E
Benutzer190731 (37)
Sorgt für Gesprächsstoff
- #1
...
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine seltsame Generation...Das liegt daran, dass durch den Start zuerst das Vertrauen da war obwohl man beim Kennenlernen eigentlich zuerst die sexuelle Spannung aufbaut. Das ist bei uns verdreht.
Ich bin nicht 35 und habe es hier extra sehr objektiv erzählt, weil ich dachte das die Tatsachen wichtiger sind als irrationale Emotionen, die ich von ihrer Seite auch nur abschätzen kann.Off-Topic:
Was für eine seltsame Generation...
Ehrlich gesagt hat's mich regelrecht gegruselt beim Lesen Deines Beitrags. Du machst nur Dinge und bewertest jedes kleine bisschen exakt nach Lehrbuch/Youtube-Beziehungs"coach"-Video. Da lese ich Null Gefühl bei Dir heraus. Völlig emotionslos spulst Du da ein vorberechnetes Programm ab, wie Du es wahrscheinlich in unzähligen grottenschlechten Youtube-Videos gelernt hast. Hauptsache nicht "Friendzone", Hauptsache, nicht "bedürftig".
Und mit 35 mit einem "Mädchen" etwas anfangen, finde ich ähnlich seltsam.
Probier doch einfach mal, Du selber zu sein. Alles ungeplant auf Dich zukommen zu lassen. Dich mal bisschen locker zu machen. Mit Sicherheit wird Dich das auch direkt deutlich attraktiver für sie machen.