Ausziehspiele bei Feiern

G
Benutzer Gast
hallo zusammen,
folgende situation war mir mal bei einer feier passiert. wir waren vielleicht 10 leute und irgendwie kam es zum flaschendrehen, da auch viel alkohol geflossen war, wurde es natürlich manchmal etwas krass. bei der feier war auch eine arbeitskollegin, die eine freundin von einem bekannten ist - wusste ich gar nicht vor, wir haben uns zufällig auf der party getroffen- irgendwie war mir im nachgang das alles peinlich.

habt ihr schonmal solche "partys" gehabt? darf man fragen, wie es dort so lief?

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
Durchaus sind schon parties im der art von statten gegangen, und natürlich darf man fragen wie es lief- es lief sehr gut

Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
Schon wieder Flaschendrehen? Gibt es keine anderen Saufspiele mehr?

Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer213156  (18) dauerhaft gesperrt
Joa, finde das jetzt nicht so schlimm :smile:

Wölfin23
Benutzer204912  (32) Öfter im Forum
Und "die folgende Situation", die du schildern wolltest, wäre nun was? Das Wort "krass" ist ja Auslegungssache und wird individuell unterschiedlich eingeschätzt 😅

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
Die letzte Party mit Flaschendrehen und ausziehen, die aus dem Ruder lief, hatte ich mit 13 oder so. Danach wurde das langsam langweilig. Also ne, kenn ich nicht sowas.

B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
Ja, aber nicht beim Flaschendrehen. Wir waren mit 4 Paaren auf einer Geburtstagfeier und hatten das Thema Nacktheit vor anderen. Da wir hier auch schon etwas Alkohol getrunken haben, fingen an uns nacheinander aus zuziehen. Es blieb nur bei dem einem Mal. Da ich mit Nacktheit kein Problem habe war es mir auch nicht peinlich.

lemonicetea
Benutzer194795  (28) Öfter im Forum
Ich habe vor ein paar Monaten mal Bierpong gespielt und danach ging gar nichts mehr bei mir. Sowas mache aber auch nur an einem Ort, wo ich weiß, dass ich generell in Sicherheit bin.

Bei irgendwelchen Ausziehspielen wäre ich direkt raus. Hat da keiner Angst, dass da jemand heimlich mitfilmt und entsprechend verbreitet wird?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Schon wieder Flashendrehen? Gibt es keine anderen Saufspiele mehr?
Doch, gibt es: Looping Louie 😄🥃

Da braucht man sich auch nicht ausziehen, sondern kann sich voll (Wortspiel) aufs Trinken konzentrieren😁

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Bei irgendwelchen Ausziehspielen wäre ich direkt raus. Hat da keiner Angst, dass da jemand heimlich mitfilmt und entsprechend verbreitet wird?
Sehr guter Einwand . Das sollte man, wenn überhaupt, nur in sehr kleinem Kreis mit sehr vertrauenswürdigen Leuten machen.

J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
Doch, gibt es: Looping Louie 😄🥃

Da braucht man sich auch nicht ausziehen, sondern kann sich voll (Wortspiel) aufs Trinken konzentrieren😁
Erfüllt dann aber nicht den gleichen Zweck 😁

L
Benutzer212480  (19) Ist noch neu hier
Ja kenne ich, da waren wir so 14 oder 15

BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben sowas mal vor keine Ahnung, ca. 8 Jahren gespielt. Nur mit Wahrheit oder Pflicht: Wenn jemand die Aufgabe oder Frage nicht vollziehen/beantworten wollte, musste man ein Kleidungsstück ausziehen.
War eher in einem kleinen Kreis mit 6 Leuten. War ganz lustig und auch safe, da sich alle untereinander kannten und die Handys gestapelt auf dem Tisch nebenan lagen (war so eine Standard Regel bei uns, damit keiner am Handy hängt) :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nostaroi
Benutzer223357  (29) Ist noch neu hier
Einmal dabei gewesen. Abi-Abschlussfahrt in der 12ten, mit viel Alkohol und dummen Ideen gemeinschaftlich abends im Jungszimmer.

Lumii
Benutzer196441  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
In der Jugend kam das vor. Aber meist ohne anfassen. 😅

L
Benutzer174203  (22) Verbringt hier viel Zeit
War bei uns auch so.

chris.il
Benutzer183380  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich liebe Spiele: Haben uns in einer GayBar mal richtig gelangweilt. Saßen mit ein paar Jungs an der Bar, keine weiteren Gäste im Laden und irgendwer kam auf Flaschendrehen. Auf wen die Flasche zeigte, musste was ausziehen oder konnte sich mit einer Runde Kurze freikaufen. Ich hatte bald ganz schön einen sitzen und nur noch Shorts an. Andere auch :zwinker: Leider kamen irgendwann weitere Gäste rein, sodass der Wirt uns sagte, wieder was anzuziehen. Hätte gern gewusst, wie das wirklich geendet hätte.

D
Benutzer192799  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
warum finde ich das mit den "kurzen" so witzig...

P
Benutzer171129  (47) Verbringt hier viel Zeit
haha, ja kenne sowas auch, hab auch mitgemacht, fand es aber nie so voll peinlich oder so, war ok
Haben da auch Kerle mit gemacht? Ohne fände ich das gar nicht so prickelnd.

Nostaroi
Benutzer223357  (29) Ist noch neu hier
P
Durchtriebener Haufen! :smile::confused::grin:

M
Benutzer186280  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Haben da auch Kerle mit gemacht? Ohne fände ich das gar nicht so prickelnd.
das ist es doch, was mädchen daran interessant finden!!!
ich hab schon oft bereut, da noch nie dabei gewesen zu sein
würd ich immernoch gern…

P
So weit vor hatte ich mich damals auch nicht vor gewagt.

M
P
M
So um die 17 / 18 War damals schon sehr vollbusig und da hatte ich so meine Problemchen.
das ist ja dafür schon ein fortgeschrittenes alter, oder?
und nicht mehr nur Neugier das Motiv, sondern schon sexuelles Interesse?
Vollbusig, ist das für eine Frau peinlicher?
bestimmt nicht

P
das ist ja dafür schon ein fortgeschrittenes alter, oder?
und nicht mehr nur Neugier das Motiv, sondern schon sexuelles Interesse?
bestimmt nicht
Tja, Frauen altern eben auch. Aber frau wird auch reifer. Neugier kann ich bei Seite schieben. Bei mir ist das ausschließlich sexuelles Interesse und auch Verlangen.
Früher in jungen Jahren, war mir das schonmal ab und an auch peinlich. Wenn man so von hinten her noch hört und gesagt wird, eh hat die Alte geile Titten. Heute bin ich irgend wie auch etwas stolz darauf. Schließlich sticht frau auch etwas hervor aus der Menge. Wobei so große Brüste auch eine Belastung sind. Das fängt schon beim Sex an. In den meisten Stallungen ist das Geschaukel etwas hinderlich. Wenn ich an mein Brustgewicht denke, wird mir schon das Gewicht bewusst.

G
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
P Pia77 solange keiner bei links rechts Schwingungen ko gegangen ist 🤭
Spass beiseite , große Brüste können wirklich belasten in welcher Form auch immer

Es gibt 87 weitere Beiträge im Thema "Ausziehspiele bei Feiern", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren