Bei Analsex geht’s nicht tiefer?

A
Benutzer218699  (40) Ist noch neu hier
Wenn ich (m) mich von meiner Parnterin mit einem Strapon (20cm)penetrieren lasse, stößt sie in meinem Dram irgendwo dagegen, ich empfinde das tief innen als einen ziehenden Schmerz wenn sie da anstößt.
Das wird mir der Zeit der Penetration zwar besser, aber so richtig los lassen kann ich da auch nicht, deswegen machen wir’s gerade mit einem kürzeren Dildo.
Kennt das jemand von sich? Was steht da im Weg?
Ist das die Kurve die der Darm da macht? Oder könnte das ein Beckenknochen sein?
Ich habe Probleme mit einer Fehlhaltung der Lende (Becken ist so gekippt, das im Stand Anus mehr nach unten und Penis mehr nach oben Zeigt), kann es sein, das ich dadurch den Strap on in einem ungünstigen Winkel aufnehme und der sich dadurch nicht den richtigen Weg suchen kann ?
Hat(te) da jemand auch n Schmerz? Wie seit ihr den losgeworden und wie habt ihr genüsslich längere Dildos rein bekommen?

M
Benutzer193947  (33) Verbringt hier viel Zeit
Warum willst du unbedingt mehr reinbekommen, wenn dein Körper ganz offensichtlich Stop sagt?

Ron79
Benutzer209761  (45) Ist noch neu hier
Spätestens wenn es Schmerzen verursacht sollte Schluss sein !!

L
Benutzer222128  (16) dauerhaft gesperrt
Mir hilft da immer wenn ich nicht nur den schließmuskel vordehne sondern wirklich tief reingehe und mich daran gewöhne

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Warum muss es der 20 cm lange sein? Gibt das euch einen Kick? Mir persönlich ist vaginal und anal jeweils Dicke wichtiger als Länge.

Länge gibt mir nichts oder wenig.

Der einzige Vorteil von Länge ist, dass der penetrierende Partner mehr "Schwung" holen kann und damit fester zustoßen. Aus meiner Erfahrung dürfte das aber auch mit 15 cm schon ausreichen.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Kennt das jemand von sich? Was steht da im Weg?
Knick vom Darm, auf der linken Seite zu liegen hilft oft. Soll Dir aber auch sagen, wenns weh tut, respektier das und versucht auf keinen Fall trotzdem tiefer zu kommen. Darm mit Loch an der falschen Stelle ist ganz und gar nicht gut.

Damit Du Dir "Knick" besser vorstellen kannst:
1738833674810.png

A
  • Themenstarter
Warum willst du unbedingt mehr reinbekommen, wenn dein Körper ganz offensichtlich Stop sagt?
Das liegt glaub ich am Reiz … der Anus hat ganz am Anfang ja auch stop gesagt, irgendwann aber sein ok gegeben

A
  • Themenstarter
Warum muss es der 20 cm lange sein? Gibt das euch einen Kick? Mir persönlich ist vaginal und anal jeweils Dicke wichtiger als Länge.

Der einzige Vorteil von Länge ist, dass der

Der einzige Vorteil von Länge ist, dass der penetrierende Partner mehr "Schwung" holen kann und damit fester zustoßen. Aus meiner Erfahrung dürfte das aber auch mit 15 cm schon ausreichen.
Ja stimmt, mir ist auch die dicke wichtiger, nur finde ich wenige gute strapons bis 15cm und der dicke von 4-6 cm… daher muss ich längere nehmen. Aber richtig zustoßen ist uns auch wichtig , deswegen muss der irgendwo hin .

Hast du einen Tipp für kurz und dick, möglichst weich ?

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren