Eifersucht Aufdringliche Frau im Freundeskreis

L
Benutzer220008  (44) Ist noch neu hier
Hallo, ich kenne diese Sorte Frau schon seit ich 16 bin... Jede Beziehung ist durch so eine Frau in die Brüche gegangen... Weil fremd gegangen. Nun bin ich seit 19 Jahren in einer.. Und im Freundeskreis meines Lebensgefährten ist so eine Typ Frau.. Aufdringlich... Schreit herum dass sie keinen BH trägt, trinkt viel, verhält sich einfach derb. Ich bin nie dabei wenn er dort ist... Er kommt dann oft Sturz betrunken heim... Meist spät nach Mitternacht.. Dieses Mal hat er eingeladen.. Ich war nicht dabei weil ich Jahresabschluss erstellen musste... Aber ich habe dann als Musik lauter wurde mal geguckt... Seh da unbeobachtet gut hin... Sie neben ihm, aufdringlich, hat ihn aufgezogen und sich an seinen Hals gehängt und dann wurde getanzt... Hab ein Dejavu.... So fängt es immer an... In mir ist etwas zerbrochen... Ich kann nachts nicht schlafen... Seh die zwei immer tanzen... Mir ist das nicht geheuer...

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das Problem ist doch aber nicht diese Frau, sondern die Tatsache, dass du denkst dein Partner fährt auf sie ab.

Die kann ja ohne BH rumlaufen, deswegen steigt längst nicht jeder Kerl mit ihr in die Kiste.
Und umgekehrt kann man auch mit BH fremdgehen. Also theoretisch kann dein Partner dich längst betrogen haben und du weißt es nur nicht.

Ich würde mir an deiner stelle viel mehr Gedanken über den Alkoholkonsum meines Partners machen.

Zuletzt bearbeitet:
thraca
Benutzer182699  (33) Verbringt hier viel Zeit
Jede Beziehung ist durch so eine Frau in die Brüche gegangen... Weil fremd gegangen.
Wenn der Mann fremdgeht, warum ist dann "so eine Frau" daran schuld, dass die Beziehung in die Brüche geht? Eure Beziehung ist nicht ihre Verantwortung. Ihr Verhalten passt dir nicht, ist legitim. Aber sie ist nicht das Problem. Ist ja nicht so, als hätte er keine Wahl.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also ich sehe da auch nicht die Frau als Problem. Bei meinem Mann könnte sie sogar nackt rum rennen, würde ihn nicht interessieren. Weil unsere Beziehung funktioniert. Ich glaube auf solche Gedanken kommt man doch eher wenn man unzufrieden ist. Und wenn mein Partner auf derart Frauen abfahren würde, dann würde ich persönlich an meiner Beziehung zweifeln. Hat aber nichts mit dem Lebensstil anderer Frauen zu tun, sondern mit meinen Moralvorstellungen.
Wenn ein Partner fremd gehen will, dann ist es vielleicht auch eine Frau die sich nicht so freizügig gibt, also hat das mit dem Lebenswandel wenig zu tun.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren