C
Benutzer63529 (35)
Verbringt hier viel Zeit
Vor kurzem wurde ich von meiner Schwester beim Sex mit meiner Freundin "erwischt". Im ersten Moment war ich total geschockt als die Tür aufsprang und meine Schwester uns gesehen hat. Sie hat dann zwar sofort wieder kommentarlos die Tür geschlossen, aber der Abend war natürlich gelaufen. Habe mich dafür noch zig mal bei meiner Freundin entschuldigt, die es auch garnicht so schlimm fand.
Jedenfalls kann ich seitdem meiner Schwester nicht mehr in die Augen gucken, ich muss immer an diesen Moment denken, wenn ich sie sehe und schäme mich. Wir haben zwar kein Wort darüber verloren, aber irgendwie weiss ich garnicht mehr, wie ich ihr gegenübertreten soll
Ist euch sowas auch schonmal passiert? Falls ja, wie seid ihr damit klargekommen?
Jedenfalls kann ich seitdem meiner Schwester nicht mehr in die Augen gucken, ich muss immer an diesen Moment denken, wenn ich sie sehe und schäme mich. Wir haben zwar kein Wort darüber verloren, aber irgendwie weiss ich garnicht mehr, wie ich ihr gegenübertreten soll
Ist euch sowas auch schonmal passiert? Falls ja, wie seid ihr damit klargekommen?