Bedürfnisse entdeckt

R
Benutzer165184  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo alle zusammen,
ich bin seit einer Weile nach einer langen Beziehung wieder Single und date fröhlich vor mich hin, was Spaß macht. Gleichzeitig habe ich über die letzten Wochen festgestellt, dass ich einige sexuelle Bedürfnisse entwickelt habe (vielleicht waren sie früher auch schon da und ich habe sie nicht so wahrgenommen), die glaube ich nicht extrem, aber ein bisschen mehr Special Interest sind und sich beim Daten mit Beziehung als ungefährem Ziel bisher nicht gut umsetzen lassen. Entweder weil meine Partnerinnen da keine Lust drauf haben, oder auch weil ich es manchmal gar nicht ansprechen will. Ich habe allgemein gemerkt, dass ich diese Vorstellungen zwar gerne ausleben würde, aber idealerweise gar nicht im Rahmen einer Beziehung, weil ich da eine starke emotionale Verbindung eher als störend empfinde. Gleichzeitig nehme ich an, dass es durchaus Frauen gibt, die mit meinen Vorstellungen etwas anfangen könnten. Ich will mich also auf die Suche nach einer semi-regulären Affäre machen, die sich nur um das Körperliche dreht. Keine Angst, ich habe NICHT vor hier zu suchen, so ist das wirklich nicht gemeint. Aber hier im Forum tummeln sich sicherlich Leute, die nach ähnlichen Konstrukten gesucht haben und ich wollte mal Tipps von euch einsammeln, wie und wo ich eine solche Suche gewinnbringend angehen würde.
Danke schonmal!
 
A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ohne zu wissen worum es geht und wie speziell das ganze wirklich ist, ist es vermutlich schwierig dir da Tipps zu geben.
Es gibt ja zum Beispiel Plattformen für entsprechende Vorlieber oder Fetische, aber das kommt dann natürlich immer ganz drauf an worum es geht.
 
R
Benutzer165184  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ohne zu wissen worum es geht und wie speziell das ganze wirklich ist, ist es vermutlich schwierig dir da Tipps zu geben.
Es gibt ja zum Beispiel Plattformen für entsprechende Vorlieber oder Fetische, aber das kommt dann natürlich immer ganz drauf an worum es geht.
Es geht gar nicht so sehr in die Fetisch-Richtung. Ich sag mal, ich habe eine sehr aktive Vorstellungskraft und dirigiere gerne das Geschehen entsprechend. Das kann ausufernd werden und ein paar Vorlieben von mir sind meiner Erfahrung nach jetzt nicht bei allen Frauen beliebt (z.B. Analsex, leichte Fesselspiele, Rollenspiele, Ejakulation auf die Partnerin, Fotos/Videos machen etc.), aber sobald es zu tief in einen bestimmten Fetisch-Bereich hineingeht macht's mir auch schon nicht mehr so viel Spaß.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Wenn es jetzt nicht allzu spezifische Vorlieben sind wäre mein erste Weg über Joyclub, auch wenn es dort zuweilen auch mühsam werden kann.

Edit: nun da Du es konkretisiert hast: da wirst Du auf Joyclub sicher fündig.
 
A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Es geht gar nicht so sehr in die Fetisch-Richtung. Ich sag mal, ich habe eine sehr aktive Vorstellungskraft und dirigiere gerne das Geschehen entsprechend. Das kann ausufernd werden und ein paar Vorlieben von mir sind meiner Erfahrung nach jetzt nicht bei allen Frauen beliebt (z.B. Analsex, leichte Fesselspiele, Rollenspiele, Ejakulation auf die Partnerin, Fotos/Videos machen etc.), aber sobald es zu tief in einen bestimmten Fetisch-Bereich hineingeht macht's mir auch schon nicht mehr so viel Spaß.
Das macht es auf jeden Fall einfacher das ganze einschätzen zu können.

Frauen die das mögen trifft man vermutlich überall. Man muss halt nur das Glück haben und da auch an die richtige geraten.

