Beobachten beim Sex

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,
Würdet ihr euch beim Sex oder SB beobachten lassen? Habt ihr da bereits Erfahrungen sammeln können? Dürfte dieser Beobachter auch mitmachen,wenn er euch gefällt?
Ich muss sagen,dass ich das so gerne erleben würde....finde das mega erregend.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Also Erfahrung hab ich mit dem beobachten nicht aber stell mir das schon geil vor 😊. Schöner Gedanke
 
P
Benutzer177742  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Definitiv wäre ich dazu bereit, würde allerdings lieber selbst der Beobachter sein ;-) Alles jedoch auf freiwilliger Basis und mit Menschen, die ich kenne
 
Zuletzt bearbeitet:
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
  • #4
Nur an Orten und bei Gelegenheiten, an denen klar ist, dass niemand unbeabsichtigt mit unserem Sex konfrontiert wird.

Dann hat es seinen Reiz.
 
ShanDei
Benutzer195361  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Würdet ihr euch beim Sex oder SB beobachten lassen?
Ja. Alelrdings nicht irgendwer.
Partnerin oder Menschen denen ich vertraue bzw. beim Sex müssen beide einverstanden sein.

Habt ihr da bereits Erfahrungen sammeln können?
Klar.
Ettliche.

Dürfte dieser Beobachter auch mitmachen,wenn er euch gefällt?
Wenn es vorher abgesprochen war natürlich.
Sonst nicht.
Es gibt auch jene, die einfach nur gerne zusehen.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Hallo,
Würdet ihr euch beim Sex oder SB beobachten lassen? Habt ihr da bereits Erfahrungen sammeln können? Dürfte dieser Beobachter auch mitmachen,wenn er euch gefällt?
Ich muss sagen,dass ich das so gerne erleben würde....finde das mega erregend.
Warum gehst Du nicht auf eine Party in einen Swingerclub? Dort ist das doch sehr einfach möglich.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Öfter im Forum
  • #9
Da ich schon Sex zu viert und zu sechst hatte, ja, kam vor.
War beim ersten Mal etwas komisch, aber dann doch schon ziemlich reizvoll.
 
ShanDei
Benutzer195361  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Aktaion
Benutzer202907  (36) Öfter im Forum
  • #14
Im Joyclub findest Du auch sehr einfach Leute, um das in einem privaten Umfeld zu machen.
Off-Topic:
"Einfach" ist relativ. Wir sind dort seit einiger Zeit auch angemeldet, entweder werden wir sofort ungesehen zu Gangbangs mit 1:8 Frauen:Männeranteil eingeladen, oder es melden sich 55 jährige Solomänner, die wir im Profil kathegorisch ausschließen oder, wenn mal ein Gespräch mit Paar zustande kommt, muss man denen alles aus der Nase ziehen und nach 4 Nachrichten ist die Luft raus.
Kommt halt drauf an, was man sucht und was für Ansprüche man hat. "Einfach" ist das jetzt aber nicht zwingend.
 
A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Hat für mich schon seinen Reiz. Beim Sex noch eher als bei der Selbstbefriedigung.
Aber sowas lebe ich nur in einem geeigneten Rahmem aus.
Also zum Beispiel auf Swingerpartys, wo immer noch eine gewisse Distanz vorausgesetzt ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #50
SB vor Fremden fände ich merkwürdig. Irgendwie hätte ich das Gefühl, ich müsste dann eine Show abliefern. Liegt vll daran, dass ich bei SB am liebsten auf dem Bauch liege und die Augen zu mache. Insofern wäre diese Variante kaum spannend für Zuschauende.

Ansonsten hatte ich Sex (also mit Partner) durchaus schon vor anderen Menschen. Mich kickt dann aber eher das Setting, wenn Andere drum herum auch Sex haben (also untereinander mit ihren (Sex-)Partnern. In einem Club gab es so eine halb geschlossene Spielecke, wo andere durch ein Fensterchen zuschauen konnten, aber die nicht offen ist, um einfach so mit reinzugehen. Das fand ich mega reizvoll und wollte da unbedingt mit Partner rein, um mich/uns beobachten zu lassen dabei. In der Realität hat es mich dann aber eher abgetörnt, weil da so ein Typ nicht durchs Fensterchen geschaut hat, sondern hinter der "Absperrung" (quasi nur eine vorgezogene Kette) stand und sich einen runtergeholt hat. Als wir fertig waren und da raus sind, bin ich mit dem Bein gegen was nasses gekommen :sick: Da ist mir total alles vergangen und ich ging erstmal duschen. Ich hatte es mir (klingt komisch, ich weiß), etwas stilvoller vorgestellt. War es aber nicht.

Wir waren vor 2 Jahren am bekannten Strand von Cap D'Age und ich fand es in Summe recht abstoßend. Es gibt halt diverse Männer, die nicht einfach nur gucken (und sich ggf. in gewisser Entfernung) einen runterholen, sondern stattdessen recht aufdringlich sind und einem auf die Pelle rücken. Nur, weil man gern mal was zeigt bzw. sexuell aktiv ist, heißt das doch nicht, dass man jeden (oder überhaupt Jemand anderen) ranlassen will.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #57
Hallo,
Würdet ihr euch beim Sex oder SB beobachten lassen? Habt ihr da bereits Erfahrungen sammeln können? Dürfte dieser Beobachter auch mitmachen,wenn er euch gefällt?
Ich muss sagen,dass ich das so gerne erleben würde....finde das mega erregend.
Bin lieber Beobachter, als mich beobachten zu lassen.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Bei der Selbstbefriedigung schaut mir meine Partnerin regelmäßig zu.

Um anderen beim Sex zuzusehen, waren wir ein paar mal in einem Swingerclub. Das fand ich sehr anregend.
Wir haben dort auch gefickt und andere haben uns zugesehen. Hat mich keinesfalls gestört. Aber jetzt auch nicht sehr angemacht. Als es meiner Partnerin sehr intensiv gekommen ist, hat eine andere Frau sie am Arm gestreichelt. Ich hätte sie mitmachen lassen. Meine Partnerin hat es vor lauter Ekstase gar nicht bemerkt.

Es würde wohl so sein, dass sie andere Männer mitmachen lassen wollte und ich andere Frauen. So wird das wohl nichts werden.
 
K
Benutzer203308  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Musste gerade zur Toilette und kam danach am Zimmer meiner Frau vorbei. Ich blieb stehen, da ich leises regelmäßiges stöhnen vernahm. Das ging so 5 Minuten. Dann stöhnte sie relativ laut auf (Schätze mal SB und Orgasmus). Ich ging dann ins Wohnzimmer.
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #60
Würdet ihr euch beim Sex oder SB beobachten lassen?
Ja.

Habt ihr da bereits Erfahrungen sammeln können?
Ja, online.

Dürfte dieser Beobachter auch mitmachen, wenn er euch gefällt?
Ich denke ja.
 
Der Devote
Benutzer212972  (65) Ist noch neu hier
  • #61
Würde gerne vor meiner Frau und ihrer Freundin masturbieren.
 
D
Benutzer212586  (24) Ist noch neu hier
  • #62
Kommt drauf an wie die 2 aussehen....
 
Der Devote
Benutzer212972  (65) Ist noch neu hier
  • #64
Kommt drauf an wie die 2 aussehen..
Das Aussehen ist mir da nicht wichtig, sondern das es meine Frau mit einer Freundin ist und sie mir die Erlaubnis geben wann bzw. ob ich überhaupt kommen darf.
 
D
Benutzer212586  (24) Ist noch neu hier
  • #65
Du willst also abspritzen mit Erlaubnis und vorher sollen sie deine Geilheit sehen und dir die Verzweiflung ansehen noch nicht spritzen zu dürfen.....?
 
Der Devote
Benutzer212972  (65) Ist noch neu hier
  • #66
Du willst also abspritzen mit Erlaubnis und vorher sollen sie deine Geilheit sehen und dir die Verzweiflung ansehen noch nicht spritzen zu dürfen.....?
Genauso bzw. ev ohne abspritzen wieder in den PK zurück
 
Romeca
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #67
Wenn ich einen Partner habe, schaue ich dem zu gerne bei der SB zu. Andersherum kann ich mich nicht entsinnen, dass das Mal passiert wäre.

Beim Sex beobachtet werden ist in der Fantasie u.U anregend - wobei da das ganze drumherum entscheidend ist, ich wöllte jetzt nicht, dass da irgendwelche (fremden) Typen aufdringlich werden, oder gleich in Reichweite masturbieren wie hier einige berichteten.

In der Realität würde es also wohl eher nicht so toll sein :ratlos: Also verzichte ich dankend :grin:

Selber einem Paar dabei zuzuschauen weiß ich nicht, scheint mir jetzt nicht so spannend zu sein.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #68
Wir sehen uns regelmäßig bei der SB zu.

Mir wurde dabei auch schon via cam zugesehen.

Beim sex habe ich aber noch niemandem zugesehen und wir wurden auch noch nicht beobachtet. In der Phantasie find ich es aber mega hot.
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Beim Sex hat uns mal meine Schwägerin (heimlich) und meine Schwester passiv zu geschaut. Wir fanden es beide sehr erregend beobachtet zu werden. Meine Schwester hat sich dabei selber gestreichelt. Wir haben selber auch mal ein Pärchen bei Sex am Baggersee beobachtet.
Bei der SB haben mir meine Partnerinnen öfters zugeschaut. Ich bei denen auch. Ich schaue gerne zu und lasse mir auch gerne dabei zuschauen.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Öfter im Forum
  • #71
Es gibt 40 weitere Beiträge im Thema "Beobachten beim Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren