BDSM-Interesse und Umgang damit gegenüber der Partnerin

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 200003
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
Ausgelagert aus einem anderen Thread

Ich habe keine Erfahrung darin aber verspüre eine große Lust das mal mit einer Freundin gemeinsam mit mit als dominanten Part auszuprobieren. Hat jemand mit Erfahrung in diesen Bereich Tipps für mich wie wir das am besten ansprechen u. angehen kann. Will sie ja auch nicht verschrecken, wäre dankbar für Rat gerne auch per PN!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Gehört villeicht nicht hier aber ich habe keine Erfahrung darin aber verspüre eine große Lust das mal mit einer Freundin gemeinsam mit mit als dominanten Part auszuprobieren. Hat jemand mit Erfahrung in diesen Bereich Tipps für mich wie wir das am besten ansprechen u. angehen kann. Will sie ja auch nicht verschrecken, wäre dankbar für Rat gerne auch per PN!
Kommt darauf an! Was schwebt dir vor?

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Was mich so richtig reizen würde wäre sie in der Kunst der Orgasmuskontrolle anzulernen
Hmm, je nachdem wie sie drauf ist, kannst du das schon während des Liebesspiels offenbaren, dass du das vorhast. Du gibst ihr einen Vorgeschmack, und später kannst du konkret bereden.

JaneHase
Benutzer187336  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Was mich so richtig reizen würde wäre sie in der Kunst der Orgasmuskontrolle anzulernen
Ich würde mit ihr einfach mal darüber reden. Als mein Partner das gleiche angesprochen hat, fand ich es super. Und die Umsetzung macht noch mehr Spaß 😉

axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
Das ausgelagerte Thema bitte hier weiter behandeln.

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Ausgelagert aus einem anderen Thread

Ich habe keine Erfahrung darin aber verspüre eine große Lust das mal mit einer Freundin gemeinsam mit mit als dominanten Part auszuprobieren. Hat jemand mit Erfahrung in diesen Bereich Tipps für mich wie wir das am besten ansprechen u. angehen kann. Will sie ja auch nicht verschrecken, wäre dankbar für Rat gerne auch per PN!
Deinen anderen beitragen zufolge seid ihr ja eh gerade in der Experimentier- und Entdeckungsphase :smile: Könnt ihr in dem Zusammenhang denn gut miteinander reden, was ihr ausprobieren wollt und was eure Phantasien sind? Dann könntest du das bei so einem Gespräch einfach Mal ansprechen, was dich so in diese Richtung reizt. Das ist eigentlich immer ein guter erster Schritt :smile:

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit

Nun, das ist ja schon ein recht konkreter Wunsch, wo ich auf Anhieb nicht wüsste, wie man sich da annähert, ohne das konkret anzusprechen...

Wolkenpudding
Benutzer177271  (25) Öfter im Forum
Bevor du sie darin aber „anlernst“, solltest du dich selber erstmal damit beschäftigen, wenn du davon keine Ahnung hast.
Also ich würde nicht gleich sofort starten, sondern erstmal Hintergrundwissen ansammeln.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Das ist die Grundvoraussetzung, du solltest Dich zumindest grob im Vorfeld mit der Thematik beschäftigt haben, vor allem bei BDSM mit der Sicherheit, bevor ihr euch daran macht, es zu entdecken. Gerade bei BDSM kommt dem dominanten Psrt eine große Verantwortung zu…

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Bevor du sie darin aber „anlernst“, solltest du dich selber erstmal damit beschäftigen, wenn du davon keine Ahnung hast.
Also ich würde nicht gleich sofort starten, sondern erstmal Hintergrundwissen ansammeln.
Praktisch oder theoretisch?

Wolkenpudding
Benutzer177271  (25) Öfter im Forum
Praktisch oder theoretisch?
Man kann sich da praktisch auch gemeinsam rantasten, dann muss man aber nicht auf mega Experte tun und von anlernen reden :smile: das wirkt auf mich nicht wirklich emphatisch, was man gerade in dem Bereich aber sein sollte.

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
Man kann sich da praktisch auch gemeinsam rantasten, dann muss man aber nicht auf mega Experte tun und von anlernen reden :smile: das wirkt auf mich nicht wirklich emphatisch, was man gerade in dem Bereich aber sein sollte.

Richtig.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Klar ist informieren gut, aber vieles ergibt sich doch auch.
Es geht ja hier um nix gefährliches wie abbinden oder Atemreduktion...

S
Benutzer181112 (47) Sorgt für Gesprächsstoff
Ansprechen ob sie Interesse hat, ist die einzig sinnvolle Möglichkeit um herauszufinden, ob es euch beide weiterbringt.
Wenn ja, gemeinsam umsetzen und keine Angst vor „Fehlern“.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Verstehe. Mit BDSM verbinde ich immer auch ein Machtgefälle und was du beschreibst klingt aber mehr nach Augenhöhe. Andererseits muss natürlich jeder erstmal anfangen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Einfach mal Infos sammeln gemeinsam besprechen, ausprobieren und immer wieder darüber sprechen. So gehts bei uns auch, lebe auch in Keuschhaltung, Orgasmuskontrolle und die Initiative ging auch von mir aus. Alles langsam angehen und die Partnerin nicht überfordern. Vorallem keine Wünsche an Sie. Sie hat das Kommando und gibt Takt und Geschwindigkeit vor. Dann gehts - viel Spaß es zahlt sich aus 😉

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren