Beim sex Scheidenmuskeln anspannen

Maxi2022
Benutzer199022  (25) Ist noch neu hier
Wenn ihr mit eurem Partner Sex habt,spannt sie dann ihre Scheidenmuskeln an? In welcher Situation und was fühlt ihr dabei

Immer wenn ich mit meiner Freundin Sex habe ,spannt sie ihre Scheidenmuskeln stark an und grinst dabei .
Sie versucht mich absichtlich zum Kommen zu bringen damit und es ist schwer sich da zu wiedersetzen.

G
Benutzer Gast
Das spricht für deine Freundin, wenn sie so gut mit ihrem Körper umgehen kann.👍 So etwas kann und macht nicht jede.

fluffypenguin1
Benutzer178050  (24) Öfter im Forum
Nein, bin meist irgendwie abgelenkt :grin:

G
Benutzer Gast
spannt sie ihre Scheidenmuskeln stark an und grinst dabei .
So mache ich es auch :zwinker: Ich spanne sie beim Sex nicht dauerhaft an, zumindest nicht absichtlich. Aber z.B. am Anfang, wenn er gerade in mich eingedrungen ist, mache ich mir ab und zu den Spaß. Er spürt das in der Regel auch deutlich. Hat sich das regelmäßige Tragen von Liebeskugeln also doch ausgezahlt.

G
Benutzer Gast
So mache ich es auch :zwinker: Ich spanne sie beim Sex nicht dauerhaft an, zumindest nicht absichtlich. Aber z.B. am Anfang, wenn er gerade in mich eingedrungen ist, mache ich mir ab und zu den Spaß. Er spürt das in der Regel auch deutlich. Hat sich das regelmäßige Tragen von Liebeskugeln also doch ausgezahlt.
Das finde ich toll, dass du mit Liebeskugeln trainiert hast. Wie bist Du darauf gekommen, die im Alltag zu tragen?

G
Benutzer Gast
Das finde ich toll, dass du mit Liebeskugeln trainiert hast. Wie bist Du darauf gekommen, die im Alltag zu tragen?
Durch meine Tätigkeit im Gesundheitswesen und dortiger Erfahrungsberichte. Aber ich glaube das ist auch kein großes Geheimnis :zwinker:

B
Benutzer198940  Ist noch neu hier
Meine Frau trägt auch gern Liebeskugeln, ihr Hausfreund hat sie auf die Idee gebracht Die Wirkung spürt der Hausfreund und ich erlebe es wie gut sie sich vom Hausfreund ficken lässt.

G
Benutzer Gast
Durch meine Tätigkeit im Gesundheitswesen und dortiger Erfahrungsberichte. Aber ich glaube das ist auch kein großes Geheimnis :zwinker:
Bislang habe ich leider relativ wenige Frauen getroffen, die sie aktiv außerhalb eines Sexuellen Settings getragen haben… Daher mein positives Erstaunen.

B
Meine Frau trägt gern Liebeskugeln, allerdings kommt sie nur durch das tragen dieser Kugeln nicht zum Orgasmus. Aber es scheint sie sehr anzumachen und zu erregen :smile:

G
Benutzer Gast
Meine Frau trägt gern Liebeskugeln, allerdings kommt sie nur durch das tragen dieser Kugeln nicht zum Orgasmus. Aber es scheint sie sehr anzumachen und zu erregen :smile:
Aber sie trägt sie und tut aktiv etwas für ihre Muskulatur. Wenngleich auch erst auf Initiative von eurem Hausfreund.😉

So kenne ich das nämlich auch eher, dass es oftmals eines externen Dritten mit dem Wunsch, dass die getragen werden sollen, bedarf…

B
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
Passiert manchmal bewusst, manchmal unbewusst

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau kann das auch sehr gut! Sie macht das öfters nachdem ich in ihr gekommen bin, dabei bleibt meist die Erektion erhalten und wir können dann direkt weiter machen.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Also wirklich nicht vergleichbar mit den schweren großen Kugellagern im Mund. Da passen keine zwei so ohne rein. Schon gar nicht bequem, oder ohne Schmerzen, und ja die Zähne sind durch die Stöße mit den schweren Kugeln im Mund gefährdet. Ich habe es mit meinen (ohne Sex) ausprobiert. Ich halte es für sehr sportlich, vor allem mit dem stundenlangen Rudelbumsen wie sie beschreibt, es so zu handhaben. Aber bitte, es soll alles geben:zwinker:

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei meiner Frau ist das so, wenn wir Sex haben spannt sie ihre Scheidenmuskulatur eigentlich nicht an, obwohl sie eine sehr starke hat. Wenn ich merke, sie spannt sie an, dann kommt sie Richtung Höhepunkt. Sie bekommt dann regelrechte Kontraktionen und dann kann ich auch nicht mehr an mich halten.

M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Also wirklich nicht vergleichbar mit den schweren großen Kugellagern im Mund. Da passen keine zwei so ohne rein. Schon gar nicht bequem, oder ohne Schmerzen, und ja die Zähne sind durch die Stöße mit den schweren Kugeln im Mund gefährdet. Ich habe es mit meinen (ohne Sex) ausprobiert. Ich halte es für sehr sportlich, vor allem mit dem stundenlangen Rudelbumsen wie sie beschreibt, es so zu handhaben. Aber bitte, es soll alles geben:zwinker:
Na ja, es ist ja eine einzelne kugel, und ich parke sie ja nur in meinem Mund, wenn wir unterwegs irgendwo spontan Sex haben und ich die Kugel grade trage.
Wenn ich geplant Sex habe, stellt sich das Problem nicht, dann trage ich die Kugel ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
dark horse
Na ja, es ist ja eine einzelne kugel, und ich parke sie ja nur in meinem Mund, wenn wir unterwegs irgendwo spontan Sex haben und ich die Kugel grade trage.
Wenn ich geplant Sex habe, stellt sich das Problem nicht, dann trage ich die Kugel ja nicht.
Achso, einer ginge natürlich. Ich kenne es nur wie das Original im Doppelpack, und ging davon aus, weil eine einzelne Kugel wäre gar keine Übung (für mich zumindest).

M
Achso, einer ginge natürlich. Ich kenne es nur wie das Original im Doppelpack, und ging davon aus, weil eine einzelne Kugel wäre gar keine Übung (für mich zumindest).
Kein Stress, da sind wir wohl alle verschieden.
Für mich ist es immer spannend, mit der Kugel zu spielen, sie nach oben zum Muttermund zu ziehen, sie die Vagina hernuterrutschen zu lassen, dann wieder hochzuheben oder sie einfach nur im Alltag heruzutragen ohnen sie zu verlieren.
Das ist jetzt nicht primär lustvoll, mehr wie Spielen mit einem Jojo oder Spinner.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Achso, jetzt verstehe ich Dich, ich bin auch aus der Beschreibung von @Mitsuko_Soumadavon ausgegangen, dass sie nur eine Kugel benutzt. Aber halt eine sehr schwere Kugel. Weil 2 Kugeln im Mund wäre auch bei kleinen Kugeln vermutlich so, dass sich Eine recht schnell auf die Reise durch den Körper macht, weil so gut könnte sie da doch gar nicht auf 2 Kugeln im Mund aufpassen.

M Mitsuko_Souma das Kugel-aufzug-Spiel das Du beschreibst hört sich ja wirklich spannend an, kannst Du die Kugel dann auch "auf dem Weg" spüren oder nur jeweils, wenn sie am Eingang "liegt" oder gegen den Muttermund "gedrückt wird".

Ich hab meiner Frau jetzt normale Liebeskugeln für Weihnachten gekauft und das fühlt sich schon irgendwie sehr cool an, wenn man sie in der Hand hält und sich die Innenkugeln bewegen.

Was dark horse dark horse schreibt, also mit den 2 Kugeln ist glaub ich die ganz traditionelle Variante, mit der Idee, dass die Kugeln beim Tragen aneinander stoßen und dadurch zusätzlich Vibrationen entstehen, also ähnlich der Innenkugeln.

Zuletzt bearbeitet:
dark horse
Feste Kugeln in der Vagina
vibrieren nicht. Wenn etwas vibriert, dann die Innenkugel der ausgehöhlten Variante. Die festen vibrieren auch dann nicht, wenn sie gegeneinander stoßen. Wobei ich nicht weiß wann das überhaupt passieren sollte. Beim schnellen Laufen vielleicht? Die sitzen ja bombenfest, und seitlich gut und schockresistent geschützt in der Vagina. Übrigens es gibt auch feste, schwere mit inneren Kugeln.

P
Ah ok danke für die Info, wusste jetzt nicht wie fest die sitzen.
Also mit den Innenkugeln, wenn man es in der Hand hält, fühlt sich schon spannend an. Bin mal gespannt was meine Frau dazu meint.
Haben aber zusammen nur 95g, also bei weitem nicht so schwer wie die Kugellagerkugeln.

M
M Mitsuko_Souma das Kugel-aufzug-Spiel das Du beschreibst hört sich ja wirklich spannend an, kannst Du die Kugel dann auch "auf dem Weg" spüren oder nur jeweils, wenn sie am Eingang "liegt" oder gegen den Muttermund "gedrückt wird".
Dankeschön!
Und, für mich ist die Kugel mehr Trainingsgerät als Spaßvorrichtung.
Und, ich spiele damit ja schon länger herum, am Anfang konnte ich die Kugel in mir festhalten, mittlerweile habe ich ein sehr präzises Gefühl dafür, wo sich die Kugel in mir befindet und ich kann sie auch gezielt in mir bewegen und plazieren.
Mein Ziel war es, meine Scheidenmuskeln wirklich präzise kontrollieren zu können, und ich denke das habe ich erreicht. Mittlereile kann ich allein dadurch einen Mann in mir zum Kommen bringen.

P
Das stelle ich mir heiß vor, in ihr zu sein und sie bringt mich nur mit ihren Scheidenmuskeln zum kommen. 👍

Dein Partner ist zu beneiden 🙂

J
Benutzer206846  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Dankeschön!
Und, für mich ist die Kugel mehr Trainingsgerät als Spaßvorrichtung.
Und, ich spiele damit ja schon länger herum, am Anfang konnte ich die Kugel in mir festhalten, mittlerweile habe ich ein sehr präzises Gefühl dafür, wo sich die Kugel in mir befindet und ich kann sie auch gezielt in mir bewegen und plazieren.
Mein Ziel war es, meine Scheidenmuskeln wirklich präzise kontrollieren zu können, und ich denke das habe ich erreicht. Mittlereile kann ich allein dadurch einen Mann in mir zum Kommen bringen.
Ich stelle mir das echt anstrengend vor und Respekt vor der ganzen Disziplin

M
W
Benutzer82246  (44) Verbringt hier viel Zeit
Das stelle ich mir heiß vor, in ihr zu sein und sie bringt mich nur mit ihren Scheidenmuskeln zum kommen. 👍
Ich hatte eine Ex, die konnte wohl ähnliches. Beim ersten Mal, als sie das (unangekündigt) tat, dachte ich kurz, ich wäre irrtümlich anal in ihr, so eng konnte sie sich machen. :eek:
Wobei sie das dosiert einsetzte, weil es sonst für Sie vermutlich anstrengend oder aber unbefriedigend gewesen wäre, wenn sie mich allzuoft so rasch zum Orgasmus gebracht hätte. :link:

Es gibt 116 weitere Beiträge im Thema "Beim sex Scheidenmuskeln anspannen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren