D
Benutzer9023 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Hi Jungs & Mädels
Ich habe da mal eine Frage... Ich hab auch schon viele Postings/Artikel/Meinungen darüber gelesen aber ich muss trotzdem mal was fragen.
Also mein Penis hat echt eine Bananenform.
d.h. wenn ich stehe und er steif ist hängt er wie eine Banane nach unten.
Nun ja, Sex hatte ich damit noch nicht,genausowenig eine Freundin (und das mit 18
). Aber das könnte ja bald mal passieren.
Und ich frag mich wie ich mit sonem krummen Teil jemals in eine Frau kommen soll.
Wenn die Frau unten liegen würde und ich mich dann drauflege (mal rein hypotetisch) dann zeigt mein Penis nicht etwa in Richtung Vagina sondern in richtung Boden. Das ist doch kacke, oder nicht? :wuerg:
Und wenn ich unten liegen würde, dann liegt die "Banane" auf einem teil ihrer Rundung und der Rest zeigt in die Höhe. Aber das ist doch nicht normal oder?
Ist das jetzt normal oder sollte man sich echt mal darauf untersuchen lassen?
Irgendwie hab ich son bisl Angst :/
Schonmal danke für eure (hoffentliche sinnvollen) Antworten
Ich habe da mal eine Frage... Ich hab auch schon viele Postings/Artikel/Meinungen darüber gelesen aber ich muss trotzdem mal was fragen.
Also mein Penis hat echt eine Bananenform.
d.h. wenn ich stehe und er steif ist hängt er wie eine Banane nach unten.
Nun ja, Sex hatte ich damit noch nicht,genausowenig eine Freundin (und das mit 18
Und ich frag mich wie ich mit sonem krummen Teil jemals in eine Frau kommen soll.
Wenn die Frau unten liegen würde und ich mich dann drauflege (mal rein hypotetisch) dann zeigt mein Penis nicht etwa in Richtung Vagina sondern in richtung Boden. Das ist doch kacke, oder nicht? :wuerg:
Und wenn ich unten liegen würde, dann liegt die "Banane" auf einem teil ihrer Rundung und der Rest zeigt in die Höhe. Aber das ist doch nicht normal oder?
Ist das jetzt normal oder sollte man sich echt mal darauf untersuchen lassen?
Irgendwie hab ich son bisl Angst :/
Schonmal danke für eure (hoffentliche sinnvollen) Antworten