Beschneidung aus Liebe

M
Benutzer193618  (18) dauerhaft gesperrt
Eine Frage an Jungs und Männer
Wenn ihr eine feste Freundin oder Frau hättet und sie euch bitten würde den Penis beschneiden zu lassen.
Würdet ihr es machen lassen ?

G
Benutzer Gast
Nein. Warum hat sie denn den Wunsch ?

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Mein Mann schüttelt gerade nur grinsend den Kopf.. Also nein, würde er nie und nimmer.

Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
ich bin zwar kein Mann, aber: Und wenn die nächste den Wunsch nach einem unbeschnittenen Penis hat, lässt du dir die Vorhaut dann wieder drannähen? :what:

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ich bin zwar kein Mann, aber wenn ein*e Beziehungspartner*in an mich den Wunsch heranträgt mich einer OP zu unterziehen weil ich so besser gefalle, habe ich bestenfalls ein müdes Lächeln übrig.

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin mir sehr sicher, dass wir kein Paar mehr wären, hätte ich ernsthaft diesen Wunsch 😅 Weil er das nicht mitmachen würde. Und das ist gut so.

U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
Was hat das mit Liebe zu tun?

F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
Mein Penis bleibt wie er ist. Wenn das dabei schief geht findet das die feste Freundin oder Frau sicher auch nicht cool und sucht sich jemanden anderen

Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin beschnitten !!!:eek:
Aber hätte das nie für eine Frau getan. :zwinker:

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
sorry aber eine Frau mit dem Wunsch hat einen an der Waffel🤨

Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
Naja, es gibt auch Typen, die wollen von ihrer Freundin eine Brustvergrößerung auf Doppel-F. Das ist halt so ungefähr das weibliche Pendant dazu (wobei eine Brustvergrößerung wenigstens noch reversibel wäre).

Ist aber beides ungefähr gleich niveaulos.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
wobei eine Brustvergrößerung wenigstens noch reversibel wäre
Rückgängig machbar schon, aber so wie vorher wäre es dann ja auch nicht mehr. Abgesehen von den Narben wird das Gewebe gedehnter sein und daher mindestens leichter zum hängen neigen.

Sklaen
Benutzer175418  (43) Sehr bekannt hier
Würde ich nie und nimmer erwarten von meinem Partner.

selesto90
Benutzer193744  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, würde ich nicht machen lassen.

Und ich spreche hier nicht nur rein vom "was sie von dir verlangt" oder dergleichen. Sondern auch einfach medizinisch gesehen. Das entfernen der Vorhaut KANN zu Sensibilitätsstörungen, Trockenheit der Eichel, Entzündungen etc führen.

Und das ist alles nichts, was ich "da unten" haben will.

Tante Edit hat da nun einfach aus langeweile mal einen kleinen Teil eines Artikels zur Beschneidung rausgesucht, damit man nicht einfach nur "mein Wort" dazu nehmen muss. Ich zitiere also :

Welche Risiken birgt eine Beschneidung?
Wie jeder chirurgische Eingriff bringt auch die Beschneidung die Gefahr von Komplikationen mit sich: Es können allergische Reaktionen auf das Betäubungsmittel auftreten sowie Schwellungen, Schmerzen und Blutungen im Bereich der Narbe. Einige Männer berichten auch von Gefühlsstörungen im Bereich der Eichel. Möglicher Grund: Durch den Eingriff gehen sogenannte Nervenendigungen (Verbindungen zwischen den Nerven in der Haut) verloren, was wiederum das Lustgefühl verringert, so die Studie. Jeder zweite Mann, der vor seiner Beschneidung schon Sex hatte, spürt später beim Masturbieren weniger Lust, berichten die Forscher. Zwei Drittel der Männer gaben in der Befragung sogar an, die Selbstbefriedigung falle ihnen schwerer als vorher. 20 Prozent der Männer klagten, ihr Sexleben habe durch die Beschneidung gelitten. Nicht einmal jeder zehnte Mann berichtete, dass Selbstbefriedigung und Sexleben nach dem Eingriff mehr Spaß machen würden als vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Y
Benutzer174969  (32) Sehr bekannt hier
Ich hab ihn im ernsten Ton gefragt. Er hat mich angeschaut als ob ich ihn gefragt hätte "Und könntest du deinen Penis für mich abschneiden lassen?"

Nah würde er nicht tun. Gut, ich fänds auch bescheuert, wenn er ja gesagt hätte 😅

Y
Benutzer174969  (32) Sehr bekannt hier
Was hat das Abschneiden des besten Stückes mit einer Beschneidung zu tun? Das ist ja ein Vergleich von Äpfel und Birnen...
Off-Topic:
Für ihn ist wohl beides von der Vorstellung sehr unangenehm. Immerhin wird ein Körperstück abgeschnitten.

Nicht jeder Mann sieht das so locker flockig.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Für meine Partnerin hätte ich mich niemals beschneiden lassen! Bei mir hatte das rein medizinische Gründe.

S
Benutzer43540  (47) Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mich richtig erinnere, war es meiner Partnerin anfangs egal. Sie fand das eher interessant und hat mich dann entsprechend unterstützt.
Jetzt nach Jahren sind wir beide froh das ich beschnitten bin.

P
Benutzer171129  (47) Verbringt hier viel Zeit
Jetzt nach Jahren sind wir beide froh das ich beschnitten bin.
Ich bin schon seit fast 10 Jahren glücklich mit meinem beschnittenen Mann. Es waren damals keine Überredungskünste nutwendig. Seine Vorhaut hin sehr weit über die Eichel drüber und hatte mehr gestört als dass sie genützt hätte.

