T
Benutzer216954 (35)
Ist noch neu hier
Hallo Leute
Ich bin gerade etwas verwirrt.
Ich habe in 3 Wochen Geburtstag und meine Partnerin fragt mich seit Tagen, ob ich Wünsche habe. Nun… habe ich nicht. Ich mache mir echt Gedanken, aber bin total happy mit mir und der Welt. Alles super
Nun fiel gestern der Satz, sie hätte endlich eine Idee, sie freut sich schon
Find ich super
Nun habe ich erfahren dass eine gute Freundin ebenfalls Zeit hat und wir 4 Leute sein werden. Perfekt also für einen Spiele-Abend. Zudem ist mir eingefallen, dass wir damals ein bestimmtes Spiel spielen wollten. Leider kam es nie dazu und es war sehr teuer (100€)
Also habe ich überlegt dass der Tag ja ideal wäre - und habe es bestellt. Ich möchte eben allen einen schönen Abend machen! Ich habe auch schon Deko gekauft und Rezepte raus gesucht hehehe
Nun habe ich es happy meiner Partnerin erzählt und da hat’s geknallt.
Sie hat genau dieses Spiel bestellt, ist nun sauer auf mich und lässt es mich auch spüren. Ich hätte vorher fragen sollen, ich habe die Überraschung kaputt gemacht, man bestellt vor dem Geburtstag nichts oder fragt wenigstens, etc
Ich habe eingelenkt dass ich es ja eh erfahren hätte, hätte ich gefragt… außerdem sagte sie ja sie hat ein Geschenk… dass spiel war vor 2 Jahren zuletzt Thema. Nie wäre ich auf die Idee gekommen, dass es ihr eingefallen ist
Nach langem hin und her habe ich es storniert
Sie will es mir weiterhin schenken
Ende vom Lied ist sie ist zickig, sauer, enttäuscht
Und ich fühle mich nun schlecht
Und irgendwie habe ich gerade gar keine Lust mehr auf einen gemeinsamen abend
Habt ihr Tipps für mich? Wie sollte man mit der Situation umgehen?
Wie könnte man die „Streit-Kultur“ hier verbessern?
Ich habe gesagt ich finds toll, ich freue mich jetzt noch mehr auf den Geburtstag, das wird toll etc
Aber es prallt bei ihrer Enttäuschung einfach nur ab
Und ich fühle mich jetzt einfach nur kacki
Ich bin gerade etwas verwirrt.
Ich habe in 3 Wochen Geburtstag und meine Partnerin fragt mich seit Tagen, ob ich Wünsche habe. Nun… habe ich nicht. Ich mache mir echt Gedanken, aber bin total happy mit mir und der Welt. Alles super
Nun fiel gestern der Satz, sie hätte endlich eine Idee, sie freut sich schon
Find ich super
Nun habe ich erfahren dass eine gute Freundin ebenfalls Zeit hat und wir 4 Leute sein werden. Perfekt also für einen Spiele-Abend. Zudem ist mir eingefallen, dass wir damals ein bestimmtes Spiel spielen wollten. Leider kam es nie dazu und es war sehr teuer (100€)
Also habe ich überlegt dass der Tag ja ideal wäre - und habe es bestellt. Ich möchte eben allen einen schönen Abend machen! Ich habe auch schon Deko gekauft und Rezepte raus gesucht hehehe
Nun habe ich es happy meiner Partnerin erzählt und da hat’s geknallt.
Sie hat genau dieses Spiel bestellt, ist nun sauer auf mich und lässt es mich auch spüren. Ich hätte vorher fragen sollen, ich habe die Überraschung kaputt gemacht, man bestellt vor dem Geburtstag nichts oder fragt wenigstens, etc
Ich habe eingelenkt dass ich es ja eh erfahren hätte, hätte ich gefragt… außerdem sagte sie ja sie hat ein Geschenk… dass spiel war vor 2 Jahren zuletzt Thema. Nie wäre ich auf die Idee gekommen, dass es ihr eingefallen ist
Nach langem hin und her habe ich es storniert
Sie will es mir weiterhin schenken
Ende vom Lied ist sie ist zickig, sauer, enttäuscht
Und ich fühle mich nun schlecht
Und irgendwie habe ich gerade gar keine Lust mehr auf einen gemeinsamen abend
Habt ihr Tipps für mich? Wie sollte man mit der Situation umgehen?
Wie könnte man die „Streit-Kultur“ hier verbessern?
Ich habe gesagt ich finds toll, ich freue mich jetzt noch mehr auf den Geburtstag, das wird toll etc
Aber es prallt bei ihrer Enttäuschung einfach nur ab
Und ich fühle mich jetzt einfach nur kacki