an die Männer Aufgeschlossenheit der Frau im Bett

Vader10
Benutzer222942  Ist noch neu hier
Kann man(n) schon im Vorfeld erahnen (anhand der Küsse z.B.) wie aufgeschlossen eine Frau im Bett ist?

H
Benutzer184244  (48) Öfter im Forum
Nein, denke ich nicht. Auch aufgrund von aufgeschlossenen oder schlüpfrigen Reden u. ä. lässt sich nach meiner Erfahrung nicht auf die Performance beim Sex schließen.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Je weiter sie die Klappe aufreißt, desto weniger steckt dahinter 🙃
Off-Topic:
ist so eine Parallele zwischen Mann und Frau :ninja:

Vader10
  • Themenstarter
Je weiter sie die Klappe aufreißt, desto weniger steckt dahinter 🙃
Off-Topic:
ist so eine Parallele zwischen Mann und Frau :ninja:
Gemeint war, dass man sich schon geküsst und "angefasst" hat (ohne aber richtig intim zu werden).

S
Benutzer218574  (34) Ist noch neu hier
Was heißt denn überhaupt aufgeschlossen? Selbstbewusste Sexualität? Alles mit sich machen lassen? Jedes Bedürfnis der/des anderen erfüllen wollen? Den Wunsch der/des anderen erst nehmen?

Ich meine, aus Küssen sollte man vor allem schließen können, dass man sich gegenseitig mag 🤷‍♂️

Vader10
  • Themenstarter
Was heißt denn überhaupt aufgeschlossen? Selbstbewusste Sexualität? Alles mit sich machen lassen? Jedes Bedürfnis der/des anderen erfüllen wollen? Den Wunsch der/des anderen erst nehmen?

Ich meine, aus Küssen sollte man vor allem schließen können, dass man sich gegenseitig mag 🤷‍♂️
Selbstbewusste Sexualität trifft es auf den Punkt.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Offenheit ist ein Charakterzug.

Ich merke das bei Männern daran, wie sie in Kontakt mit mir treten und Nähe herstellen.

Bei Männern, die das auf eine spielerische, neugierige und sehr selbstbewusste Art und Weise tun, die verhalten sich auch im Bett so.

Und mit Selbstbewusst meine ich keine überkompensierten Aufschneider, die einfach nur dick auftragen, sondern Menschen, die eine sehr charmante Selbstverständlichkeit an den Tag legen, so dass sich alles mit ihnen sehr natürlich anfühlt.

H
Offenheit ist ein Charakterzug.

Ich merke das bei Männern daran, wie sie in Kontakt mit mir treten und Nähe herstellen.

Bei Männern, die das auf eine spielerische, neugierige und sehr selbstbewusste Art und Weise tun, die verhalten sich auch im Bett so.
Würde ich bei Frauen, die so auftreten, nicht voraussetzen. Diese können dann im Bett sehr zurückhaltend oder gar passiv sein.

Anna1309
Würde ich bei Frauen, die so auftreten, nicht voraussetzen. Diese können dann im Bett sehr zurückhaltend oder gar passiv sein.
Wäre die Frage, was du unter spielerisch, neugierig und Co. verstehst. Kann ja auch sein, dass du davon eine falsche Vorstellung hast und auf überkompensierte Persönlichkeiten reinfällst.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Kann man(n) schon im Vorfeld erahnen (anhand der Küsse z.B.) wie aufgeschlossen eine Frau im Bett ist?
Nö. Weil ehrliche Aufgeschlossenheit Vertrauen voraussetzt und das ist wegen nen paar Küssen sicher nicht vorhanden.

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) Verbringt hier viel Zeit
H
Wäre die Frage, was du unter spielerisch, neugierig und Co. verstehst. Kann ja auch sein, dass du davon eine falsche Vorstellung hast und auf überkompensierte Persönlichkeiten reinfällst.
Ja, genau. :flennen:

