Halli Hallo
First World Problem: ich habe Fernweh
und ich kann mich schon nicht entscheiden, was ich mit dem ersten Urlaub seit Jahren im Dezember anfangen soll, aber jetzt wurde mir zugeredet, im August doch auch noch was zu machen, ist ja noch lang bis Dezember.
Das machts jetzt aber nicht besser mit der Entscheidung. Meine primäre Vorgabe ist, ich will in einem südländischen Straßencafé sitzen
Eigentlich ursprünglich in Avignon, aber a) war ich da schon des Öfteren und b) kommt man da für ein langes WE blöd hin.
Jetzt habe ich mich eingegrenzt auf
a) Verona mit Opernbesuch in der Arena di Verona (war ich noch nicht, will ich unbedingt)
b) Barcelona Tage (war ich noch nicht seit Ewigkeiten auf meiner Liste)
c) Rom (war ich schon oft, liebe ich so sehr und der Gedanke auf der spanischen Treppe mit einem Eis zu sitzen ist sooo verlockend)
Wäre nicht jedesmal das Hunde-Unterbring-Problem, würde ich vllt alles machen
aber selbst dann bräuchte ich eine Art Rangliste... jetzt aber gehen wir mal davon aus, ich mach eins davon.
KANN mir bei der Entscheidung geholfen werden? War schon jemand in Verona und/oder Barcelona und hat Hoteltips? Was spricht wofür und wogegen? Ich brauche einfach kurz den Austausch
Vielen Dank!
First World Problem: ich habe Fernweh
Das machts jetzt aber nicht besser mit der Entscheidung. Meine primäre Vorgabe ist, ich will in einem südländischen Straßencafé sitzen
Eigentlich ursprünglich in Avignon, aber a) war ich da schon des Öfteren und b) kommt man da für ein langes WE blöd hin.
Jetzt habe ich mich eingegrenzt auf
a) Verona mit Opernbesuch in der Arena di Verona (war ich noch nicht, will ich unbedingt)
b) Barcelona Tage (war ich noch nicht seit Ewigkeiten auf meiner Liste)
c) Rom (war ich schon oft, liebe ich so sehr und der Gedanke auf der spanischen Treppe mit einem Eis zu sitzen ist sooo verlockend)
Wäre nicht jedesmal das Hunde-Unterbring-Problem, würde ich vllt alles machen
KANN mir bei der Entscheidung geholfen werden? War schon jemand in Verona und/oder Barcelona und hat Hoteltips? Was spricht wofür und wogegen? Ich brauche einfach kurz den Austausch
Vielen Dank!