T
Benutzer184185 (57)
Sorgt für Gesprächsstoff
Was macht Euch besonders scharf bzw. wie läuft das Liebesspiel in der Regel bei Euch ab?
Mmmh, gar kein Orgasmus beim Verkehr? 🤔Beim GV? Gar nicht. Wir wechseln 1-3 mal die Stellung![]()
Wollte einfach einmal wissen, was Euch am meisten anmacht. Wenn es unabhängig der Stellung ist, ist das auch ok.Titel und Beschreibung der Frage sind hier doch zwei völlig unterschiedliche Dinge. Was möchtest du also eigentlich wissen?
Nö. Brauch ich auch nicht. Habs viel lieber, wenn es sich dann nur um mich dreht, als beim GV irgendwie krampfhaft zu versuchen meine Perle zu rubbeln, um dabei zu kommen 🤷♀️Mmmh, gar kein Orgasmus beim Verkehr? 🤔
Das gibt es öfter als du es vielleicht glaubst. Die Prioritäten setzt da auch jeder anders.Mmmh, gar kein Orgasmus beim Verkehr? 🤔
Mmmh, gar kein Orgasmus beim Verkehr? 🤔
Ab 9:43Wirklich?Ab wann wird es denn langweilig?
Wirklich?Ab wann wird es denn langweilig?
Ichglaube nicht, dass B Bluetenstaub B Bluetenstaub dir das so präzise beantworten kann.
Wenn es nur stumpfes rein-raus ist, hätte ich schon nach einer Minute vermutlich keine Lust mehr.
Interessant, also, dass Penetration alleine den Sex noch lange nicht gut macht, da bin ich voll bei dir, aber mir ist sie schon sehr wichtig, solange es eben wie bereits erwähnt nicht eintönig und ohne jede Abwechslung und langweilig ist. Aber wenn es gut ist (und das ist kein großes Kunststück) mag ich es, auch mal länger. Nicht unbedingt über Stunden. Ich will ja auch nicht wund gevögelt werden, aber ausgiebigen Sex mag ich. Natürlich gehören aber auch nochdreidutzend andere Dinge dazu, die mir nicht völlig egal damit ich Spaß habe.Was nicht heißt, dass ich Penetration gar nicht mag, aber es ist mir auch nicht das liebste beim Sex. Manchmal verzichten wir sogar komplett drauf.![]()
Darf ich fragen was du beim Sex magst? Bzw. was dir das "liebste" ist?
Off-Topic:
Wir sind, zum Glück beide, recht oral fixiert. Das darf sich dann auch gern ein bisschen hinziehen.![]()
- Dreier mit DoppelpenetrationWas macht Euch besonders scharf bzw. wie läuft das Liebesspiel in der Regel bei Euch ab?
Nein, ist es nicht, für Dich vielleicht, für mich mittlerweile auch, für viele, viele andere nicht, durch reine Penetration ist es sogar eine Minderheit.Es ist insbesondere für die Frau sehr leicht mehrere Orgasmen zu bekommen, wenn die Symphonie passt.
Ich denke einfach, Du hast da nicht ganz die Anzahl und das Setting, das für ein repräsentatives Ergebnis notwendig wäre.Dann sind wir wohl Ausnahmen. Dann würden mich meine Mädels aber anlügen. Oder hat es mit dem Alter zu tun?