D
Benutzer11320 (54)
Benutzer gesperrt
... oder auch woanders - was war da das erotischste, was euch je widerfahren ist?
m.
m.
... und wir beide ziemlich stark angetrunken anfingen auf der Tanzfläche im Gedränge so heftig rumzumachen, dass wir schon fast rausgeworfen wurden![]()
Er hatte mich obenrum schon fast ausgezogen und seine Hose war auch schon weit offen..![]()
rrrrr.....du erinnerst mich da an was :-DIch tanze am liebsten mit zwei Kerlen gleichzeitigIch inner Mitte und denn gehts heiß her....
![]()
Ich tanze am liebsten mit zwei Kerlen gleichzeitigIch inner Mitte und denn gehts heiß her....
![]()
Das heißeste, was ich bis jetzt erlebt habe, war als ich mit meinem damaligen Fast-Freund in einer Disco war (keine sonderlich stilvolle..eher so ein Sauf-Club...der is aber ganz witzig) und wir beide ziemlich stark angetrunken anfingen auf der Tanzfläche im Gedränge so heftig rumzumachen, dass wir schon fast rausgeworfen wurden![]()
Er hatte mich obenrum schon fast ausgezogen und seine Hose war auch schon weit offen..![]()
vor ein paar wochen .. voreinander getanzt , dann hat er angefangen mitzusingen und kam dabei immer näher an mein gesicht , hat ganz leicht meine konturen mit seinen händen nachgestrichen und eben im takt mit mir getanzt , und beeeim singe (dabie bewegen sich logischerweise seine lippen) kam er immer näher an meine lippen die sich dann immer wieder so ein wenig berührten , dann drehte ich mich um , so getanzt weiter , er hände an meinem po so an der seite und dann griff er richtig zu uuuund hauchte mir ein ''ich will dich'' ins ohr.
Nix. So sollte mir mal einer kommen, dem wär der Spaß aber ganz schnell vergangen![]()
Aber echt. In einer Disco will ich tanzen und trinken - ich bin doch kein wildes Tier :kopfschue
doch, bist du.... so sehr der mensch es auch verleugnet, letztlich isser auch nur ein affe ohne fell!
m.
ach rummachen, gefingert werden, seine hose ebenfalls auf, trocken-sex mit klamotten auf der tanzfläche.
mini hoch und arsch an ihn reiben etc ... so ziemlich alles was hier schon aufgeführt wurde ...
... oder auch woanders - was war da das erotischste, was euch je widerfahren ist?
m.