M
Benutzer180306
Sorgt für Gesprächsstoff
- #1
Bad Boy oder eher Romantiker, wonach steht euch er Sinn? Was findet ihr reizvoller?
das hat nichts mit Schubladengedöns zu tun.... ganz normale FrageWeder, noch. Ich steh auf Authentizität und auf ein paar Facetten mehr als so oberflächliches Schubladengedöns.
Beides würde mich nerven. Bad Boy könnte ich nicht ernst nehmen und Romantiker würde mir einfach nur auf den Nerven rumtrampel und permanent heulen, dass ich so "gefühlskalt" bin.Bad Boy oder eher Romantiker, wonach steht euch er Sinn? Was findet ihr reizvoller?
das hat nichts mit Schubladengedöns zu tun.... ganz normale Frage![]()
Demnach: Authentisch, selbstbewusst und souverän, dazu noch intelligent, offen und interessiert und gut aussehend, dann passt das schon
gut beschrieben ...chapeauBad Boys sind aus meiner Sicht etwas, das sehr stark überbewertet ist. Bad Boys stehen wohl für viele für eine gewisse Souveränität, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Kaum jemand wird damit den Kleinganoven um die Ecke meinen
Davon abgesehen gibt es diese Charakterzüge auch bei Menschen ohne das ganze nervtötende Drumherum, das ein „Bad Boy“ im Erwachsenenalter mit sich bringen würde.
Zumal ich keine „Boys“ date.
Bein Romantiker käme es wohl auf das Maß an. Kleine Gesten im Alltag sind schön und drücken Wertschätzung aus. Allerdings mag ich das „Verherrlichende“ bei intensiven Romantikern nicht, bzw. käme ich nicht gut damit klar. Außerdem mag ich es nicht, wenn mein Partner sein Glück komplett von mir abhängig macht. Ein Romantiker würde das hingegen aber schön finden.
Demnach: Authentisch, selbstbewusst und souverän, dazu noch intelligent, offen und interessiert und gut aussehend, dann passt das schon
Braucht kein Label tragen.
Also alles richtig gemacht... ich hab von allem etwasnimmt man genau die Mitte![]()
Hier springen aber einige Antworten direkt auf "Gefühlsduselei" und "Kitsch" und ähnliches.
Von den Typen die sich selbst als Romantiker bezeichnenWo hat eigentlich "Romantik" so einen schlechten Ruf her?
Ein Romantiker tut dies in überdimensionaler Form. Jemand, der ständig über Gefühle prabbelt, der nervt mich. Und den fahr ich irgendwann richtig an. Dürfte mein Partner auch schon abbekommen, als er extrem viel über seine Gefühle geredet hat und meine Nerven damit überstrapaziert hat.Wo hat eigentlich "Romantik" so einen schlechten Ruf her? Zunächst mal bedeutet romantisch zu sein ja nichts anderes, als einfach Gefühle zuzulassen und Gefühle auch zu zeigen. Das ist ja per se nicht schlecht.
dass ein Mann auch mal ganz klar sagt was er will.
Aber nur manchmal. Man stelle sich vor, ich würde dem Mann die Horrorfilm Auswahl überlassen. Wo wären wir dann? Wahrscheinlich nur noch Creature Features.
Er darf es trotzdem wissen. Also was er will. Also so für sich allein![]()
Off-Topic:
Wo wir dann wären? Bei Horrorfilmen, ganz schnell in separaten Räumen
Off-Topic:
Puh, da wäre ich aber sehr... Traurig? Was ist da jetzt die richtige Reaktion?
Off-Topic:
weiß nicht, was immer du eben bei Horrorfilmen empfindest
Oder generell die Film Auswahl.Aber nur manchmal. Man stelle sich vor, ich würde dem Mann die Horrorfilm Auswahl überlassen. Wo wären wir dann? Wahrscheinlich nur noch Creature Features.![]()