N
Benutzer58863 (44)
Benutzer gesperrt
*edit*
Ich finds auch toll, sie während den Tagen zu lecken.
Finde überhaupt nichts schlimmes dabei.:cool1_alt:
die Pisa Studie zeigt, dass die Jugend von Heute auch bei diesem Thema "lücken" hat.
Nein der alltägliche Pussyschleim, der bei jeder normalen Frau im Laufe des Tages in die Unterhose sifft, mal mehr oder mal weniger (hat mit Geilheit nichts zu tun) :blabla_alt:
Ich sag doch die Kerle haben NULL AHNUNG
Aber das ist doch genau das, was du leckst, wenn du leckst.verdammt!..
nee.. so zeugs klingt nicht unbedingt so als müsste man jeden tropfen davon haben brauchen![]()
ist das soviel siffe?
Aber das ist doch genau das, was du leckst, wenn du leckst.Nur dass es halt "frisch gezapft" vermutlich besser schmeckt als aus der Unterwäsche. :cool1:
Gut, denn genau darum gehts ja hier.na gegen das frische hab ich ja nix![]()
Aber das ist doch genau das, was du leckst, wenn du leckst.Nur dass es halt "frisch gezapft" vermutlich besser schmeckt als aus der Unterwäsche. :cool1:
nein, ist das gleiche, entsteht nur unter anderen umständen!naja, zwischen der normalen feuchte und dem zervixschleim (ist das das, was honeybee meinte?) ist immernoch ein unterschied...
nein, ist das gleiche, entsteht nur unter anderen umständen!
Ich sag doch die Kerle haben NULL AHNUNG
Also wenn ich en Mann wäre: Nein danke! Zumindest nicht an den Tagen :wuerg:
Off-Topic:
Also echt büschel... du bist schon so lang hier, erstellst eine Umfrage nach der anderen. Aber diese grundlegenden Dinge weißt du nicht? Das find ich wirklich sehr sehr witzig :cool1:
Off-Topic:
naja.. cervix-schleim hab ich schon vor jahren mal gelesen.. aber "ausfluss"kann ja vieles ausfliessen..:schuechte