Auf Geschenk ansprechen?

Darkbeck
Benutzer100191  (35) Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen:smile:
Also ich vor 4 Monaten eine Frau kennengelernt. Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut. Allerdings war es immer rein auf freundschaftlicher Basis. Sie ist vor einem Monat wegen Arbeit ca 80km weggezogen. Gestern war sie in meiner Stadt zu Besuch und hat mir ein Geschenk mitgebracht. Eine kleine Kiste und darin war ein Armband. Habe mich sehr über das Armband gefreut, aber der Schachtel gar nicht beachtet. Wir waren dann am Abend mit ein paar anderen Freunden am See. Sehr schöner Abend, aber keine Flirtzeichen (oder ich hab's nicht gemerkt 😅). Heute morgen schaue ich auf die Schachtel und lese das "I Love you". Ich war total perplex und habe keine Ahnung ob ich sie darauf ansprechen soll... Ich weiß nicht ob dass jetzt was zu bedeuten hat, oder ob's nur wahllos eine Schachtel war. Wenn ich sie darauf ansprechen möchte, wie am besten?

Anhänge

• IMG_20241103_090313.jpg
    IMG_20241103_090313.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 34
S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Wie wäre es „mit der Wahrheit“? Das Du vorher nicht drauf geachtet hast und Dich jetzt fragst, ob das etwas zu bedeuten hat (oder nicht).

Darkbeck
  • Themenstarter
Wie wäre es „mit der Wahrheit“? Das Du vorher nicht drauf geachtet hast und Dich jetzt fragst, ob das etwas zu bedeuten hat (oder nicht).
Ist das nicht zu plump und irgendwie komisch als Situation?

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Finde ich nicht, nein.

M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
Würdest du denn eine Beziehung mit ihr wollen? Oder sind deine Gefühle weiter rein freundschaftlich?

Darkbeck
  • Themenstarter
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
Würde die auch direkt auf die Schachtel ansprechen. Z.b. was das für eine Schachtel ist und die selbstgemacht aussieht.

Aber
Ja, ich könnte es mir vorstellen und würde mich freuen.
Ich finde, du solltest dir in den Fall im klaren sein, wenn sie es sich nicht vorstellen könnte. Willst/Kannst du weiter das freundschaftliche Verhältnis weiterführen?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren