BDSM-Interesse und Umgang damit gegenüber der Partnerin

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 200003
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
Ausgelagert aus einem anderen Thread

Ich habe keine Erfahrung darin aber verspüre eine große Lust das mal mit einer Freundin gemeinsam mit mit als dominanten Part auszuprobieren. Hat jemand mit Erfahrung in diesen Bereich Tipps für mich wie wir das am besten ansprechen u. angehen kann. Will sie ja auch nicht verschrecken, wäre dankbar für Rat gerne auch per PN!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Gehört villeicht nicht hier aber ich habe keine Erfahrung darin aber verspüre eine große Lust das mal mit einer Freundin gemeinsam mit mit als dominanten Part auszuprobieren. Hat jemand mit Erfahrung in diesen Bereich Tipps für mich wie wir das am besten ansprechen u. angehen kann. Will sie ja auch nicht verschrecken, wäre dankbar für Rat gerne auch per PN!
Kommt darauf an! Was schwebt dir vor?

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Was mich so richtig reizen würde wäre sie in der Kunst der Orgasmuskontrolle anzulernen
Hmm, je nachdem wie sie drauf ist, kannst du das schon während des Liebesspiels offenbaren, dass du das vorhast. Du gibst ihr einen Vorgeschmack, und später kannst du konkret bereden.

JaneHase
Benutzer187336  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Was mich so richtig reizen würde wäre sie in der Kunst der Orgasmuskontrolle anzulernen
Ich würde mit ihr einfach mal darüber reden. Als mein Partner das gleiche angesprochen hat, fand ich es super. Und die Umsetzung macht noch mehr Spaß 😉

axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
Das ausgelagerte Thema bitte hier weiter behandeln.

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Ausgelagert aus einem anderen Thread