J
Benutzer12012 (40)
Sehr bekannt hier
ja, also, erst nachdem ich den ring schon ne weile drin hatte, fiel mir auf, dass er zwei wochen oderso zu warm gelagert wurde (vielleicht 35 grad statt max. erlaubten 30).
den anderen, der auch zu warm gelagert wurde, werd ich entsorgen und mir neue holen, auch wenns schade ums geld is, aber ich will ja nicht schwanger werden.
meine FÄ meinte, dass ich mir eigentlich keine sorgen machen brauche.
aber da ich eh bald zur untersuchung muss, will ich den termin so legen, dass sie schon erkennen könnte, falls was passiert wär.
wie schnell sieht der FA sowas?
der letztmögliche befruchtungstermin könnte der 5.8. sein, also erst vor n paar tagen, nun werd ich bis zum neuen ring eh keinen sex mehr haben und falls doch lieber n gummi nehmen.
wenn ich anfang september hingehe, kann sie dann mit sicherheit sagen, dass nix schiefgelaufen ist?
oder wann?
gibts sonst irgendwelche anzeichen, woran ich das merken könnte?
so n drauf-pinkel-test geht ja auch erst ne weile später, oder?
is der trotz hormoneller verhütung aussagekräftig?
(sorry, hatte den verdacht in den ganzen jahren noch nie...
hab nur überlegt, weil die hormone dem körper ja angeblich vorspielen, dass er schwanger ist...?)
die wahrscheinlichkeit is zwar gering, sagt ja sogar meine FÄ, aber ich wills nicht erst im 4. monat oderso merken, falls doch was passiert ist...
ohweh, jetzt bloß nicht nervös werden...
vielen dank.
den anderen, der auch zu warm gelagert wurde, werd ich entsorgen und mir neue holen, auch wenns schade ums geld is, aber ich will ja nicht schwanger werden.
meine FÄ meinte, dass ich mir eigentlich keine sorgen machen brauche.
aber da ich eh bald zur untersuchung muss, will ich den termin so legen, dass sie schon erkennen könnte, falls was passiert wär.
wie schnell sieht der FA sowas?
der letztmögliche befruchtungstermin könnte der 5.8. sein, also erst vor n paar tagen, nun werd ich bis zum neuen ring eh keinen sex mehr haben und falls doch lieber n gummi nehmen.
wenn ich anfang september hingehe, kann sie dann mit sicherheit sagen, dass nix schiefgelaufen ist?
oder wann?
gibts sonst irgendwelche anzeichen, woran ich das merken könnte?
so n drauf-pinkel-test geht ja auch erst ne weile später, oder?
is der trotz hormoneller verhütung aussagekräftig?
(sorry, hatte den verdacht in den ganzen jahren noch nie...
hab nur überlegt, weil die hormone dem körper ja angeblich vorspielen, dass er schwanger ist...?)
die wahrscheinlichkeit is zwar gering, sagt ja sogar meine FÄ, aber ich wills nicht erst im 4. monat oderso merken, falls doch was passiert ist...
ohweh, jetzt bloß nicht nervös werden...
vielen dank.