J
Benutzer
Gast
edit
Hallo zusammen,
die frage geht hauptsaelich an die maedels hier,aber die maenner koennen natuerlich auch gerne antworten![]()
Sagt mal nimmt ihr euch ab und an bei SB auf,also son kleines Filmchen und zeigt es eurem Patner fuer einsame stunden wenn ihr euch mal nicht sehen koennt oder so...
ZB heute hab ich mal 1 bis 2 kleine filmchen gemachtaber uberzeugt davon ob ich sie ihm zeigen soll bin ich noch nicht.Wissen davon tut er nichts,aber spaetestens wenn er das hier liesst
![]()
Lieben Gruss jenny
Also es geht hier nur um aufnahmen fuer den Patner,nicht fuer andere leute oder so.
Ich habs auch nicht vor.Diesen Gedanken mich dabei zu filmen, etc. hatte ich bisher noch nie.
Ja....aber wirklich nur für denjenigen welchen!![]()
Praxis ist ja schön und gut, aber man sieht sich ja auch nicht immer.
Off-Topic:
Wobei, du bist ja von weitem zu sehen![]()
Off-Topic:
Wieso bin ich schon von weitem zu sehen....![]()
Hallo ich bin Dein Freund, HoneySchadz, jetzt mit neuem Nickname und ich hab auch ne neue eMail-Addy, kannst Du ja per PN erfragen, Schatzi!![]()
Also ich hätte sowas von wenig dagegen, wenn ich sowas von meiner Freundin bekommen würde *gg*
Hallo ich bin Dein Freund, HoneySchadz, jetzt mit neuem Nickname und ich hab auch ne neue eMail-Addy, kannst Du ja per PN erfragen, Schatzi!
Also ich hätte sowas von wenig dagegen, wenn ich sowas von meiner Freundin bekommen würde *gg*Muss ich dat verstehen....
die idee an sich find ich gut. ich würds nur warscheinlich nich machen, denn so aufregend wär das nich für ihn. wenn ich sb mache arbeite ich auf meinen orgasmus hin und beschäftige mich nich damit mir immer wieder über beine bauch oder sonst was zu streicheln und ich denke, dass männer sowas dann schon sehen wollten und dann wär ich viel zu beschäftigt damit, dass es gut aussieht sodass vllt. der orgasmus auf der strecke bleibt