J
Benutzer216487 (18)
Ist noch neu hier
hallo weiss nie wo ich mich anders hinwenden soll ich glaube mein vater hat mich bei sb erwischt wie soll ich reagieren
Ja und? Mach dir nicht ins Hemd deswegen - was denkst du, wieviel dein Vater schon gewichst hat in seinem Leben?! Völlig normal.hallo weiss nie wo ich mich anders hinwenden soll ich glaube mein vater hat mich bei sb erwischt wie soll ich reagieren
Off-Topic:
... Und so kann man den Thread jetzt noch weiterführen bis Seite 100, nach dem Motto, es wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem ...
Das bezog sich nicht speziell auf dich, sondern darauf, dass die +20 Beiträge hier ziemlich inhaltsgleich sind....... und was soll das jetzt heißen? Das wir uns jetzt nur noch auf Deine Meinung hören und verlassen sollen? 😉 😘
Ich kann mir genau vorstellen, wie du dich gefühlt hast. Als ich noch jung war, bin ich schon von meiner Schwester und auch schon mal von meiner Mutter dabei erwischt worden. Mir war es mega peinlich und ich wusste nicht damit umzugehen.hallo weiss nie wo ich mich anders hinwenden soll ich glaube mein vater hat mich bei sb erwischt wie soll ich reagieren
Du musst dich deswegen irgendwo hinwenden? Hängst du das nicht viel zu hoch auf? Echt jetzt? Aber gut: Wenn ein Elternteil aus diesem Jahrhundert dich dabei ungewollt stört und kein Redebedarf ist, mach einfach weiter wie bisher - außer dass du es ein wenig heimlicher machen könntest. Ansonsten tust du nur das, was er gewiss als normal und gesund ansieht.hallo weiss nie wo ich mich anders hinwenden soll ich glaube mein vater hat mich bei sb erwischt wie soll ich reagieren