an die Frauen Befriedigst du deinen Partner oral bis zum Schluß?

Befriedigst du deinen Partner oral bis er in deinem Mund kommt?

• Ja, und ich schlucke

Stimmen: 48 58,5%
  • Ja, aber ich schlucke nicht

Stimmen: 2 2,4%
  • Ich höre kurz bevor er kommt auf und bringe ihn mit der Hand zum Höhepunkt

Stimmen: 6 7,3%
  • Das variiert, mal bis zum Ende - mal nicht

Stimmen: 24 29,3%
  • Ich befriedige meinen Partner nicht oral

Stimmen: 2 2,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
J
Benutzer221822  (46) Ist noch neu hier
Da dieses Forum so eine schöne Umfrage Option hat, möchte ich hier eine weitere einstellen.
Klar ist dieses Thema schon behandelt worden, aber die Threads welche ich gefunden habe, in denen es explizit um dieses Thema ging, sind schon etwas älter.
Außerdem sind doch Statistiken und Prozentanteile eine spannende Sache 😁

Also liebe Damen, wie haltet ihr es in punkto orale Freuden?

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich weiß nicht was ich da ankreuzen sollte.

Von Mann zu Mann sehr unterschiedlich.
Die meisten Männer die ich kenne legen keinen Wert auf einen "nur" Blowjob, da kommt Blasen immer mal wieder beim, vor oder nach dem Sex vor, meist mehfach und mal kurz beim Stellungswechsel ,mal ausgiebig, aber man spritzt dabei nicht ab.

So reine Blowjobs mit Abschluss kommen eher im in Clubs vor oder unterwegs wenn Sex gerade nicht geht.
In Affären oder gar Beziehung (mein Mann hasst BJ wie die Pest) selten.

Ich blase und schlucke gern, aber die Männer sind halt da für selten zu begeistern.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich kann auch nichts ankreuzen, denn für mich ist Blasen in einer Beziehung eher was geiles für zwischendurch und nicht das Ziel das er kommt. Bisher fanden die meisten Männer das auch nicht schlimm, da es für mich tollere Sachen gibt die man miteinander machen kann 😅. Zudem habe ich meistens Männer, die nur vom Blasen nicht kommen können oder soooo lange brauchen würden, dass ich bis dahin eine Kiefersperre hätte. Ich bin nämlich ein Tantra Typ und da steht der Orgasmus nicht im Vordergrund.
Was ich aber gerne mal gemacht habe bei meinem Ex, nach dem Abspritzen auf meinen Brüsten, den Rest noch ausgesaugt und dann genüsslich das Sperma vom Körper mit dem Finger gedippt 🫢.

J
  • Themenstarter
So reine Blowjobs mit Abschluss kommen eher im in Clubs vor oder unterwegs wenn Sex gerade nicht geht.
In Affären oder gar Beziehung (mein Mann hasst BJ wie die Pest) selten.

Ich blase und schlucke gern, aber die Männer sind halt da für selten zu begeistern.

Finde deine Erfahrungen total interessant. Da kann man sehen wie unterschiedlich Menschen sind.
Ich persönlich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, das ein Mann keine BJ mag.
Bis zum Ende ist für mich z.B. ein Highlight.

J
  • Themenstarter
Zudem habe ich meistens Männer, die nur vom Blasen nicht kommen können oder soooo lange brauchen würden, dass ich bis dahin eine Kiefersperre hätte.
Auch sehr interessant, da ich das irgendwie absolut nicht nachvollziehen kann 😂

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bräuchte auch zwei Antwortoptionen, weil ich zwar gerne bis zum Orgasmus blase und aus praktischen Gründen dann auch schlucke, aber es auch als Vorspiel und zwischendurch gerne mag, wo es gar nicht um Orgasmen geht.

J
  • Themenstarter
Ich bräuchte auch zwei Antwortoptionen, weil ich zwar gerne bis zum Orgasmus blase und aus praktischen Gründen dann auch schlucke, aber es auch als Vorspiel und zwischendurch gerne mag, wo es gar nicht um Orgasmen geht.
Dann wäre ja eigentlich die Option 4 genau die richtige für dich 😉

G
Benutzer Gast
Kommt auf die Situation an. Aber wenn es in dem Moment um den Höhepunkt geht, dann ja, all inkl.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich kann nichts davon ankreuzen. Aktiver Oralsex kommt bei uns nur zum Vorspiel oder beim Sex / Stellungswechsel vor.
- kommen tut er zu 99 % in mir vaginal / anal.
Passiven Oralsex gibt's nicht, weil ich dem nichts abgewinnen kann.
Ich bevorzuge den eigentlichen Akt, mein Mann auch, daher ergänzen wir uns sexuell und allgemein sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
R
Auch sehr interessant, da ich das irgendwie absolut nicht nachvollziehen kann 😂
Was genau? Das es auch Männer gibt, die von Blasen nicht so leicht kommen können? Ich sehe das tatsächlich als Genuss ab und an. Und ich habe auch viel lieber Sex und möchte das die volle Lust und Ladung da ausgelebt wird. Meine Erfahrung ist, dass die erste Latte am Tag immer die prallste ist. Ich komme auch zu selten in Situationen wo ich einfach nur Blasen ohne Sex will.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Dann wäre ja eigentlich die Option 4 genau die richtige für dich 😉
Hab ich nicht angenommen, weil in 1 das Schlucken explizit aufgeführt ist, wir wissen ja nicht, worum es Dir konkret und am meisten geht.
Und Option 4 könnte auch darauf abzielen, dass man manchmal nicht bis zum Schluss blasen will, weil man es nicht gerne macht.

J
  • Themenstarter
Was genau? Das es auch Männer gibt, die von Blasen nicht so leicht kommen können? Ich sehe das tatsächlich als Genuss ab und an. Und ich habe auch viel lieber Sex und möchte das die volle Lust und Ladung da ausgelebt wird. Meine Erfahrung ist, dass die erste Latte am Tag immer die prallste ist. Ich komme auch zu selten in Situationen wo ich einfach nur Blasen ohne Sex will

Ja genau sowas. So unterschiedlich kann es halt sein. Meine Partnerinnen hatten immer ziemlich oft Lust auf BJ bis zum Ende. Natürlich sind sie im Gegenzug ebenso verwöhnt worden. Ist oftmals eine Runde an einem längerem Abend, wo man sich nur oral befriedigt.

J
  • Themenstarter
Hab ich nicht angenommen, weil in 1 das Schlucken explizit aufgeführt ist, wir wissen ja nicht, worum es Dir konkret und am meisten geht.
Und Option 4 könnte auch darauf abzielen, dass man manchmal nicht bis zum Schluss blasen will, weil man es nicht gerne macht.
Naja so kompliziert habe ich es eigentlich nicht gemeint, Option 4 ist dafür gedacht, das man es halt manchmal bis zum Ende macht und manchmal eben nur als Vorspiel oder Intermezzo.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Mein Partner kommt nicht von BJ und er legt auch keinen Wert drauf. Wenn ich möchte, dass er in meinen Mund kommt legt er selbst Hand an. Die Regel ist das aber nicht. Meist kommt er vaginal oder anal in mir.
BJs an sich gibt es in allen Variationen bei jedem Sex. Ich bin großer Fan. Aber so isoliert nur das tatsächlich superselten bis nie.

R
Ja genau sowas. So unterschiedlich kann es halt sein. Meine Partnerinnen hatten immer ziemlich oft Lust auf BJ bis zum Ende. Natürlich sind sie im Gegenzug ebenso verwöhnt worden. Ist oftmals eine Runde an einem längerem Abend, wo man sich nur oral befriedigt.
Bis vor kurzem mochte ich Lecken überhaupt nicht und ich brauche es auch jetzt nicht unbedingt. Ich würde auch nie als Tauschgeschäft Oralsex wollen. Entweder mache Ich es, weil ich es gerade möchte oder ich lass es. Für mich hat Oralsex aber allgemein auch nicht so den hohen Stellenwert beim Sex. Finde andere Sachen so viel spannender.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
ein reiner BJ bis zum Schluss kommt bei uns selten vor, meist als schnelles Blasen am Morgen oder Zwischendurch. Dann wird entweder geschluckt oder wir teilen es uns beim Spermakuss.
Wie oben schon geschrieben ist die erste Latte die härteste und wenn meine Frau diese Härte in Händen hält oder im Mund hat wird sie meist so geil, dass sie auch Sex will. Den geb ich ihr natürlich gerne und genieße ihn auch.
Ich selbst liebe einen ausgiebigen Blowjob bis zum Schluss, vor allem, wenn ich richtig wuschig bin und schon drei Tage nicht gekommen bin. Da gehts dann auch recht schnell. BJ and Chill auf der Couch ist mein Favorit. Kommt insgesamt vielleicht 1x im Monat vor. Gemeinsamer Sex hat ganz klar einen höheren Stellenwert.
Wenn sie die Ladung in den Mund oder ins Gesicht haben will sagt sies mir und bekommt es dann unabhängig vom Blowjob eher zum Abschluss des Liebesspiels. Und dann auch Schlucken oder Spermakuss

Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Blowjobs sind ein fester Bestandteil unseres Sexlebens. Ich mache es total gerne. Gibt's nicht zwangsläufig immer, aber häufig auch als Teil des Vorspiels vor dem GV, dann meistens ohne Orgasmus. Wenn ich nur blase oder als Abschluss, dann natütlich mit Happy-End. Er kommt dann fast immer im Mund und ich schlucke es. Das mag er und mir ist es auch am liebsten so. Habe kein Problem mit Sperma. Es hat aber zumindest teilweise auch pragmatische Gründe.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer183186  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag kein Sperma im Mund. Deshalb bleibt aktiver OV bei ihm Vorspiel.

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
Wenn ich blase, dann auch meistens bis zum Schluss und mit schlucken. Wenn es aber Sex gibt oder geben soll, dann blase ich natürlich nicht bis zum Schluss. Oft ist aber das Blasen aber kein bestandsteil vom Sex. Meistens entweder oder.

E
Benutzer169069  Verbringt hier viel Zeit
Meine Partnerin mag kein Oral... weder passiv noch aktiv... sie macht es manchmal nur kurz zum Nassmachen.
Deshalb gibt es Oral bei uns leider nicht.

I
Benutzer220877  (59) Ist noch neu hier
Fiona-Maria
Benutzer180493  (23) Öfter im Forum
Ich blase gern, er liebt es, meistens schlucke ich.

C
Benutzer222596  (21) Ist noch neu hier
ja ich bringe ihn mit blasen zum kommen, und lasse ihn im mund kommen, aber manchmal mach ich mit der hand fertig

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Deine Frau weiß gar nicht, was ihr dabei Schönes entgeht🙈

Die wahrscheinlichere Realität ist allerdings: Die Frau weiß sogar am allerbesten, was ihr Spaß macht, als irgend ein anderer Mensch das wissen könnte.

T
Benutzer222605  (52) Ist noch neu hier
Blowjobs sind ein fester Bestandteil unseres Sexlebens. Ich mache es total gerne. Gibt's nicht zwangsläufig immer, aber häufig auch als Teil des Vorspiels vor dem GV, dann meistens ohne Orgasmus. Wenn ich nur blase oder als Abschluss, dann natütlich mit Happy-End. Er kommt dann fast immer im Mund und ich schlucke es. Das mag er und mir ist es auch am liebsten so. Habe kein Problem mit Sperma. Es hat aber zumindest teilweise auch pragmatische Gründe.
Meine Partnerin liebt es, wenn ich in ihrem Mund komme.

Mermaid97
Benutzer216602  (27) Klickt sich gerne rein
Blowjobs kommen bei uns sehr regelmäßig vor. Meistens als Teil des Vorspiels oder auch mal zwischendurch beim Sex. Nicht bei jeden Sex aber bei fast jedem.
Reine Blowjobs kommen auch hin und wieder vor, dann kommt er meistens auf meine Brüste und / oder mein Gesicht. Selten schlucke ich auch mal. Aber ich präferiere das Auf-Mich-Kommen.

R
Benutzer206538  Sorgt für Gesprächsstoff
Oralsex ist bei uns fester Bestandteil beim Sex. Als Vorspiel eigentlich immer, gerne auch zwischendurch zum Entspannen.
Bis zum Ende blase ich natürlich nur, wenn es der Abschluss beim Sex ist. Dann schlucke ich selbstverständlich auch oder lasse mich anspritzen.

distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
Bis zum Schluss, sehr gerne. In den Mund, kein Problem.
Schlucken, nee. So geil finde ich das Zeug nicht, und die Chancen, dass ich kotzen müsste stehen bei 90%.

KarlaMarla
Benutzer186723  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt auf jeden Fall vor, dass ich ihn bis zum Schluss so befriedige, ist aber nicht immer so

D
Benutzer213864  (27) Ist noch neu hier
Nicht immer, aber ja, aber und zu.

C
Benutzer220304  (61) Ist noch neu hier
Wenn er schon lieb und gehorsam ist, darf er gerne im Mund kommen.

behance
Benutzer219804  (22) Ist noch neu hier
Wenn er lieber in mein Gesicht abspritzen will darf er das, dann höre ich vorher auf mit oral, ansonsten mache ich natürlich bin zum Schluss und schlucke 😁😋

Smadow
Benutzer176361  (54) Verbringt hier viel Zeit
Ja kommt vor dann wird auch geschluckt

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Wenn er nichts anderes möchte, mache ich es natürlich bis zum Schluss und schlucke dann sein Sperma.

Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Befriedigst du deinen Partner oral bis zum Schluß?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren