bei selbstbefriedigung erwischt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer216487  (18) Ist noch neu hier
hallo weiss nie wo ich mich anders hinwenden soll ich glaube mein vater hat mich bei sb erwischt wie soll ich reagieren

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
einfach machen wie wenn nichts passiert wäre, ggf die Tür abschliessen

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was heißt du glaubst?

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Gar nicht, du hast nichts Verbotenes getan

J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
Am besten gar nichts machen. Ist ja ganz normal, das Mädchen ja fast alle. Zu so als ob nichts wäre, alles andere ist wahrscheinlich für euch beide eher peinlich. Und beim nächsten Mal abschließen.

G
Benutzer200736  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Entspannt bleiben. Ist ja nichts ungewöhnliches was du da machst.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich würde da gar nicht drauf reagieren. Ist ihm wahrscheinlich sehr unangenehm.
Vielleicht mal ein Gespräch über Privatsphäre einberufen.
Klopfen und ohne ein "Herein" würd keine Tür geöffnet.
Oder wenn möglich künftig abschließen.
Und du musst dich nicht schämen, ist nichts unnormales

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Wenn dein Vater richtig drauf ist, dann wird er es nie erwähnen. Du bist ja nicht in einem alter, wo man dir erklären muss, dass man das nicht bei der Familie am Esstisch macht :smile:
Er weiß sowieso, dass du das machst, wie fast alle und umgekehrt ist es genau so, wenn du ihn erwischt hättest (ja Väter tun sowas auch) dann ignoriert man das einfach. Bestenfalls, wenn man irgendwo reingeplatzt ist, ein kurzes sorry und wieder gehen.
SB ist völlig normal, dafür musst du dich nicht schämen.

G
Benutzer Gast
Ist mir auch mal passiert mit meiner Mutter, aber sie hat nie was drüber gesagt. Wozu auch. Letztlich hätte sie ja ruhig mal klopfen können.

D
Benutzer216178  (31) Ist noch neu hier
Ich bin nie "erwischt" worden, aber hab andere erwischt. Letztlich ist es doch das normalste und viele/fast alle machen es. Daher mach dir da keine Gedanken

K
Benutzer215465  (18) dauerhaft gesperrt
Was ist das für eine komische Frage wie sollst du dich schon verhalten ja ganz normal wie sonst
sb ist das nornalste von der Welt

Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
Wenn dann hat er dich nicht "erwischt" sondern "gestört" :zwinker: ...du musst überhaupt keine Schuldgefühle haben, machen doch alle.

Night-flight
Benutzer182920  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Vater stand zwei mal bei mir im Zimmer während ich grad Spaß mit der jeweils aktuellen Freundin in Missionar hatte. Ist auch ähnlich mal bei meinen Brüdern passiert.
Das Passiert halt. Ist mit „entschuldigung“ gleich wieder raus. Gespräch gabs nie. Er wusste das es nicht in Ordnung war.
Sexualität ist und sollte etwas ganz normales sein. Brauchst dich weder dafür schämen noch das ganze Ansprechen. Privatsphäre sollte aber respektiert werden. Und wenn ein gespräch dann darüber. Klopfen und warten bis man hereingebeten wird ist bei uns Pflicht selbst beim Zimmer vom Kleinkind.

G
Benutzer Gast
Peinlich. Klar. Aber auch für deinen Vater. Nix machen. Shit happens. Meiner hat damals echt geschimpft mit mir. Das war erst blöd für mich…

leory_85
Benutzer216117  Ist noch neu hier
Ich glaub für dein Vater wenn er was gesehen hat ist es genau so peinlich wie für dich , wobei es micht peinlich sein muss den es ist normal , ich würde abwarten ob etwas kommt und wenn nicht dan so stehen lassen , du bist ihm keine Rechenschaftschuldig

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer208055  (27) Ist noch neu hier
Das sollte doch etwas ganz Normales sein. Gibt dir dein Vater die Schuld?

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) Verbringt hier viel Zeit
Mach Dich mal locker. Es gibt wohl keinen geschlechtsreifen Menschen auf dem Planeten, der sich nicht selbst befriedigt.
Ohne Dir Bilder in den Kopf setzen zu wollen.....
Aber Eltern und Großeltern sind auch Menschen. 😬

Also würde das Thema "Mein Vater hat mich gefesselt an der Decke hängend beim Gangbang mit fünf maskierten Typen erwischt", könnten wir ja drüber diskutieren, wie zu reagieren wäre... 😂

DirtyOldMan
Benutzer210299  Öfter im Forum
Wie oft wollt ihr der TS denn eigentlich noch sagen ‚SB ist das normalste bzw. natürlichste der Welt‘ und ‚kein Grund, sich zu schämen‘?
Natürlich ist es das.
Aber nicht unbedingt, dabei erwischt, gestört und/oder gesehen zu werden.

SB ist i.d.R. halt auch eine sehr intime Sache an und für sich selbst, dabei möchte man/frau selbstredend NICHT gesehen werden, und von den eigenen Eltern schon mal gar nicht.
Die TS wurde aber ggf. dabei gesehen und schämt sich verständlicherweise dafür - und mal ganz ehrlich, JEDER hier würde sich vermutlich schämen.
Oder hätte es zumindest mit 18 getan.

Insofern kann ich die Jessica schon verstehen, dass sie unsicher ist, wie damit am besten umzugehen ist.

Totschweigen wäre eine Möglichkeit, jedoch sehe ich die Gefahr, dass es dann länger unausgesprochen im Raum herumwabert und sich für alle Beteiligten unbehaglich anfühlt.
Daher würde ich glaube versuchen, die ‚Sache’ bei passender Gelegenheit mal indirekt mit etwas Humor und Leichtigkeit anzusprechen, in etwa:
"Du Papa, könntest du mir bitte einen Gefallen tun und zukünftig anklopfen bevor du in mein Zimmer platzt?
Ich bin jetzt nämlich ein großes Mädchen und die tun manchmal Dinge, die Eltern nicht unbedingt mitbekommen sollen".
So oder so ähnlich vielleicht…

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ist doch keine große Sache. Fast jeder befriedigt sich mal selbst. Das wissen sicherlich auch Eltern.
Ich würde das Thema gar nicht weiter ansprechen, einfach beim nächsten Mal etwas besser aufpassen und z.B. die Tür abschließen, damit man nicht nochmal in so eine unangenehme Situation gerät.

sockenpaul
Benutzer216599  (46) dauerhaft gesperrt
hallo weiss nie wo ich mich anders hinwenden soll ich glaube mein vater hat mich bei sb erwischt wie soll ich reagieren
Ja und? Mach dir nicht ins Hemd deswegen - was denkst du, wieviel dein Vater schon gewichst hat in seinem Leben?! Völlig normal.

BUTZEMANN
Benutzer217022  (64) Ist noch neu hier
Ist jetzt eine Situation, die passieren kann! Zum Beispiel auch im Bad! Aber irgendwie gibt es da auch Verhaltensregeln gegenüber Kindern oder Erwachsenen im eigenen Haushalt und Du bist im dem Fall ja auch schon eine erwachsene Frau! So, wie schon der eine oder andere gesagt hat, hast Du nichts falsches oder unnatürliches gemacht und das weiß auch Dein Vater! Mastubation wird nicht nur in jungen Jahren praktiziert und auch nicht nur, wenn man Single ist! Das Mastubieren ist eine andere Art, seinen eigenen Körper sexuell zu spüren und zu erkunden! Es wird auch in der Partnerschaft teilweise selbst Hand angelegt und das ist kein Zeichen von sexueller Unterversorgung durch den Partner! Ich tue das und meine Frau auch! Es war keine Absicht von Deinem Vater! Es wird bestimmt auch ihm leid tun, daß diese Situation passiert ist! Passiert und gleich wieder vergessen!

J
Off-Topic:
... Und so kann man den Thread jetzt noch weiterführen bis Seite 100, nach dem Motto, es wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem ...

BUTZEMANN
Benutzer217022  (64) Ist noch neu hier
Off-Topic:
... Und so kann man den Thread jetzt noch weiterführen bis Seite 100, nach dem Motto, es wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem ...

.... und was soll das jetzt heißen? Das wir uns jetzt nur noch auf Deine Meinung hören und verlassen sollen? 😉 😘

J
.... und was soll das jetzt heißen? Das wir uns jetzt nur noch auf Deine Meinung hören und verlassen sollen? 😉 😘
Das bezog sich nicht speziell auf dich, sondern darauf, dass die +20 Beiträge hier ziemlich inhaltsgleich sind...

M
Benutzer201933  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann mir genau vorstellen, wie du dich gefühlt hast. Als ich noch jung war, bin ich schon von meiner Schwester und auch schon mal von meiner Mutter dabei erwischt worden. Mir war es mega peinlich und ich wusste nicht damit umzugehen.
Aber ich kann heutzutage sagen, dass das totaler Blödsinn und total unnötig war, mir überhaupt einen Kopf darüber zu machen. Es ist so etwas total Normales und gar nichts, weswegen man sich schämen müsste und sollte. Ich find meine Erlebnisse dieser Art heutzutage eher witzig 😉

G
Benutzer Gast
Du musst dich deswegen irgendwo hinwenden? Hängst du das nicht viel zu hoch auf? Echt jetzt? Aber gut: Wenn ein Elternteil aus diesem Jahrhundert dich dabei ungewollt stört und kein Redebedarf ist, mach einfach weiter wie bisher - außer dass du es ein wenig heimlicher machen könntest. Ansonsten tust du nur das, was er gewiss als normal und gesund ansieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren