Bei der Selbstbefriedung gehört

B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
habt ihr schonmal jemanden bei der Selbstbefriedigung gehört ?

Wenn ja, wer war es ?

Hat es euch erregt ?

Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
Der Link ist aus versehen dahin gekommen.

Just_0815
Benutzer200336  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
gehört schon einiges, nur ob das jetzt SB war oder nicht kann ich nicht sagen…waren die Nachbarn und hätte auch Sex, bei dem nur ein Part laut war, sein können :grin:

Chrissy^^86
Benutzer77785  (38) Verbringt hier viel Zeit
Gehört habe ich schon ein paar. Manchmal war es auch erregend.
Das peinliche war das eine Freundin mich mal bei der SB gehört hatte als ich bei ihr übernachtet habe.
*Es ist sehr lange her, wir haben auch nie ein Wort darüber verloren, doch peinlich war es mir trotzdem*

M
Benutzer201333  (20) Ist noch neu hier
Selbstbefriedigung gehört ?
ja im Zimmer nebenan
Wenn ja, wer war es ?
mein Bruder

metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
hab noch nie jemanden gehört

R
Benutzer194095  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja meine beste Freundin. Stand an ihrem Schlafzimmerfenster und wollte klopfen als ich schon leises Gestöhne Hörte. Hab ihr bis zum Ende zugehört, hat mich schon erregt.

G
Benutzer Gast
Meinen Bruder mal.
Na ja. Was solls. :rolleyes:

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Ich hab im Urlaub als ich etwa 14 war meine Schwester (damals 17) mal gehört. Sie hat im Wohnzimmer auf der Couch übernachtet, ich in einem etwa höher gelegenen Schlafraum von dem aus man auch runter schauen konnte. Man hat natürlich nichts gesehen und ich habe sie auch nicht beobachtet. Ich glaube sie hatte im Fernseher irgendeinen Eroticfilm oder Softcore angeschaut. Bin aber dadurch ziemlich geil geworden, sodass ich es mir auch selbst gemacht habe.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, meine Frau. Sie kam spät ins Bett als ich schon schlief. Bin aber doch irgendwie wach geworden. Nach einer geraumen Zeit hörte ich dann, wie sie zu masturbieren begann und dann ihren Höhepunkt hatte. Das hat mich schon erregt.

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Gehört nicht, aber vermutlich mal gehört worden.

S
Benutzer187833  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Gehört habe ich wohl schonmal meine Nachbarin (könnte theoretisch auch Sex mit einem sehr leisen Gegenpart gewesen sein, aber ich hab's als sb interpretiert). Fand ich tatsächlich schon erregend, sodass ich es mir dann auch selbst gemacht habe.

Mich hat wohl Mal meine Schwester gehört bzw. das rhythmische knartschen meines Bettes, bin aber nicht sicher ob sie es richtig interpretiert hat

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Cousine und Mitbewohnerin
Darf ich fragen, wie es dazu kam?

Habe vor Jahren mal bei meiner Cousine übernachtet als wir zu Besuch waren. Habe halt bei ihr mit im Zimmer geschlafen und nachts mitbekommen, das sie es sich selber gemacht hat. Ich bin mir sicher sie hat gedacht, dass ich tief und fest schlafe. Ich habe mich auch nicht bemrrkbar gemacht oder sie später darauf angesprochen.

Mitbewohnerin habe ich häufiger mal gehört. Die Wohnung war super hellhörig. Habe sie auch etwa jedess zweites Wochenende beim.Sex mit ihrem Freund gehört. Sie mich aber vermutlich häufiger. Das war aber nie ein Problem. Haben das beide sehr entspannt gesehen. Ob sie mich bei der SB gehört hat weiß ich nicht. Wäre aber auch nicht so tragisch. Ist schließlich das normalste der Welt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer202265  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja meine Schwester früher öfters als wir noch zuhause gewohnt haben ^.^ hab sie danach mal darauf angesprochen damit hatte ich sie an der Hand das es nicht raus kommen soll und Schwesterchen hat gerne mal anstelle von mir freiwillig im Haushalt geholfen ^.^

Der Gedanke zu wissen was da läuft hat mich schon leicht angemacht , heute können wir über sowas lachen

J
Benutzer204753  (22) dauerhaft gesperrt
Habe vor Jahren mal bei meiner Cousine übernachtet als wir zu Besuch waren. Habe halt bei ihr mit im Zimmer geschlafen und nachts mitbekommen, das sie es sich selber gemacht hat. Ich bin mir sicher sie hat gedacht, dass ich tief und fest schlafe. Ich habe mich auch nicht bemrrkbar gemacht oder sie später darauf angesprochen.
wie alt warst du denn da? WIe fandes du das in dem Moment?
Mitbewohnerin habe ich häufiger mal gehört. Die Wohnung war super hellhörig. Habe sie auch etwa jedess zweites Wochenende beim.Sex mit ihrem Freund gehört. Sie mich aber vermutlich häufiger. Das war aber nie ein Problem. Haben das beide sehr entspannt gesehen. Ob sie mich bei der SB gehört hat weiß ich nicht. Wäre aber auch nicht so tragisch. Ist schließlich das normalste der Welt.
okay 😄 war sie denn so laut bei der SB? Oder was hast du da gehört?
Aber gut, wenn ihr damit so offen umgehen konntet. Habt ihr dann auch so offen über Sex, SPielzeug etc. gesprochen? Und wusste sie, dass du sie auch alleine gehört hast?

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
12 glaub ich

okay 😄 war sie denn so laut bei der SB? Oder was hast du da gehört?
Aber gut, wenn ihr damit so offen umgehen konntet. Habt ihr dann auch so offen über Sex, SPielzeug etc. gesprochen? Und wusste sie, dass du sie auch alleine gehört hast?
Viele Fragen. Versuch es mal per PN

Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
Schwester hab ich früher mehrfach wahrgenommen, ansonsten aber nix🤷

Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
1.) Ja
2.) eine Nachbarin
3.) Nein, ich empfinde es als total natürlich. Besser als seine Lust stumpf und leise in sich hineinzufressen...
Es stimmt mich eher heiter...

Wieder 1.) auch noch andere...

T
Benutzer203674  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ich höre grade meine Schwester wie sie Stöhnt.

Mich erregt es schon etwas

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
P
Benutzer53125  Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mal in einem Leseraum einer Bibliothek die Studentin, die dort einen Job als Aufsicht hatte und wohl meinte, es wäre niemand anders im Raum, dabei beobachtet, wie sie sich stehend über die Ecke ihres Schreibtisches beugte, ihren Schritt gegen die Kante drückte und sich auf und ab bewegte, wobei sie sich mit beiden Händen am Tisch festhielt. Auf einmal ließ sie dann alles stehen und liegen und rannte raus. Mir war klar, wohin.

Wer von uns beiden damals erregter war, weiß ich nicht. Immerhin hatte ich noch einen klaren Gedanken: Bloß kein'n Mucks...

Chrissy^^86
Benutzer77785  (38) Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe das mich gestern Abend niemand gehört hat. Bin auf einer Schulung und übernachte im Hotel. Leute die auch auf der Schulung sind haben die Zimmer nebenan...😊
Letztenendes kann es auch egal sein.

G
Benutzer Gast
Früher öfters meine Nachbarin gehört wenn sie es sich gemacht hat, absolute Ständer Garantie 🤤

MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
Wenn man Kinder im Haus hat lässt es sich langfristig nicht verhindern, dass man das mal mitbekommt.
Bei Jungs sieht man dann beim Waschen auch öfter das Ergebnis.
Macht mich nicht an sondern gehört halt zum Leben mit Jugendlichen dazu.

M
Benutzer201933  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab früher meine Schwester ein paar Mal dabei gehört. Es hat mich ehrlich gesagt dann so verrückt gemacht, ihre Geräusche zu hören, dass ich es mir dann auch selbst gemacht hab.
Danach hab ich mich dann schon irgendwie ziemlich geschämt... paradoxerweise glaub ich aber, dass es vorher neben ihren Geräuschen auch das "Verbotene" daran war, was mich so verrückt gemacht hat

Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Bei der Selbstbefriedung gehört", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren