G
Benutzer
Gast
Ich kann mir selbst einen blasen, doch als Mann ist das ja deutlich einfacher als als Frau, sich oral selbst zu befriedigen. Gibt es hier Frauen, die das schaffen?
Zumal es sowohl bequemere als auch interessantere Möglichkeiten gibt, sowohl Befriedigung als auch orale Zuwendung zu finden …Sicher was für ein paar Typen zum zuschauen, aber befriedigend kann ich mir nicht vorstellen
Ja! Sich selbst mit der Hand stimulieren macht schließlich auch Spaß. Wenn ich es könnte würde ich es definitiv ausprobieren!Also interessiert wäre ich schon aber anatomisch bekomme ich das nicht hin…
Ja! Sich selbst mit der Hand stimulieren macht schließlich auch Spaß. Wenn ich es könnte würde ich es definitiv ausprobieren!![]()
Können ja - aber Spass daran haben ist eine andere Sache.Bei Frauen habe ich das noch nicht gesehen. Das es Männer das können habe ich in Videos schon gesehen.
Es gibt auf YouTube Videos von Leuten, die ihre Autos in den Graben fahren …Es gibt zu beidem Videos![]()
Stimmt und von Katzen, die auf Staubrobotern fahrenYouTube Videos von Leuten, die ihre Autos in den Graben fahren