Spongella
Benutzer187907  (35) Meistens hier zu finden
Ich glaube schon, dass der "Kuss-Stil" zum Rest passt, also bei Männlein und Weiblein. Die Vorlieben kann man daran sicher nicht ableiten, aber ob jemand eher passiv oder sehr fordernd ist lässt sich schon übertragen, vor allem ist doch recht aussagekräftig (glaube ich), ob jemand da seinen Kuss"stil" durchzieht oder man sich blitzschnell zusammen findet und miteinander spielt - das lässt sich aus meiner Erfahrung schon übertragen. Ist sicher nichts in Stein gemeiselt, aber ein Indiz in jedem Fall.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Ich finde halt, dass man schon beim küssen rausfinden kann ob es matcht. Denn selbst wenn man dieselben Kinks teilt und von der Theorie zu 100% tollen Sex haben sollte, kommt es ja noch auf die berühmte Chemie an, die stimmen muss.
Und für mich ist "harmonisches" Knutschen ein Indiz dafür wie gut es im Bett harmoniert. Habe ich beim knutschen nicht Lust auf mehr lohnt sich der Rest für mich nicht.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Stimmt bei mir nicht immer, weil ich schon welche kannte, die grandios im Bett waren, nicht aber beim Küssen (oder letzteres gar nicht so favorisierten), und mitunter auch umgekehrt. Die Chemie konnte trotzdem stimmen.
Off-Topic:
Ich habe niemals und werde es auch in Zukunft nicht mit jemandem Sex haben, der nicht toll knutschen kann. Das ist auf meiner Prio Liste ganz oben. Sicherlich würde ich trotzdem Sex haben wenn sich die Person in meiner persönlichen Kuss Skala im oberen Drittel bewegt. Finde ich den ersten Kuss aber nur so mittel muss ich leider mit Sex passen. Da bin ich konsequent. Ich knutsche aber auch leidenschaftlich gerne. Während Sex, vor Sex, einfach immer. Darum ist da eben jeder anders und das ist auch ok so.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Ich knutsche auch sehr gern. War trotzdem schon mit Leuten zusammen, die das nicht so mochten, aber sonst - sexuell und persönlich - grandios waren. Für das Knutschen waren dann andere da.

distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
Ganz ohne küssen mag ich nicht. Das ist mir dann zu technisch und mir fehlt das verbindende Element.
Wahrscheinlich steh ich so auf semi-dirty talk & flüstern weil mein Mund sonst nix zu tun hat.

Ansonsten bin ich bei Armorika Armorika . Aufgeschlossenheit definiert jeder anders. Muss halt passen.

Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
Nein. Ich küsse z.B. absolut nicht gerne, egal wie gut der andere Küsst. Aber ich habe gerne Sex und bin da auch aufgeschlossen. Teste gerne, lache gerne und necke meinen Partner gerne. Wild und heiß im Bett. Aber Küssen? Nur etwas. Hin und wieder. Und evtl als Einstieg für mehr. Doch bin ich allgemein kein besonderer Freund vom Küssen. Würde also jemand bei mir vom Küssen auf den Sex schließen, würde er vermutlich keinen Sex mit mir haben, da er ja denken müsste, dass ich maximal 2 mal im Jahr (sein Geburtstage und Silvester) den Seestern machen und sich folglich nicht auf mehr mit mir einlassen würde.
Ich bin mehr der raue Typ: kratz mir den Rücken so fest, dass sich die erste Hautschicht löst und massiere mich so stark, dass du danach schmerzende Arme hast. Diese zwei Dinge sind mein Küssen 😅
Daher: definitiv nein!

ZimtZicke05
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
oder letzteres gar nicht so favorisierten
Das ist es, ich mag das Rumgeknutsche auch nicht. Ist mir zu viel des guten... aber alles was er/sie nun weiß ist, dass ich das Herumknutschen nicht mag... aber allen anderem bin ich an sich immer aufgeschlossen. Solange es nicht ums Küssen geht.

Und am Ende passt die Küsserei auch nicht in meiner favorisierten Sexspielart :zwinker:

Vader10
  • Themenstarter
Ich fürchte ich habe mich falsch ausgedrückt. Bevor es zum Sex kommt, kommt ja das Vorspiel (ich meine jetzt nicht Petting). Kann man anhand dieses Vorspiels erahnen (wie man sich bewegt, wie man auf Küsse/Berührungen reagiert) wie jemand im Bett ist?

E
Benutzer209281  (51) Öfter im Forum
Kann man anhand dieses Vorspiels erahnen (wie man sich bewegt, wie man auf Küsse/Berührungen reagiert) wie jemand im Bett ist?
Wenn du durch küsse sehr angeregt wirst, ist die chance groß, dass du auch leidenschaftlich im bett bist.

ZimtZicke05
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich fürchte ich habe mich falsch ausgedrückt. Bevor es zum Sex kommt, kommt ja das Vorspiel (ich meine jetzt nicht Petting). Kann man anhand dieses Vorspiels erahnen (wie man sich bewegt, wie man auf Küsse/Berührungen reagiert) wie jemand im Bett ist?
Ich würde nein sagen. Je nach Lust und Laune kann ich vom verklemmten schüchternen Mädchen bis hin zum kleinen Luder, was alles nimmt, das bei drei nicht auf den Bäumen ist, spielen. Wie soll man aus einer Sache dann auf irgendwas schließen? Wenn du sie ein wenig kennst, kannst du vielleicht etwas erahnen, muss aber auch nichts heißen. Auch wenn ich auf einer Feier nur angesprochen werde, kann ich alles sein, wie ich gerade Lust habe... außerdem ist die Reaktion des Gegenübers manchmal sogar witzig.

