L
Benutzer99147
Verbringt hier viel Zeit
Hallo.... ich kann kaum sitzen solche schmerzen habe ich ... kaum zum aushalten und es ist mir total unangenehm das zu schildern 
hatte gestern mit meinem Partner Sex wir hatten die Stellung das er halt von hinter nach vorne in mir war..... leider ist er irgendwann abgeruscht und sein Penis mir total in ......den after
ich bin zusammen geklappt vor schmerzen ich hab son schmerz noch nie gespührt ich war fix und fertig .... lag erstmal minuten lang da und konnte mich kaum bewegen deswegen ...... wir waren halt gerade richtig dabei wo er abgerutscht ist ....
aufjedenfall fühlt es sich so an als wäre irgendwas aufgerissen keine ahnung
als ich dann auf Toilette war hab ich beim abputzen sogar bemerkt das ich deswegen Blut verliere..... sogar heute morgen blute ich ganz leicht.... und sitzen oder laufen tut auch höllisch weh ...
ich weiß nicht ob ich deswegen zum arzt soll des ja mal voll peinlich ... oder ob ich irgend ne creme drauf machen soll.... was könnt ich den da machen ?
hatte gestern mit meinem Partner Sex wir hatten die Stellung das er halt von hinter nach vorne in mir war..... leider ist er irgendwann abgeruscht und sein Penis mir total in ......den after
aufjedenfall fühlt es sich so an als wäre irgendwas aufgerissen keine ahnung
als ich dann auf Toilette war hab ich beim abputzen sogar bemerkt das ich deswegen Blut verliere..... sogar heute morgen blute ich ganz leicht.... und sitzen oder laufen tut auch höllisch weh ...
ich weiß nicht ob ich deswegen zum arzt soll des ja mal voll peinlich ... oder ob ich irgend ne creme drauf machen soll.... was könnt ich den da machen ?