Y
Benutzer113632 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
hab zwar noch ein paar Monate Zeit aber ich habe Flug usw gebucht und hab im endefekt keine ahnung was ich genau alles brauchen könnte und auch welche Schwierigkeiten ich noch stoßen könnte !
Daher meine Frage an euch "was brauche ich alles, was muss ich berücksichtigen ?"
Also meine Aktuelle liste ist :
Ausweis und Reisepass erneuern lassen / antrag ist bereits raus
Neue Kamera kaufen
/ erledigt
Sprache lehrnen / bin dabei ...
Kreditkarte beantragen / erster antrag abgelehnt nu hab ich bei der DKB ne studenten karte beantragt ma schauen was das wird
Informieren wegen adapter für Stromkabel
Gast geschenke kaufen
...
...
?
So was fehlt mir noch ? mein Vater meint ich muss gucken ob ich überhaupt ins land einfach so rein darf ... im internet stand Visum erst ab 3 monaten aufenthalt bin nur 1 da also sollte kein prob sein ...
brauch man vllt bestimmte ärztliche untersuchungen vorher oder sowas ?
hab zwar noch ein paar Monate Zeit aber ich habe Flug usw gebucht und hab im endefekt keine ahnung was ich genau alles brauchen könnte und auch welche Schwierigkeiten ich noch stoßen könnte !
Daher meine Frage an euch "was brauche ich alles, was muss ich berücksichtigen ?"
Also meine Aktuelle liste ist :
Ausweis und Reisepass erneuern lassen / antrag ist bereits raus
Neue Kamera kaufen
Sprache lehrnen / bin dabei ...
Kreditkarte beantragen / erster antrag abgelehnt nu hab ich bei der DKB ne studenten karte beantragt ma schauen was das wird
Informieren wegen adapter für Stromkabel
Gast geschenke kaufen
...
...
?
So was fehlt mir noch ? mein Vater meint ich muss gucken ob ich überhaupt ins land einfach so rein darf ... im internet stand Visum erst ab 3 monaten aufenthalt bin nur 1 da also sollte kein prob sein ...
brauch man vllt bestimmte ärztliche untersuchungen vorher oder sowas ?