Beschneidung, bei Jungs und Männern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer205514  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Was haltet ihr von Beschneidungen gerne von beiden Geschlechtern ich bin da sehr auf eure Meinungen gespannt. Es können auch die Leute antworten, die schon Kinder haben, wie es bei euch war. Ich bin auf alles gespannt, wer meiner Meinung hören will, kann gerne nachfragen dann sag ich sie ihm würde mich echt freuen wenn ihr Geschlecht und Alter dazu schreibt. Danke schon mal im Voraus und immer alles begründen.

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
ich M/23 halte davon nichts, da mich es optisch nicht anspricht. Wenn es aus gesundheitlichen Gründen gemacht wird ist das in Ordnung.
Aber es muss jeder selbst wissen

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Und bei den ganzen Threads zu dem Thema
beschneidung
gibt es bisher keinen passenden?

T
  • Themenstarter
Also ich sehe es so. Wenn es medizinisch notwendig ist, soll das natürlich gemacht werden aber es soll nicht einfach gegen den willen des Kindes aus Willkür oder ähnlichen gemacht werden zum Beispiel weil es jemand schöner findet. Wie siehst du es denn?

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Bei Jungs
Wenn es sich vermeiden lässt, würde ich es nicht machen.
2 von 3 meiner Söhne, hatten eine minimale Verengung und Verklebung - könnte mit einer Creme und einer mechanischen Behandlung gelöst werden.

Bei Mädchen
Was soll da bitte beschnitten werden?

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Also ich sehe es so. Wenn es medizinisch notwendig ist, soll das natürlich gemacht werden aber es soll nicht einfach gegen den willen des Kindes aus Willkür oder ähnlichen gemacht werden zum Beispiel weil es jemand schöner findet. Wie siehst du es denn?

Ich warte mal, ob der Thread geschlossen wird, aufgrund von Häufigkeit, dann mache ich mir die Mühe.

Diania
Bei Mädchen
Was soll da bitte beschnitten werden?

Bei Frauen: so wie bei Männern die Vorhaut, hier, die Klitorisvorhaut. Die kann ebenso wie bei Männern zu Problemen (anderen) beim Sex führen, weil zu fleischig, zu dick u.ä.

T
  • Themenstarter
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Bei Frauen: so wie bei Männern die Vorhaut, hier, die Klitorisvorhaut. Die kann ebenso wie bei Männern zu Problemen (anderen) beim Sex führen, weil zu fleischig, zu dick u.ä.
habe ich noch nie gehört

Diania
habe ich noch nie gehört
Kann man hier sogar auf PL Threads dazu lesen. Wenn ich nicht sowieso ein Problem mit Ärzten hätte, dann hätte ich das schon längst getan. Meine Klitoris ist so empfindsam wie meine Wade oder mein Bauch oder ähnliches.

T
  • Themenstarter
Hab ich auch noch nicht von gehört

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Kann man hier sogar auf PL Threads dazu lesen. Wenn ich nicht sowieso ein Problem mit Ärzten hätte, dann hätte ich das schon längst getan. Meine Klitoris ist so empfindsam wie meine Wade oder mein Bauch oder ähnliches.
Ich hab mal gelesen es gibt ein Clitoris-Vorhaut-Piercing ich weiß aber nicht ob das etwas bringen würde.

Finwe
Benutzer118204  (45) Sehr bekannt hier
Ohne medizinische Indikation halte ich es bei niemandem für sinnvoll, zumindest bis die betroffene Person selbst in der Lage ist darüber eine fundierte Entscheidung zu treffen. Und selbst dann wäre ich noch skeptisch bezüglich äußerer Einflüsse.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Ich sehe da keinerlei Problem drin. Das ist ein minimaler Eingriff, der unter lokaler Betäubung durchgeführt wird. Da ist eine Wurzelbehandlung deutlich komplexer.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Erwachsene, mündige Menschen sollen da gerne tun, was sie möchten, mir muss es ja nicht gefallen, ist nichts anderes als andere kosmetische Operationen.

An Kindern, ohne medizinische Indikation, lehne ich es grundlegend ab.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Da gibt es wirklich sehr viele Threads, gerade in der letzten Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren