Benutzer26627 (38)
Meistens hier zu finden
Hallo mal wieder,
ich hab ein dummes Problem und wollte mich da doch nochmal absichern.
Und zwar ist mir zu spät aufgefallen, dass ich eine neue Pillenpackung brauche.
Ich nehme seit einem Monat die Yasmin, habe aber vorher Belara genommen. Tja, gestern wäre also die Pause vorbei gewesen und ich hätte wieder die Yasmin nehmen müssen. Konnte ich aber nicht, weil gestern meine FÄ geschlossen hatte. Wie gesagt, es ist mir dummerweise zu spät aufgefallen.
Allerdings hatte ich noch einige Pillen Belara übrig, also hab ich erstmal davon eine genommen.
Jetzt meine Frage: Wie sieht es mit dem Schutz aus, wenn ich dann ab heute 21 Pillen Yasmin nehme? Macht diese Mischung irgendwas aus?
Urgs, hoffe mein Beitrag ist nicht so durcheinander, wie er mir grad vorkommt.
ich hab ein dummes Problem und wollte mich da doch nochmal absichern.
Und zwar ist mir zu spät aufgefallen, dass ich eine neue Pillenpackung brauche.
Ich nehme seit einem Monat die Yasmin, habe aber vorher Belara genommen. Tja, gestern wäre also die Pause vorbei gewesen und ich hätte wieder die Yasmin nehmen müssen. Konnte ich aber nicht, weil gestern meine FÄ geschlossen hatte. Wie gesagt, es ist mir dummerweise zu spät aufgefallen.
Allerdings hatte ich noch einige Pillen Belara übrig, also hab ich erstmal davon eine genommen.
Jetzt meine Frage: Wie sieht es mit dem Schutz aus, wenn ich dann ab heute 21 Pillen Yasmin nehme? Macht diese Mischung irgendwas aus?
Urgs, hoffe mein Beitrag ist nicht so durcheinander, wie er mir grad vorkommt.