bei selbstbefriedigung erwischt

J
Benutzer216487  (18) Ist noch neu hier
  • #1
hallo weiss nie wo ich mich anders hinwenden soll ich glaube mein vater hat mich bei sb erwischt wie soll ich reagieren
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
einfach machen wie wenn nichts passiert wäre, ggf die Tür abschliessen
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Was heißt du glaubst?
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #4
Gar nicht, du hast nichts Verbotenes getan
 
J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Am besten gar nichts machen. Ist ja ganz normal, das Mädchen ja fast alle. Zu so als ob nichts wäre, alles andere ist wahrscheinlich für euch beide eher peinlich. Und beim nächsten Mal abschließen.
 
G
Benutzer200736  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Entspannt bleiben. Ist ja nichts ungewöhnliches was du da machst.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #7
Ich würde da gar nicht drauf reagieren. Ist ihm wahrscheinlich sehr unangenehm.
Vielleicht mal ein Gespräch über Privatsphäre einberufen.
Klopfen und ohne ein "Herein" würd keine Tür geöffnet.
Oder wenn möglich künftig abschließen.
Und du musst dich nicht schämen, ist nichts unnormales
 
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wenn dein Vater richtig drauf ist, dann wird er es nie erwähnen. Du bist ja nicht in einem alter, wo man dir erklären muss, dass man das nicht bei der Familie am Esstisch macht :smile:
Er weiß sowieso, dass du das machst, wie fast alle und umgekehrt ist es genau so, wenn du ihn erwischt hättest (ja Väter tun sowas auch) dann ignoriert man das einfach. Bestenfalls, wenn man irgendwo reingeplatzt ist, ein kurzes sorry und wieder gehen.
SB ist völlig normal, dafür musst du dich nicht schämen.
 
W
Benutzer209702  (22) Ist noch neu hier
  • #9
Ist mir auch mal passiert mit meiner Mutter, aber sie hat nie was drüber gesagt. Wozu auch. Letztlich hätte sie ja ruhig mal klopfen können.
 
D
Benutzer216178  (31) Ist noch neu hier
  • #10
Ich bin nie "erwischt" worden, aber hab andere erwischt. Letztlich ist es doch das normalste und viele/fast alle machen es. Daher mach dir da keine Gedanken
 
K
Benutzer215465  (18) Ist noch neu hier
  • #11
Was ist das für eine komische Frage wie sollst du dich schon verhalten ja ganz normal wie sonst
sb ist das nornalste von der Welt
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • #12
Wenn dann hat er dich nicht "erwischt" sondern "gestört" :zwinker: ...du musst überhaupt keine Schuldgefühle haben, machen doch alle.
 
N
Benutzer182920  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Mein Vater stand zwei mal bei mir im Zimmer während ich grad Spaß mit der jeweils aktuellen Freundin in Missionar hatte. Ist auch ähnlich mal bei meinen Brüdern passiert.
Das Passiert halt. Ist mit „entschuldigung“ gleich wieder raus. Gespräch gabs nie. Er wusste das es nicht in Ordnung war.
Sexualität ist und sollte etwas ganz normales sein. Brauchst dich weder dafür schämen noch das ganze Ansprechen. Privatsphäre sollte aber respektiert werden. Und wenn ein gespräch dann darüber. Klopfen und warten bis man hereingebeten wird ist bei uns Pflicht selbst beim Zimmer vom Kleinkind.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren