Benutzer53592
Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde es z. B. sehr erregend, wenn er mir beim Ficken in der Doggystellung oder auch bei der "verkehrten" Reiter die Pobacken mit den Händen auseinander spreizt...hin und wieder übernehme ich diesen Part, weil ich weiß, dass es ihm gefällt, wenn ich mich selber so präsentiere und außerdem kommt er dann viel besser an bestimmte Regionen, damit ein zusätzliches Streicheln/Fingern/"Toy-Versenken" möglich ist.
Wie sieht es bei Euch aus? Gibt es einen zusätzlichen Kick, wenn z. B. sein Schwanz tiefer eindringen kann oder macht das Visuelle den Reiz aus, wenn genau beobachtet werden kann, wie sich gewisse Dinge "offen" präsentieren oder das steife Teil immer wieder genussvoll eintaucht?
Vielleicht empfinden auch einige dabei mehr Lust und der Orgasmus ist wesentlich stärker...
Bitte postet einfach eure Meinungen oder Erfahrungen.
Wie sieht es bei Euch aus? Gibt es einen zusätzlichen Kick, wenn z. B. sein Schwanz tiefer eindringen kann oder macht das Visuelle den Reiz aus, wenn genau beobachtet werden kann, wie sich gewisse Dinge "offen" präsentieren oder das steife Teil immer wieder genussvoll eintaucht?
Vielleicht empfinden auch einige dabei mehr Lust und der Orgasmus ist wesentlich stärker...
Bitte postet einfach eure Meinungen oder Erfahrungen.