Benutzer208261
Ist noch neu hier
Wie lange zögert Ihr beim Masturbieren den Höhepunkt hinaus, indem Ihr Edging praktiziert?
Gar nicht.Wie lange zögert Ihr beim Masturbieren den Höhepunkt hinaus, indem Ihr Edging praktiziert?
Wie kann Man(n) sich das vorstellen mit bewusst zulassen. Also bei Männern steigt einfach der Druck immer mehr oder man stoppt halt.da ich den Orgasmus bewusst zulassen muss.
Stark vereinfacht ja. Ich muss mich dazu auf bestimmte Empfindungen und Gedanken konzentrieren, mache ich das nicht, komme ich auch nicht.Kannst Du Dir einfach im Kopf sagen jetzt will ich?
SB mit einem Edding? Machen das Männer auch?Wie lange zögert Ihr beim Masturbieren den Höhepunkt hinaus, indem Ihr Edging praktiziert?
Wusste bis vor kurzem dass das edging ist aber bei mir dauert es oft mehrere StundenWie lange zögert Ihr beim Masturbieren den Höhepunkt hinaus, indem Ihr Edging praktiziert?
Genau das. Als professionelle Prokrastiniererin macht mich der Titel schon die ganze Zeit fertig.Prokrastination bei Selbstbefriedigung: Ergibt für mich auch wenig Sinn. Anstehende berufliche oder private Pflichten werden durch Ersatztätigkeiten hinausgezögert. Ein Orgasmus ist ja weder berufliche noch private Pflicht. Aber Selbstbefriedigung kann eine mögliche Ersatzhandlung bei Prokrastination sein.
Garnicht 2 min und dann bin ich fertigWie lange zögert Ihr beim Masturbieren den Höhepunkt hinaus, indem Ihr Edging praktiziert?
Ich vergass zu erwähnen, dass ich das mache, wenn ich einen Analplug trage. Durch die ständige Prostata-Stimunlation bin ich dann latent erregt und genieße es, mich immer wieder zu berühren.Das kann das mehrere Stunden dauern.