außer viell. dem kaum schreiben), ich empfinde es als unentspannt von Anfang an zu sagen, man suche eine Beziehung. Aber dass wenn es passt so ein Wunsch aufkommt, das kann ich schon verstehen.
Das war schon trotzdem anders als bei dir. Die Kommunikation (Profil, Gespräche) war ja immer klar: sie will eine Beziehung und absolut nichts anderes.


Das "wenn das erste Date kurz ist" erschließt sich mir nicht ganz - oder meinst Du, wenn es lang ist u.U. doch Sex?
Ich meinte, wenn das erste Date kurz ist, dann gilt "kein Sex" auch für das zweite Date. Ich hatte das ja immer vor dem ersten Date klar gemacht und es kam dann eben vor, dass ein paar sehr Schlaue meinten, dann macht man eben erstes Date ½ Stunde Kaffee trinken und dann zweites Date Vögeln :tentakel:
Heißt alles nicht, dass das eine total starre Regel ist, das erste Date mit meinem jetzigen Partner ging über 24 Stunden (oder 23?) und da gab es dann schon irgendwann Körperlichkeiten im Liegen, wenn auch kein Sex. Das ist wie mit dem vorher schreiben. Wie lange das dauert, das liegt an der Intensität des Schreibens. Wenn da nur smalltalk kommt, reichen auch zwanzig Jahre Schreiben nicht.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #65
Off-Topic:
So kann's gehen, ich meinte es geht um "Sexpartys" 🤦‍♀️


In den letzten 12 Monaten hatte ich mit 0 Menschnys Sex. 😅
 
K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #66
Mit meiner Ehefrau und unserer FFM-Dreier-Gespielin.
 
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
  • #67
Ich meinte, wenn das erste Date kurz ist, dann gilt "kein Sex" auch für das zweite Date. Ich hatte das ja immer vor dem ersten Date klar gemacht und es kam dann eben vor, dass ein paar sehr Schlaue meinten, dann macht man eben erstes Date ½ Stunde Kaffee trinken und dann zweites Date Vögeln :tentakel:
Off-Topic:
Ist doch immer wieder erstaunlich, wie kreativ Leute sind. Und wie ernst sie Äußerungen der anderen Person nehmen; z.B. auch, wenn ich nicht gleich auf eine Beziehung ziele - "Ach, Du hast das im Profil stehen? Aber meinst Du das auch?" - und aus gutem Grund nicht gleich meine Nummer rausgeben will - "Nur für Terminabsprachen, geht ja sonst nicht, ich bin auch total vertrauenswürdig!"

Heißt alles nicht, dass das eine total starre Regel ist, das erste Date mit meinem jetzigen Partner ging über 24 Stunden (oder 23?) und da gab es dann schon irgendwann Körperlichkeiten im Liegen, wenn auch kein Sex. Das ist wie mit dem vorher schreiben. Wie lange das dauert, das liegt an der Intensität des Schreibens. Wenn da nur smalltalk kommt, reichen auch zwanzig Jahre Schreiben nicht.
Off-Topic:
Wie wahr. Ich setze allerdings einen Preis aus auf die Personen, die 20 Jahre smalltalk machen.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #68
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #69
In den letzten zwölf Monaten waren es 8 Frauen.
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #70
Dass der Gedanke manchmal aufkommt stimmt weiterhin - ob man ihn dann zulässt und auch so handelt ist eine andere Sache.
Naja, es hat zumindest für ein Kommentar gereicht als Antrieb. Ist ja auch egal. Du lebst in deiner Welt und bist dann eben auch von Menschen umgeben, die dazu passen.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie im Internet nach Partnern gesucht oder bin anderweitig zielorientiert an das Kennenlernen herangegangen. Demnach habe ich auch ganz andere Erfahrungen gemacht.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #71
Offtopic beenden
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Anzahl der Sexpartnys in den letzten 12 Monaten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren