S
Benutzer75161 (34)
Verbringt hier viel Zeit
Steht Ihr Auf Ass licking? Habt Ihr Schonmal Erfahrungen damit gehabt? Wenn ja.. Wie Ist Es:cool1:
warum?aber ich habs noch nicht gemacht, es wurde noch nicht gemacht, ich wills auch nicht bei mir haben oder bei jemand anderen machen
weil ich das gefühl nicht mag und weil ich nicht irgendjemandem den hintern lecken will... :wuerg:warum?
sowas muss ich nicht haben und will es auch selber nicht tun
öhm... mädchen... du hast das wort 3 mal unterschiedlich geschrieben... ich war kurz davor "was ist das" anzukreuzen...sehr verwirrend deine schreibweise...
aber ich habs noch nicht gemacht, es wurde noch nicht gemacht, ich wills auch nicht bei mir haben oder bei jemand anderen machen
Dito.sowas muss ich nicht haben und will es auch selber nicht tun
noch nie gemacht....hab ich da was verpasst?
Nee, mein Hintern ist zum Sitzen da, sexuelle Sachen reizen mich da gar nicht.
Dito!Nee, darauf hab ich keine Lust.
Weder darauf, dass ich es bei jemandem mache, noch dass es jemand bei mir tut.
Ich muss noch dazu anmerken, dass bei entsprechender Hygiene weder was "riecht" noch unangenehm "schmeckt". Es ist einfach nur geil, sich so zu verwöhnen (lassen), da man unglaublich intensive und erregende Momente erlebt.
also ich war schätzungsweise anfang 20. weiß nicht mehr genau, wie lange ich das schon genieße...Mal ne ergänzende Frage hierzu an die, die Erfahrungen damit haben -
wie alt wart Ihr, als Ihr das das erste mal ausprobiert habt bzw. es
jemand bei Euch gemacht hat ?
Würd mich mal interessieren.![]()
dann wirds mal zeit! keine angst! siehe oben!Hab ich selbst noch nicht gemacht , ich weiss auch nicht ob ich es mögen würde........fänd es auch unangenehm, wenn er es bei mir machen würde.
Fingern ja -aber lecken kann er lieber woanders![]()
![]()