Du wirst wohl oder übel einfach testen müssen und vielleicht auch öfters antesten *sfg*

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Danke, das hab ich tatsächlich nicht verstanden. Vielleicht auch, weil mir die Kategorie "Vorspiel" unklar ist: Was soll ich da denn machen, das ich zwischendurch und danach nicht mache - und kann ich es nicht auch weglassen?
Du meinst, ob man von dem, was man vor GV/AV/OV macht, auf diesen schließen kann? Von der Dynamik her schon ein bisschen, würde ich sagen. Bei mir selbst ist es recht deutlich, denke ich (auch schon vorher). Andererseits kann man meiner Erfahrung nach auch sehr aufgeschlossen sein und danach kommt es doch zu mehr Zurückhaltung oder umgekehrt. Das unterscheidet sich ja manchmal je nach Aktivität und Situation und performativen Künsten der Person.
Warum ist diese Frage eigentlich wichtig für Dich?

R2-D2
Benutzer215024  (35) Klickt sich gerne rein
Nerds. Wenn sie offen für Nerdkram (Von Literatur, Physik, Lego bis hin zu allen anderen möglichen Nischenthemen) ist, gerade bei Dingen, die neu für sie sind, sie aber erstmal interessiert zuhört, ist es meiner Erfahrung nach auch einfach sie für Dinge im Schlafzimmer zu begeistern. Vorausgesetzt, du bist gut darin ansprechende Bilder im Kopf zu erzeugen.

Vader10
  • Themenstarter
Nerds. Wenn sie offen für Nerdkram (Von Literatur, Physik, Lego bis hin zu allen anderen möglichen Nischenthemen) ist, gerade bei Dingen, die neu für sie sind, sie aber erstmal interessiert zuhört, ist es meiner Erfahrung nach auch einfach sie für Dinge im Schlafzimmer zu begeistern. Vorausgesetzt, du bist gut darin ansprechende Bilder im Kopf zu erzeugen.
Ich verstehe den Zusammenhang Nerds und "gut im Bett" nicht.

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Interessante Frage schon mal.
Ob ein Mann sexuell aufgeschlossen ist, finde ich kann man durchaus erahnen.
Die meisten mit denen ich was hatte kamen schon aufgeschlossen rüber.
Mein langjähriger Ex auf jeden Fall und der Sex war echt gut.
Mein jetziger tatsächlich ursprünglich etwas weniger, aber er ist es definitiv.
Bei uns Frauen sicher nicht leichter, jedoch denke ich so auch zu wirken.
Ich bins auf alle Fälle.
Gerade hier habe ich glaube jemandem kennengelernt die eher fast zurückhaltend rüber kommt, allerdings in Wahrheit eine echte Granate im Bett.

Anna1309
Hast du denn gar kein Gefühl dafür?

R2-D2
Benutzer215024  (35) Klickt sich gerne rein
Ich verstehe den Zusammenhang Nerds und "gut im Bett" nicht.
Du hast nicht nach gut, sondern aufgeschlossen gefragt, und meinen Kommentar finde ich persönlich recht klar formuliert. Die nerdigen Mädls/Frauen, mit denen ich zu tun hatte waren alle viel offener, neues auszuprobieren, und hatten nebenbei auch weniger Angst davor sich zum Affen zu machen, wenn man z.B. eine neue Stellung oder ein Toy probiert. Ausnahmslos jede aus der BDSM/Kink-Szene, die ich kennen gelernt habe, stand auf Pen&Paper oder zumindest Online-MMOs. Nerdschnittmenge 100%. Die einzige Frau, mit der ich echt erbärmlich langweiligen Sex hatte, war auch die einzige, die gesellschaftlich absolut eingenordet war.

C
Benutzer219562  (46) dauerhaft gesperrt
Ja kann man, aber nicht anhand der Küsse, sondern anhand der vorherigen Interaktion (aka Gespräch). 🙃

Bembelschorsch
Benutzer186758  (52) Öfter im Forum
Nein da kann man nicht sicher Rückschlüsse darauf ziehen.
Es gehören ja mindestens 2 dazu und die Interaktion ist ja auch nicht immer gleich.
Den größten Einfluss darauf nehmen kannst du ( wie hier schon mehrfach geschrieben) wenn du Vertrauen schaffst.

Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Aufgeschlossenheit der Frau im Bett", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren