Austausch von Bildern

L
Benutzer201215  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Tauscht ihr mit Leuten im Internet Nudes oder ähnliches?

Wenn ja in welchem Bezug steht ihr zu den leuten?

H
Benutzer197829  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn man seine Nacktbilder später online auf irgendwelche dubiosen Seiten finden will, wieso nicht. Klingt echt wie eine Bombenidee.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
nur mit Sexpartnern.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Nacktbilder bekommt, wenn überhaupt, nur der- oder diejenige zu sehen, die auch schon real in den Genuß meines Anblicks kamen.
Irgendein Fliegenfänger aus dem Netz mit Sicherheit nicht.

miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
Gestern tatsächlich zum ersten Mal, aber mit Personen, die ich persönlich kenne und ohne Gesicht bzw nichts, womit ich identifiziert werden kann.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Ich habe zwar kein Problem mit Nacktheit (z.B. FKK), aber ins Internet kommt kein Nacktfoto von mir. Was ist, wenn ich mich mal für eine neue Stelle bewerbe und mein künftiger Arbeitgeber findet das?

S
Benutzer187759  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde auch keine Nudes von mit einfach online stellen einfach aus Prinzip. Die einzigen welchen ich solche Bilder Schicken würde sind meine Sexpartner.

T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
Von mir sind schon einige Bilder im Netz. Viele ohne Gesicht und wenn mit Gesicht dann wenn ich ganz enFemme bin. Da erkennt mich niemand. Ich tausche Bilder mit Menschen in Foren und kenne sie nicht.

Butt Spencer
Benutzer201160  (48) Ist noch neu hier
Habe ich bzw. haben wir bisher noch nicht gemacht. Finde ich aber reizvoll mit jemanden, den man kennt. Allerdings würde ich nie Bilder mit Gesicht verschicken.

N
Benutzer199757  (20) dauerhaft gesperrt
Tauscht ihr mit Leuten im Internet Nudes oder ähnliches?

Wenn ja in welchem Bezug steht ihr zu den leuten?
Ne Bilder tauschen nicht, ich würde mich nur blamieren.

Bei einer Freundin würde ich es erst nicht machen müsste mir wirklich sicher sein das sie sich nicht drüber lustig macht und es muss sich für mich richtig anfühlen.

K
Benutzer198723  (36) dauerhaft gesperrt
Meine Frau und ich heizen uns gegenseitig auf 😅

M
Benutzer201333  (20) Ist noch neu hier
Mit meinem ersten Freund habe ich damals so einiges getauscht. Heute mache ich das eigentlich nicht mehr.

Y
Benutzer201242  (36) Ist noch neu hier
klar tausche ich mit meinen Partnerinnen aufreizende Fotos aus, da geilt man sich gegenseitig auf, zu Hause angekommen gehts dann rund :grin:

G
Benutzer Gast
Meist kein Bezug, aber gibt auch ein paar Kollegen mit dennen ich pics teile. Aber am meisten teile ich mit meiner Frau🤤

G
Benutzer Gast
Bis jetzt noch nicht, gab jetzt keinen Grund … aber man soll ja niemals nie sagen :zwinker:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
mit fremden Leuten aus dem Internet?
Nein auf gar keinen Fall :O

Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
Nein, mach ich nicht

SporyB
Benutzer191097  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
ich würde/ habe nur Bilder geteilt, die ohne Gesicht sind.
Die meisten waren aber keine Nudes sondern noch leicht bekleidet. Finde ich zum anheizen auch passender😉

G
Benutzer Gast
Ähnlich wie bei T TV_Pamela oder SporyB SporyB habe ich über das anonymisierte Teilen oder ins-Netz-stellen von Nudes oder teilweise-Nudes meine exhibitionistische Ader ausgelebt . . . aber immer nur auf Anfrage oder auf den einschlägigen Seiten . . . nie jemanden ungefragt belästig!

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Ja,.mein Mann und/oder eine Freundin bekommen welche. Im Gegenzug bekomme ich welche von ihr.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
...

Zuletzt bearbeitet:
Lametta
Benutzer200636  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Nee. Reizt mich null. Ich möchte auch einfach nicht, dass eine andere Person - egal wer - solche Bilder von mir hat. Man weiß nie.

Und von Fremden interessiert mich sowas sowieso gar nicht... wenn ich Fremde nackt oder beim Sex sehen will, kann ich mir ja jeden x-beliebigen Film anschauen...das Netz ist ja voll.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren