
Benutzer222942
Ist noch neu hier
- #1
Kann man(n) schon im Vorfeld erahnen (anhand der Küsse z.B.) wie aufgeschlossen eine Frau im Bett ist?
Gemeint war, dass man sich schon geküsst und "angefasst" hat (ohne aber richtig intim zu werden).Je weiter sie die Klappe aufreißt, desto weniger steckt dahinter 🙃
Off-Topic:
ist so eine Parallele zwischen Mann und Frau![]()
Selbstbewusste Sexualität trifft es auf den Punkt.Was heißt denn überhaupt aufgeschlossen? Selbstbewusste Sexualität? Alles mit sich machen lassen? Jedes Bedürfnis der/des anderen erfüllen wollen? Den Wunsch der/des anderen erst nehmen?
Ich meine, aus Küssen sollte man vor allem schließen können, dass man sich gegenseitig mag 🤷♂️
Würde ich bei Frauen, die so auftreten, nicht voraussetzen. Diese können dann im Bett sehr zurückhaltend oder gar passiv sein.Offenheit ist ein Charakterzug.
Ich merke das bei Männern daran, wie sie in Kontakt mit mir treten und Nähe herstellen.
Bei Männern, die das auf eine spielerische, neugierige und sehr selbstbewusste Art und Weise tun, die verhalten sich auch im Bett so.
Wäre die Frage, was du unter spielerisch, neugierig und Co. verstehst. Kann ja auch sein, dass du davon eine falsche Vorstellung hast und auf überkompensierte Persönlichkeiten reinfällst.Würde ich bei Frauen, die so auftreten, nicht voraussetzen. Diese können dann im Bett sehr zurückhaltend oder gar passiv sein.
Nö. Weil ehrliche Aufgeschlossenheit Vertrauen voraussetzt und das ist wegen nen paar Küssen sicher nicht vorhanden.Kann man(n) schon im Vorfeld erahnen (anhand der Küsse z.B.) wie aufgeschlossen eine Frau im Bett ist?
Nein.Kann man(n) schon im Vorfeld erahnen (anhand der Küsse z.B.) wie aufgeschlossen eine Frau im Bett ist?
Ja, genau.Wäre die Frage, was du unter spielerisch, neugierig und Co. verstehst. Kann ja auch sein, dass du davon eine falsche Vorstellung hast und auf überkompensierte Persönlichkeiten reinfällst.
Die Reaktion offenbart schon, woran es liegt.Ja, genau.![]()
In meinem Fall nur ein Indiz dafür wie scharf ich auf ihn bin oder wie gern ich ihn mag.ein Indiz in jedem Fall
Stimmt bei mir nicht immer, weil ich schon welche kannte, die grandios im Bett waren, nicht aber beim Küssen (oder letzteres gar nicht so favorisierten), und mitunter auch umgekehrt. Die Chemie konnte trotzdem stimmen.
Das ist es, ich mag das Rumgeknutsche auch nicht. Ist mir zu viel des guten... aber alles was er/sie nun weiß ist, dass ich das Herumknutschen nicht mag... aber allen anderem bin ich an sich immer aufgeschlossen. Solange es nicht ums Küssen geht.oder letzteres gar nicht so favorisierten
Wenn du durch küsse sehr angeregt wirst, ist die chance groß, dass du auch leidenschaftlich im bett bist.Kann man anhand dieses Vorspiels erahnen (wie man sich bewegt, wie man auf Küsse/Berührungen reagiert) wie jemand im Bett ist?
Ich würde nein sagen. Je nach Lust und Laune kann ich vom verklemmten schüchternen Mädchen bis hin zum kleinen Luder, was alles nimmt, das bei drei nicht auf den Bäumen ist, spielen. Wie soll man aus einer Sache dann auf irgendwas schließen? Wenn du sie ein wenig kennst, kannst du vielleicht etwas erahnen, muss aber auch nichts heißen. Auch wenn ich auf einer Feier nur angesprochen werde, kann ich alles sein, wie ich gerade Lust habe... außerdem ist die Reaktion des Gegenübers manchmal sogar witzig.Ich fürchte ich habe mich falsch ausgedrückt. Bevor es zum Sex kommt, kommt ja das Vorspiel (ich meine jetzt nicht Petting). Kann man anhand dieses Vorspiels erahnen (wie man sich bewegt, wie man auf Küsse/Berührungen reagiert) wie jemand im Bett ist?
Danke, das hab ich tatsächlich nicht verstanden. Vielleicht auch, weil mir die Kategorie "Vorspiel" unklar ist: Was soll ich da denn machen, das ich zwischendurch und danach nicht mache - und kann ich es nicht auch weglassen?Ich fürchte ich habe mich falsch ausgedrückt. Bevor es zum Sex kommt, kommt ja das Vorspiel (ich meine jetzt nicht Petting). Kann man anhand dieses Vorspiels erahnen (wie man sich bewegt, wie man auf Küsse/Berührungen reagiert) wie jemand im Bett ist?
Ich verstehe den Zusammenhang Nerds und "gut im Bett" nicht.Nerds. Wenn sie offen für Nerdkram (Von Literatur, Physik, Lego bis hin zu allen anderen möglichen Nischenthemen) ist, gerade bei Dingen, die neu für sie sind, sie aber erstmal interessiert zuhört, ist es meiner Erfahrung nach auch einfach sie für Dinge im Schlafzimmer zu begeistern. Vorausgesetzt, du bist gut darin ansprechende Bilder im Kopf zu erzeugen.
Hast du denn gar kein Gefühl dafür?Ich fürchte ich habe mich falsch ausgedrückt. Bevor es zum Sex kommt, kommt ja das Vorspiel (ich meine jetzt nicht Petting). Kann man anhand dieses Vorspiels erahnen (wie man sich bewegt, wie man auf Küsse/Berührungen reagiert) wie jemand im Bett ist?
Du hast nicht nach gut, sondern aufgeschlossen gefragt, und meinen Kommentar finde ich persönlich recht klar formuliert. Die nerdigen Mädls/Frauen, mit denen ich zu tun hatte waren alle viel offener, neues auszuprobieren, und hatten nebenbei auch weniger Angst davor sich zum Affen zu machen, wenn man z.B. eine neue Stellung oder ein Toy probiert. Ausnahmslos jede aus der BDSM/Kink-Szene, die ich kennen gelernt habe, stand auf Pen&Paper oder zumindest Online-MMOs. Nerdschnittmenge 100%. Die einzige Frau, mit der ich echt erbärmlich langweiligen Sex hatte, war auch die einzige, die gesellschaftlich absolut eingenordet war.Ich verstehe den Zusammenhang Nerds und "gut im Bett" nicht.
Ja kann man, aber nicht anhand der Küsse, sondern anhand der vorherigen Interaktion (aka Gespräch). 🙃Kann man(n) schon im Vorfeld erahnen (anhand der Küsse z.B.) wie aufgeschlossen eine Frau im Bett ist?