S
Benutzer163876 (27)
Benutzer gesperrt
Hi. Ich habe bereits seit 3-4 Monaten ein Mädel im Blick, aber erst wollte ich sie nicht ansprechen, weil ich dachte(war falsch) dass sie zu jung für mich ist und als es nachdem ich merkte, dass meine Vermutung falsch ist eine Gelegenheit zum Ansprechen gab war ich plötzlich zu schüchtern, hätte ich gar nicht erwartet. Ich glaube ich habe mich da echt ein bisschen schnell verknallt. Sie scheint ziemlich schüchtern zu sein, niedlich, Beschützerinstinkt. Jetzt habe ich vorgestern ein anderes Mädel gesehen welches anders zu sein schien, sie war echt relativ selbstbewusst, nicht klein und niedlich, sondern echt sexy und bestimmt gibt es bei ihr einige die sie wollen. Ich weiß nicht so recht auf wen ich mich jetzt mehr konzentrieren soll, auf die die irgendwie schon seit Monaten da ist und bei der das Interesse immer und immer mehr wird oder auf die die sexy und selbstbewusst ist, die ich aber erst seit kurzem kenne. Ich weiß gar nicht genau, was ich an der einen finde, aber sie hat irgendwas warum ich ihr gern nah sein würde, sie löst diesen Beschützerinstinkt in mir aus, aber ist eben nicht so ein Männermagnet würde ich behaupten. Ich habe da einfach Angst, dass ich mir irgendwann sage, dass sie mir nicht mehr gut genug ist und sie nicht reicht, aber eigentlich muss ich sie doch irgendwann mal ansprechen.
Auf wen sollte ich mich mehr konzentrieren?
Auf wen sollte ich mich mehr konzentrieren?