• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Berührungen, die scharf machen

B
Benutzer209501  (60) Ist noch neu hier
  • #1
Ich wollte euch mal fragen, welche Berührungen(wo und wie) euch am meisten sexuell erregen?

Egal ob beim Mann oder der Frau.

Was macht euch wirklich scharf?
 
S
Benutzer213030  (34) Ist noch neu hier
  • #2
Da gibt es ganz viele. Ich finde es kommt eher auf die Situation drauf an.
Klar, wenn der penis stimuliert wird. Doch auch wenn eine Hand/der Mund in die Richtung wandert, kann das schon sehr erotisch sein.
Streicheleinheiten genieße ich ansonsten eher, Küsse am Körper finde ich da doch ein Stück erotischer.
 
FreeLove1990
Benutzer212266  (34) Ist noch neu hier
  • #3
Am Hals & Ohrläppchen küssen/knabbern, dazu noch leichtes Stöhnen ins Ohr und die 🚀 zündet😁👌
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
küsse am ganzen körper verteilt finde ich genau so geil wie wenn sie mit ihren fingernägeln zart über die innenseite meiner oberschenkel oder meine eier streichelt :love:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
- Zungenküsse generell und (leichtes) beißen meiner Lippe/Hals/Ohrläppchen
- wenn man benennt, was man gleich mit mir vorhat -> guter dirty talk
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Wenn man mich sanft am Hals packt und leicht ohrfeigt, bin ich direkt ready. :link:

Alternativ: über meine Hüften streichen und mir heiße Wünsche ins Ohr raunen, zieht auch immer. 😁
 
A
Benutzer203000  (43) Öfter im Forum
  • #7
Zungenküsse,
am Hals knabbern,
von hinten umarmen und Brüste kneten,
wenn er sich an mich drückt und ich "ihn" spüren kann 😍
.... Gibt sicherlich noch ein paar weiter Dinge..
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
Kommt immer auf die Situation an…
Von hinten umarmen und Nacken küssen, leichte (!) Bisse in den Hals, an der Hüfte packen und ranziehen für Zungenküsse, unterm Shirt den unteren Rücken streicheln…
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Eine sanfte Hand die zärtlich krault und streichelt tut egal wo am Körper gut :love:
 
M
Benutzer213298  (68) Ist noch neu hier
  • #11
Die mich scharf gemacht haben:
Rewe Kühlwand sie steigt auf den Rand und hohlt ein Döschen Krabben aus dem Fach. In der anderen Hand hat sie eine Rolle mit Fertigblätterteig. Beim hochsteigen drückt sie mir die Rolle zwischen die Beine und sagt, Entschuldigung ich wollte nicht vergleichen. Wir haben x es bis zu ihrem Auto geschafft.
 
J
Benutzer213323  (42) Ist noch neu hier
  • #12
Zungenküsse und Küsse am Hals, mehr brauche ich nicht. :zwinker:
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #13
Festere Berührungen am liebsten wenn er hinter mir steht. Küssen und Berührungen am Hals auch Küssen am Hals bitte nicht, das kitzelt und turnt mich ab. Aber von hinten fest umschlungen mit Berührungen an der Brust und am Bauch sind super. Wenn wir uns ins Gesicht blicken, dann die Hände bitte an meinen Arsch und fest an seinen Körper ranziehen.
 
K
Benutzer208798  (48) Ist noch neu hier
  • #14
Zärtliche Küsse den Hals entlang
 
K
Benutzer203308  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Meinen Penis ganz sanft berühren, besonders meine freiliegende Eichel.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
  • #16
Ganz wichtig ist für mich nicht nur die Berührung an sich, sondern die Person und die Situation. Im Gegensatz zu meinem Mann wäre bei einer fremden Person die gleiche Berührung absolut nicht anregend sondern im besten Fall noch neutral oder gar störend bis übergriffig.

Bei meinem Mann liebe ich kräftige, besitzergreifende Berührungen am Po, zwischen den Beinen, an den Brüsten oder auch am Hals. Wenn er sich von hinten an mich schmiegt, mit einer Hand meinen Po greift, mit der anderen Hand meine Brust umfasst und mir dann sanft in den Nacken beißt, werde ich quasi unmittelbar paarungsbereit.

Aber auch ein fester Griff in meine Haare und der richtige Blick können sehr wirkungsvoll sein.

In eher öffentlichen Situationen wie zum Beispiel Kino, Theater, Restaurant genügen aber auch kleine, unauffällige Gesten wie ein Streicheln an meinem Knie oder meinem Bein.
 
mr-cat
Benutzer211097  (63) Ist noch neu hier
  • #17
Manchmal genügt schon der richtige Blick und ein "zufälliges" kurzes berühren an der "richtigen Stelle" und man(n) ist auf 180.
Leicht erregbar bin ich am Hals, Po und an den Brustwarzen.
Meine Frau sagt, sie ist manchmal fast neidisch, wie ich an den Brustwarzen (berühren, küssen) erregbar bin. :grin:
Ansonsten halt der Klassiker beim Mann, der Penis, mit Hand, oder Mund.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren