G
Benutzer118907 (40)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,
ich bin 27 Jahre alt und seit 10 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Sie hat mir schon einigemal erzählt das sie gerne mal einen One-Night-Stand hätte,
aber sie will auf keinen Fall mit mir Schluss machen. Das habe ich ihr bissher auch noch nicht erlauben können.
(Also meine Freundin hätte gerne mal Sex mit jemand anderen, dass find ich auch ok/geil, konnte/wollte ihr dies bisher aber noch nicht erlauben.)
Jedoch ist es so dass mich der Gedanke sehr erregt, das meine Partnerin mit einem fremden Mann Sex hat.
Konkret:
Jetzt ist es so das ich mir schon seit längeren Vorstelle
das meine Freundin mit einem Schwarzen Sex hat und ich nur dabei zuschaue.
Das finde ich sehr geil, weiss nicht wieso, weiss auch dass das sehr ungewöhnlich ist, aber egal.
Aber jetzt zu euch Frauen, was würded ihr denken wenn euer Freund euch sowas vorschlägt,
würded ihr drauf eingehen?
Hab ihr das noch nicht erzählt, aber bald.
Vielen Dank
Grüße
Gurkeglocke
ich bin 27 Jahre alt und seit 10 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Sie hat mir schon einigemal erzählt das sie gerne mal einen One-Night-Stand hätte,
aber sie will auf keinen Fall mit mir Schluss machen. Das habe ich ihr bissher auch noch nicht erlauben können.
(Also meine Freundin hätte gerne mal Sex mit jemand anderen, dass find ich auch ok/geil, konnte/wollte ihr dies bisher aber noch nicht erlauben.)
Jedoch ist es so dass mich der Gedanke sehr erregt, das meine Partnerin mit einem fremden Mann Sex hat.
Konkret:
Jetzt ist es so das ich mir schon seit längeren Vorstelle
das meine Freundin mit einem Schwarzen Sex hat und ich nur dabei zuschaue.
Das finde ich sehr geil, weiss nicht wieso, weiss auch dass das sehr ungewöhnlich ist, aber egal.
Aber jetzt zu euch Frauen, was würded ihr denken wenn euer Freund euch sowas vorschlägt,
würded ihr drauf eingehen?
Hab ihr das noch nicht erzählt, aber bald.
Vielen Dank
Grüße
Gurkeglocke