Dazu wäre es ja auch durchaus hilfreich wenn man weiß was man selbst überhaupt will.
Also zum Beispiel eine rein sexuelle Ebene, eventuell auch mit offenem Ende, man weiß ja nie wohin das führt, oder aber eine feste Partnerschaft.
Das muss man dann vermutlich auch rechtzeitig kommunizieren.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Ich will mich also auf die Suche nach einer semi-regulären Affäre machen, die sich nur um das Körperliche dreht.
und wofür brauchst du da jetzt Tipps?
Wenn du ja schon aktiv datest? Dann weißt du doch wo du Frauen kennenlernen kannst.
und ob die sexuelle Chemie passt ist auch Glückssache. und das lässt sich doch frühzeitig abklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Er dated ja vermutlich eher in Richtung Beziehung. Und ob man dort dann auch Frauen nur für Sex findet?
 
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Vor allem warum kannst du diese Dinge nicht mit einer Partnerin ausleben?
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #9
Also im Joyclub kann man sehen, für was sich die Personen so interessieren und viele sind da auch recht auskunftsfreudig. Warum auch nicht.

(Und als Mann mit sexuell dominanten Fantasien hast du es dort sicher leichter als am die Männer mit devoten Neigungen. Da gibt’s ein absolutes Über“Angebot“)
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Vor allem warum kannst du diese Dinge nicht mit einer Partnerin ausleben?
Er hat doch gesagt, dass eine emotionale Verbindung für ihn da störend wäre. Ob das jetzt in Richtung Madonna-Hure-Komplex geht oder er das Gefühl hat, dass die leichte BDSM-Richtung sich nicht mit einer liebenden Beziehung vereinbarn lässt, ist ja sein Ding.
Ich versteh's auch nicht, finde das innerhalb meiner Beziehung sogar noch viel besser, als es mit ner lockeren Geschichte je sein könnte, weil das Vertrauen und die "Eingespieltheit" da sind, aber für seine Fragestellung isses am Ende ja egal, oder?

Zum Thema: Noch eine Stimme für Joyclub. Als Solomann zwar nicht immer einfach, aber mit gutem Auftreten wohl deine beste Chance.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Er dated ja vermutlich eher in Richtung Beziehung. Und ob man dort dann auch Frauen nur für Sex findet?
Wo ist denn da der Unterschied? Bei der Plattform?
theoretisch kann man wohl überall alles und nichts finden.
 
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Er hat doch gesagt, dass eine emotionale Verbindung für ihn da störend wäre. Ob das jetzt in Richtung Madonna-Hure-Komplex geht oder er das Gefühl hat, dass die leichte BDSM-Richtung sich nicht mit einer liebenden Beziehung vereinbarn lässt, ist ja sein Ding.
Ich versteh's auch nicht, finde das innerhalb meiner Beziehung sogar noch viel besser, als es mit ner lockeren Geschichte je sein könnte, weil das Vertrauen und die "Eingespieltheit" da sind, aber für seine Fragestellung isses am Ende ja egal, oder?

Zum Thema: Noch eine Stimme für Joyclub. Als Solomann zwar nicht immer einfach, aber mit gutem Auftreten wohl deine beste Chance.
Das ist richtig 😉. Nur sagte er ja, dass er bereits fleißig datet und diese Bedürfnisse frisch entdeckt hat. Er kann also nicht wissen, ob es für eine Beziehung hinderlich wäre. Er sagt auch, dass er überhaupt nicht in die BDSM Richtung möchte. Alles was er beschreibt, schließt ja nicht mit einer Beziehung aus. Ich wollte dem auf den Zahn fühlen 😉. Denn was man ausleben möchte, hat ja oft wenig mit der Art der Beziehung zu tun, sondern mit dem Gegenüber. Vielleicht war ihm das nicht bewusst.
 
Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ist es wirklich so schwer Frauen zu finden, die darauf stehen?

Ich lese da ja nix "krass ungewöhnliches". Ein bisschen kinky halt und Analsex mag zwar nicht jeder, aber ist ja doch sehr verbreitet.

Für mich persönlich ist da auch nix aufgezählt, was partout nicht in eine Beziehung gehört (natürlich darf der TE da eine andere Meinung für sich selbst haben)

Fotos/Videos sind vielleicht eher was, was man bei einer lockeren Geschichte nicht unbedingt zulässt.

In einer richtigen Beziehung sollte da ja genug Vertrauen sein, dass damit kein Schindluder getrieben wird.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #14
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren