Beim Oralverkehr lieber spritzen oder quillen?

M
Benutzer210097  (38) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo alle miteinander,

nachdem es hier diverse Threads zum Thema spritzen oder quillen gibt, stelle ich mir die Frage, ob es für die Frau (oder den Mann, falls er der aktive Part ist) beim Oralverkehr einen Unterschied macht, wenn er in ihrem Mund kommt.

Ist es dabei angenehmer, wenn es rausquillt oder spritzt? Oder macht das keinen Unterschied für euch?

Besten Dank im voraus für eure Antworten.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
Ist mir im Prinzip egal. Hatte beides schon und macht für mich keinen großen Unterschied.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #3
Angenehmer für mich ist es wenn er nicht in meinem Mund kommt. Alles andere ist mir völlig egal. Von mir aus könnte er das Sperma auch behalten 😂
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ist mir im Prinzip egal; bei meinem Mann quillt sein weisses, dickflüssiges Sperma aus seinem Penis heraus;
 
I
Benutzer210689  Ist noch neu hier
  • #5
Also mir ist es lieber er kommt in meinem Mund je nach Ort bleibt dann alles sauber:bussi:
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Nimm dir eine Getränkeflasche mit Saugverschluss (z.B. von Active O2) und dann trink ganz normal draus.
Das ist als würde es rausquillen.
Dann mach das gleiche aber drück einfach die Flasche zusammen, sodass der Strahl von selber raus kommt.
Das ist als würde es rausspritzen.

Es macht einen Unterschied, aber er interessiert nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren