Bauchfetisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Benutzer168146  (28) Benutzer gesperrt
Ich bin 21 Jahre alt und stehe total darauf, Mädchen in ihren Bauch zu drücken..sei es so oder mit Hilfsmitteln z.B. einem Bleistift. (bellypoking) und hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Alles was mit Bauch, sado maso oder bdsm zu tun hat ist genau mein Gebiet. Freue mich auf eure Antworten!

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ich finde Bäuche ja sexy (auch an verschiedenen Figurtypen), aber dort Schmerzen zuzufügen reizt mich eher weniger - außer vielleicht etwas beißen o.ä.

Umgekehrt lasse ich mich gerne etwas quälen, aber mein Bauch ist da einfach furchtbar empfindlich.

YaMo
Benutzer81418  (32) Benutzer gesperrt
Ich hatte mal einen Bauchnabelfetischisten zu Besuch. Der hatte im Schwimmbad meinen Bauchnabel gesehen - oder eben nicht gesehen, weil er zu tief ist, und wollte ihn unbedingt erforschen. Dabei spielte der Bleistift allerdings eine Rolle... Wir hatten es ganz lustig zusammen. Unser Treffen erinnerte von ferne an Sex. Der Junge war noch Jungfrau, und ich fand nicht, dass es an mir war, ihn von diesem "Makel" zu befreien. :knuddel:
Schmerzen? Nein. Ich bin nun mal nicht masochistisch veranlagt.

simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
Ich hatte mal einen Bauchnabelfetischisten zu Besuch. Der hatte im Schwimmbad meinen Bauchnabel gesehen - oder eben nicht gesehen, weil er zu tief ist, und wollte ihn unbedingt erforschen.
Wie ich das hasse! :teufel:Mein Bauchnabel gehört zur Intimsphäre! :grin:

B
Benutzer168182  Benutzer gesperrt
Es gibt wenig bessere Körperregionen als Bäuche:grin:

YaMo
Benutzer81418  (32) Benutzer gesperrt
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich kann verstehen, wenn man auf schöne Bäuche steht. Ich mag den Bauch auch sehr gerne. Ist mir auch an meinem Körper eine der liebsten Stellen und besonders hünsch finde ich.
Ich mag es auch sehr wenn er gestreichelt oder lienkost wird, aber man soll nicht darauf rumdrücken, weder mit Hilfsmitteön noch sonst wie.

D
Benutzer168392  (30) Benutzer gesperrt
Ich hab eher einen Bauchmuskel-Fetisch :tongue:. Na ja, zumindest stehe ich auf durchtrainierte Männerbäuche. Und zum Glück habe ich gerade jemanden mit dem ich das ganz gut ausleben kann :smile:.

VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
Also Bäuche zu pieksen reizt mich auch nur begrenzt :grin:. Ich finde es aber unglaublich toll, beim umarmen seitlich oder von hinten den Bauch zu streicheln.
Ist für mich irgendwie beim kuscheln so ziemlich das intimste, was geht.

simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
Ich hab eher einen Bauchmuskel-Fetisch :tongue:. Na ja, zumindest stehe ich auf durchtrainierte Männerbäuche. Und zum Glück habe ich gerade jemanden mit dem ich das ganz gut ausleben kann :smile:.
Das reine Gegenteil von meiner Lieblingsfrau. Die ist süchtig nach einem "süssen Damenbäuchlein mit tiefem Bauchnabelloch" und ist immer glücklich wenn dieser Wunsch über Weihnacht und Ostern in Erfüllung geht. Mein Sommer-Sixpack läst sie schnöde unbeachtet :ratlos:

Doro82
Benutzer168494  (42) Benutzer gesperrt
Ja ich mag mein Sixpack auch aber ohne das gedrücke oder so

C
Benutzer214495  (54) Ist noch neu hier
Ich bin 21 Jahre alt und stehe total darauf, Mädchen in ihren Bauch zu drücken..sei es so oder mit Hilfsmitteln z.B. einem Bleistift. (bellypoking) und hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Alles was mit Bauch, sado maso oder bdsm zu tun hat ist genau mein Gebiet. Freue mich auf eure Antworten!
Hi Chris, das interessiert mich auch sehr und ich finde es toll, dass es hier ein Forum gibt, in dem das thematisiert wird.

Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (31) Planet-Liebe-Team
Moderator
Chris hat uns aus Gründen bereits verlassen :zwinker:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren