C
Benutzer155696 (33)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo Forum-Community 
Ich(24m) noch Jungfrau und meine Freundin(19w) ebenso sind seit nun seit fast einem Jahr glücklich zusammen, (führen allerdings eine Wochenende-Beziehung, wegen der Distanz.) Wir beide haben langsam ein ernsteres Problem damit das wir uns nicht überwinden können das erste Mal, den ersten Schritt zu wagen, das hängt mit vielen Dingen zusammen, die ich vermute aber gerne Rat & Erfahrung von euch für uns erhoffe:
Trotz schon seit Anfang unserer Beziehung regelmässigen Küssen und intensiven Petting zusammen ist es bei uns noch nicht zum ersten Mal gekommen, obwohl ich sehr gerne daran denke wie wir hinterher Sex haben und sie auch(das hat sie schon gesagt). Wir mochten das Petting zu Beginn auch beide sehr, da es für uns beide sehr neuartige Erfahrungen waren und haben auch beim Petting erregende Stellungen gefunden(Oralbefriedigung beiderseits hat auch schon öfters stattgefunden), wo wir beide viel Lust empfinden und auch gerne ausüben. Neuerdings sagt meine Freundin es müsse jetzt "mehr" sein, da sie auch bisher noch nie zum Orgasmus beim Petting gekommen ist (Ich hätte da gerne noch ein paar Tipps von geübten Männern beim fingern und co überigens...
), aber gleichzeitig hat sie ihre körperlichen Annährungen zu mir reduziert mit der Idee wir lassen unsere Lust aufeinander so steigern indem wir paar Tage nichts körperliches tun und auf das Petting ausweichen, doch das klappt für uns beide nicht sehr gut, da wir unsere Erwartungen hochschrauben... Ich suche oft mit meiner Freundin ein offenes Gespräch über das erste Mal und allg sexuelle Praktiken um sicherer zu werden, was wir auch schon öfters führen, doch sie ist da meist eher verschlossen gegenüber ihrer eigenen Sexualität& Lust ( Ich würde so gerne mal von ihr hören was sie wirklich geil findet..)und verhält sich so als müsste es zwischen uns einfach von Alleine irgendwie gehen, was mich aber immer wieder runter bringt, da ich denke sie hat Angst über ihre Lust zu reden oder allg das erste Mal endlich erleben zu wollen. Die Initiative & Suche nach dem Gespräch erfolgt auch meistens meinerseits. Sie hat auch schon erwähnt das es bei Freundinnen weh getan hätte und sie sich denen körperlich ähnlich vorkommt usw. Was mich als geduldige Jungfrau auch immer mehr runter bringt. Ich frage mich nun wie wir diesen Teufelskreis endlich unterbrechen, da uns Petting/Oral einfach nicht mehr genug gibt und ich stark das Gefühl habe ihr Herz nurnoch mit Sex mehr zu erreichen, aber irgendwie es schwer habe nun dahin zu kommen. Leider sind wir beide auch sehr kopflastige Menschen, mögen uns aber auch deswegen sehr...
Ich(24m) noch Jungfrau und meine Freundin(19w) ebenso sind seit nun seit fast einem Jahr glücklich zusammen, (führen allerdings eine Wochenende-Beziehung, wegen der Distanz.) Wir beide haben langsam ein ernsteres Problem damit das wir uns nicht überwinden können das erste Mal, den ersten Schritt zu wagen, das hängt mit vielen Dingen zusammen, die ich vermute aber gerne Rat & Erfahrung von euch für uns erhoffe:
Trotz schon seit Anfang unserer Beziehung regelmässigen Küssen und intensiven Petting zusammen ist es bei uns noch nicht zum ersten Mal gekommen, obwohl ich sehr gerne daran denke wie wir hinterher Sex haben und sie auch(das hat sie schon gesagt). Wir mochten das Petting zu Beginn auch beide sehr, da es für uns beide sehr neuartige Erfahrungen waren und haben auch beim Petting erregende Stellungen gefunden(Oralbefriedigung beiderseits hat auch schon öfters stattgefunden), wo wir beide viel Lust empfinden und auch gerne ausüben. Neuerdings sagt meine Freundin es müsse jetzt "mehr" sein, da sie auch bisher noch nie zum Orgasmus beim Petting gekommen ist (Ich hätte da gerne noch ein paar Tipps von geübten Männern beim fingern und co überigens...