Ausziehspiele bei Feiern

G
Benutzer Gast
  • #1
hallo zusammen,
folgende situation war mir mal bei einer feier passiert. wir waren vielleicht 10 leute und irgendwie kam es zum flaschendrehen, da auch viel alkohol geflossen war, wurde es natürlich manchmal etwas krass. bei der feier war auch eine arbeitskollegin, die eine freundin von einem bekannten ist - wusste ich gar nicht vor, wir haben uns zufällig auf der party getroffen- irgendwie war mir im nachgang das alles peinlich.

habt ihr schonmal solche "partys" gehabt? darf man fragen, wie es dort so lief?
 
3B_Alberto
Benutzer212302  (22) Ist noch neu hier
  • #2
Durchaus sind schon parties im der art von statten gegangen, und natürlich darf man fragen wie es lief- es lief sehr gut
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #3
Schon wieder Flaschendrehen? Gibt es keine anderen Saufspiele mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer213156  (18) dauerhaft gesperrt
  • #4
Joa, finde das jetzt nicht so schlimm :smile:
 
Wölfin23
Benutzer204912  (32) Öfter im Forum
  • #5
Und "die folgende Situation", die du schildern wolltest, wäre nun was? Das Wort "krass" ist ja Auslegungssache und wird individuell unterschiedlich eingeschätzt 😅
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #6
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktaion
Benutzer202907  (36) Öfter im Forum
  • #7
Die letzte Party mit Flaschendrehen und ausziehen, die aus dem Ruder lief, hatte ich mit 13 oder so. Danach wurde das langsam langweilig. Also ne, kenn ich nicht sowas.
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ja, aber nicht beim Flaschendrehen. Wir waren mit 4 Paaren auf einer Geburtstagfeier und hatten das Thema Nacktheit vor anderen. Da wir hier auch schon etwas Alkohol getrunken haben, fingen an uns nacheinander aus zuziehen. Es blieb nur bei dem einem Mal. Da ich mit Nacktheit kein Problem habe war es mir auch nicht peinlich.
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Öfter im Forum
  • #10
Ich habe vor ein paar Monaten mal Bierpong gespielt und danach ging gar nichts mehr bei mir. Sowas mache aber auch nur an einem Ort, wo ich weiß, dass ich generell in Sicherheit bin.

Bei irgendwelchen Ausziehspielen wäre ich direkt raus. Hat da keiner Angst, dass da jemand heimlich mitfilmt und entsprechend verbreitet wird?
 
M
Benutzer210097  (38) Ist noch neu hier
  • #11
Schon wieder Flashendrehen? Gibt es keine anderen Saufspiele mehr?
Doch, gibt es: Looping Louie 😄🥃

Da braucht man sich auch nicht ausziehen, sondern kann sich voll (Wortspiel) aufs Trinken konzentrieren😁
 
M
Benutzer210097  (38) Ist noch neu hier
  • #12
Bei irgendwelchen Ausziehspielen wäre ich direkt raus. Hat da keiner Angst, dass da jemand heimlich mitfilmt und entsprechend verbreitet wird?
Sehr guter Einwand . Das sollte man, wenn überhaupt, nur in sehr kleinem Kreis mit sehr vertrauenswürdigen Leuten machen.
 
J
Benutzer186595  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Doch, gibt es: Looping Louie 😄🥃

Da braucht man sich auch nicht ausziehen, sondern kann sich voll (Wortspiel) aufs Trinken konzentrieren😁
Erfüllt dann aber nicht den gleichen Zweck 😁
 
L
Benutzer212480  (18) Ist noch neu hier
  • #14
Ja kenne ich, da waren wir so 14 oder 15
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Wir haben sowas mal vor keine Ahnung, ca. 8 Jahren gespielt. Nur mit Wahrheit oder Pflicht: Wenn jemand die Aufgabe oder Frage nicht vollziehen/beantworten wollte, musste man ein Kleidungsstück ausziehen.
War eher in einem kleinen Kreis mit 6 Leuten. War ganz lustig und auch safe, da sich alle untereinander kannten und die Handys gestapelt auf dem Tisch nebenan lagen (war so eine Standard Regel bei uns, damit keiner am Handy hängt) :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Nein, kenne ich nicht sowas. Und da wäre ich auch sofort raus gewesen.
Wüsste auch nicht, wieso man so etwas tun sollte, sich auf einer Party auszuziehen, außer das was man halt sowieso auszieht.
Aber Partys waren eh noch nie meins.
 
S
Benutzer181112 (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Solche Kinderreien habe ich mit 14 gemacht. Und da war es mir schon zu blöd, erst an einer Flasche zu drehen, um Knutschen zu dürfen.
 
DarkBeauty
Benutzer211699  (22) Ist noch neu hier
  • #31
Damals in der Schule mit 12 oder so, aber heute undenkbar.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #32
Es gibt durchaus erotische (Brett-) Spiele, die im kleinen Kreis und den richtigen Leuten Spaß bringen können.
Flaschendrehen kenne ich aus meiner Kinder-/Jugendzeit. Da gab es aber nie "krasse" Ereignisse. Alle Spiele, die eine erotische Komponente beinhalten, haben für uns im normalen Freundeskreis aber nichts zu suchen.
 
S
Benutzer208761  (18) dauerhaft gesperrt
  • #33
Mit 12, 13, 14 haben wir oft gepokert. Vorher wurden klare Grenzen ausgemacht. Wer nicht mitmachen wollte, musste aber aus dem Raum!
Jetzt spielen wir es manchmal auch noch allerdings unter uns Freundinnen ohne Typen dabei.
Was für Grenzen meinst du?
 
M
Benutzer207398  (17) Klickt sich gerne rein
  • #34
Grenzen wie weit man Spielt.
Ohne iwelche Aufgaben zu erfüllen. Reiner Stripppoker eben.
 
C
Benutzer182064  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
ja so Spielchen kenn ich auch gerade wenn man gefeiert hat und was getrunken mal kann sowas passieren, wo man sich später schämt dann:zwinker:
 
M
Benutzer207398  (17) Klickt sich gerne rein
  • #36
Sollte man sich vorher überlegen.
Nur ausziehen ist ja kein Beinbruch.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
M
Benutzer207398  (17) Klickt sich gerne rein
  • #38
Ja hab ich. Kommt drauf an wer dabei ist.
 
C
Benutzer182064  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Wie viele andere kenne ich das nur aus meiner Teenie-Zeit und war entsprechend harmlos. Falls was aus dem Ruder gelaufen ist, befindet sich das nur in den Köpfen der damals Beteiligten und das ist gut so.

Heutzutage ist das für mich schwer vorstellbar, da damit zu rechnen ist, das die "Ergebnisse" Sekunden später online stehen.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Bei uns war Flschendrehen Standart.
Kam auf die "Belegschaf" an wie wild es wurde.
Einmal hatte ich dadurch einen Dreier.. sehr nice.
Hin und wieder gab es Fummeleien oder den ein oder anderen Quickie im Nebenzimmer.
Eine meiner liebsten Erinnerungen: Sie und ich saßen nebeneinander und haben es uns unbemerkt von den anderen unter der Decke gegenseitig besorgt.
Ich liebs
 
D
Benutzer214195  (38) Ist noch neu hier
  • #43
Fehlt ja nur noch „ wie süß sind die Kirschen „
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Ausziehspiele bei Feiern", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren