L
Benutzer200634 (26)
Ist noch neu hier
Hey zusammen, also bei mir ist es so, dass ich sehr gerne zu Freundinnen wichse. Machen das andere auch?
Bestimmt, aber ich jedenfalls mach so was nicht, find ich ziemlich creepy. Sind halt Freundinnen, mit denen verbinde ich nichts Sexuelles.Machen das andere auch?
Auf was für Bilder? Hast/bekommst du Nacktbilder von diesen Freundinnen?Hey zusammen, also bei mir ist es so, dass ich sehr gerne zu Freundinnen wichse. Machen das andere auch?
Nun ja auf Bilder von deren Instagram uswAuf was für Bilder? Hast/bekommst du Nacktbilder von diesen Freundinnen?
Oder auf ganz normale Fotos, die ihr unterwegs zusammen gemacht habt?
Dieses Thema hatten wir doch schonmal 🤔
Ist doch genau das selbe in grün.Nun ja auf Bilder von deren Instagram usw
Anständige Menschen geilen sich nicht an Bildern von Freunden auf. Was ist man dann für ein "Freund"?!Nun ja auf Bilder von deren Instagram usw
Hey zusammen, also bei mir ist es so, dass ich sehr gerne zu Freundinnen wichse. Machen das andere auch?
ora et labora!Manchmal denkt man echt, man befände sich hier in einem erzkatholischen Keuschheitsforum.
Eben, und das ist Sünde!Wir sprechen hier von Masturbation.
Auf gar keinen Fall. Die Sexualität dient ausschliesslich zur Zeugung von Kindern in einer kirchlich getrauten Ehe.Meine Güte. Solange es niemand mitbekommt und man keine heimlichen Fotos schießt, wird man ja wohl noch masturbieren dürfen..
Irgendwie fehlt mir hier das Ironiezeichen. Das war ja hoffentlich nicht ernst gemeint.ora et labora!
Eben, und das ist Sünde!
Auf gar keinen Fall. Die Sexualität dient ausschliesslich zur Zeugung von Kindern in einer kirchlich getrauten Ehe.
Der letzte polnische Papst hat mal gesagt, das Masturbation genauso sündhaft ist wie Mord, weil sich beides gegen das göttlich geschaffene Leben richtet.
Und wir wissen schliesslich auch, dass nicht nur die Handlungen sondern auch die Gedanken sündig sind.
Wer an seinen nächsten Orgasmus denkt, verhält sich also genauso verwerflich, wie der Terrorist, der seinen nächsten Anschlag plant.
Goldig. 👍🏻 Ich find's gut. Das hat sowas von 1990. Da war die Praline noch eine gern genommene Wichsvorlage. Dann kam das Internet.Hey zusammen, also bei mir ist es so, dass ich sehr gerne zu Freundinnen wichse. Machen das andere auch?
Wenn sie Nacktbilder in einem Forum hatte, warst du sicher nicht der einzige, der diese Bilder dafür genutzt hat. Wie alt wart ihr damals?Wir sind alle nur Menschen .. ich war mal in eine gute Freundin verknallt, sie wusste das und ebenso dass ich Nackbilder von ihr missbraucht habe, die sie in einem Forum hatte. War kein Ding.
Nein, aber ich war der einzige, der mit ihr befreundet war. Sie war mitte 20 und ich knapp 10 Jahre älter.Wenn sie Nacktbilder in einem Forum hatte, warst du sicher nicht der einzige, der diese Bilder dafür genutzt hat. Wie alt wart ihr damals?