T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
Eine Frage an Jungs und Männer
Wenn ihr eine feste Freundin oder Frau hättet und sie euch bitten würde den Penis beschneiden zu lassen.
Würdet ihr es machen lassen ?
Im Leben nicht. Einen Vogel würde ich zeigen und ernsthaft überlegen ob ich mit so einer Frau weiter zusammen sein möchte

S
Benutzer43540  (47) Verbringt hier viel Zeit
Ich bin schon seit fast 10 Jahren glücklich mit meinem beschnittenen Mann. Es waren damals keine Überredungskünste nutwendig. Seine Vorhaut hin sehr weit über die Eichel drüber und hatte mehr gestört als dass sie genützt hätte.
Von wem kam denn bei Euch die Initiative?
Bei uns war ich es. Mochte meine Vorhaut nie und auch gefühlsmäßig war da wenig.
Vor der OP haben wir dann öfters getapet, sodass ich mich dran gewöhnen konnte und beim Sex haben wir dann mit Hilfe eines Rings die (überschüssige) Vorhaut hinten gehalten.
Jetzt haben wir einen guten Kompromiss sodass die Eichel dauerhaft frei liegt, aber noch ein kleines bisschen zum Spielen da ist.

Hätte ich das gewusst wie gut mir das gefällt hätte ich das auch viel eher gemacht.

P
Benutzer171129  (47) Verbringt hier viel Zeit
Hätte ich das gewusst wie gut mir das gefällt hätte ich das auch viel eher gemacht.
Das können sich die Meisten gar nicht vorstellen oder wollen es gleich gar nicht. Bei uns war es damals unumgänglich, auch von meiner Seite aus.

Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Hab ich in Beziehung 3 gemacht.

Nicht aus ästhetischen Gründen, sondern weil Sex durch eine starke Vorhautverengung gar nicht möglich war. Nach 4 Jahren ohne Sex war ich im Begriff mich zu trennen. Da hat's dann klick gemacht.

Vorher hab ich nie die Pistole auf die Brust gesetzt.

Übrigens; ich mag beschnittene Penisse nicht sonderlich. Ich kann damit nicht umgehen, dass man die "anders" handhaben muss.

Also eigentlich würde ich einen Partner nie darum bitten, sich beschneiden zu lassen.

M
Benutzer201451  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Da ich mich habe freiwillig beschneiden lassen, bin ich bei der Frage wohl befangen und würde sie mit „Ja“ beantworten.

Letztlich war’s meiner Partnerin recht egal und sie hat mich unterstützt in dem Entschluss. Heute sind wir beide glücklich damit.

Obi-Wan18
Benutzer218332  (28) Ist noch neu hier
Jap würde ich machen und habe ich auch :smile:

Nachdem mein Freund sich mit 18 beschneiden lassen wollte, weil ihm seine Vorhaut zu lang war, sagte er häufiger mal unterschwellig wie schön er es fände wenn ich mich ebenfalls beschneiden lassen würde. Da ich von seiner Beschneidung sowohl optisch als auch hygienisch sehr positiv überrascht war, habe ich mich immer mehr mit dem Gedanken anfreunden können, selbst beschnitten zu sein. Ein Jahr später war es dann soweit und ich muss zugeben, dass ich mich beschnitten äußerst wohl fühle :smile: Meiner Beziehung hat es richtig gut getan und der Sex ist intensiver geworden :smile:

J
Benutzer212307  (31) Ist noch neu hier
und der Sex ist intensiver geworden :smile:
Danke für diese Worte.
Es gibt ja reichlich militante Beschneidungsgegner, selbst nicht beschnitten und keine Ahnung, die lauthals von Gefühlsverlust und Grausamkeit fabulieren, und die Aussage zur besseren Hygiene kategorisch verneinen - die kriegen angeblich genau dasselbe mit einem Schluck Wasser hin.

G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
Mein Mann ist beschnitten, und ja, ich find's gut, gefällt mir optisch besser und der Sex ist intensiver geworden, aber es von ihm zu verlangen weil es mir besser gefällt würde mir nie in den Sinn kommen.
Bei ihm wurde es vor vielen Jahren aus gesundheitlichen Gründen gemacht, also stellt sich so eine Frage eigentlich auch gar nicht.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Du willst es nicht verstehen.
Falsch, ich verstehe es sehr wohl, ich sehe es nur anders bzw. habe andere Prioritäten :smile:

Was ich nicht verstehe ist, weshalb Du ständig so rumgiften musst, wenn Menschen Beschneidung für sich oder ihren Partner komplett ablehnen oder das Hygieneargument als nichtig erachten. Das kannst Du doch problemlos anders sehen, ohne Dich deshalb angegriffen zu fühlen.

SensitiveJoy
Benutzer213406  (29) Ist noch neu hier
Blieb die Vorhaut dann auch hinter der Eichel, wenn sein Glied steif war?

... das sowas stört kann ich mir durchaus vorstellen.
Persönlich habe ich da keine Probleme. Wenn mein Bestes Stück steif wird, bleibt meine Vorhaut automatisch hinter der Eichel zurück (gut, vllt. liegts auch an ner durchschnittlichen Vorhaut-Länge und daran, dass meine Eichel breiter ist, als mein Schaft)
Off-Topic:

😉
Da hatte die natürliche "Verpackung" vom Penis Deines Mannes ja nochmal 1-2 cm zusätzlichen Platz🍆
📈😁
Wenngleich Du sicherlich überaus zufrieden mit seiner Länge bist😁

Es gibt 61 weitere Beiträge im Thema "Beschneidung aus Liebe", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren