Beschnitten…vorher/nachher

H
Benutzer196735  (36) dauerhaft gesperrt
Gibt es hier jemanden der sich im Sexuell aktiven Alter hat beschneiden lassen?

Ich habe eine recht lange vorhaut, die selbst bei steifem penis noch über die ganze Eichel geht end mich manchmal irgendwie stört.
Jetzt überlege ich die weg schnibbeln zu lesen.

Ich habe schon gehört dass die Eichel etwas abstumpf und man dadurch allgemein weniger spürt/schwieriger kommt.
Da ich an der Eichel recht empfindlich und manchmal fast etwas überreiz bin käme mir das vielleicht sogar entgegen?

Wie sind eure Erfahrungen in diesem Bereich?
Wie fühlt es sich im Vergleich an?
Spürt die Frau einen Unterschied?

S
Benutzer43540  (47) Verbringt hier viel Zeit
Ja ich habe es zu meinem 40 Geburtstag gemacht. Hab mir das sozusagen selbst geschenkt.
Für mich ist es tatsächlich angenehmer und ich spüre definitiv mehr.

M
Benutzer201451  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe es mit 29 machen lassen. Vorher die Vorhaut aber schon lange Zeit zurückgezogen getragen. Der Unterschied war somit abgemildert.

Weniger spüren ja- aber eher im schlaffen Zustand. Das ist einfach Gewöhnung an die Reibung in der Unterwäsche. Jegliche Form von GV ist für mich weiterhin intensiv.

Frauen merken vaginal keine Unterschied- zumindest meiner Erfahrung nach. Alles andere ist individuelle Präferenz.

Ich habe es nicht bereut und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

B
Benutzer205672  (73) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir wurde es mit 17 gemacht. Ein Arzt sagte mir: Geschlechtsverkehr können Sie mit dem Ding nicht machen.
Seitdem geht es mir wunderbar. Ich konnte vor der Beschneidung nicht einmal wichsen.

Pittiplatsch
Benutzer201217  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe mich mit 33 Jahren auf eigenen Wunsch beschneiden lassen. Der Unterschied war nicht so groß, da ich die Vorhaut schon lange zurückgezogen getragen hatte. Leider ist sie immer wieder vorgerutscht. Beim GV rutschte ich in meiner langen Vorhaut hin und her und mir fehlte der Kontakt mit der Vagina. Ich hatte diesen Wunsch viele Jahre (seit meinem 24. Lebensjahr) mit mir herumgetragen. Was sich definitiv verändert ist die SB. Ich habe es nach der Beschneidung trocken, mit der geschlossenen Hand gemacht. Eigentlich wie vorher, nur ohne Vorhaut. Vor vier Jahren ließ ich mich noch einmal nachbeschneiden, weil ich es bei Erektionen richtig straff haben wollte. Jetzt ist bei Erektionen keine Schafthaut mehr verschiebbar. Der Rest innere Vorhaut liegt trocken und frei. Sieht nun, ohne restlichen Wulst hinter der Eichel, richtig sauber und ordentlich aus. Sexuell haben sich durch die zweite Beschneidung keine nachteiligen Veränderungen ergeben. Ich brauche nun tatsächlich etwas länger, was mir sehr entgegen kommt. Scheinbar trägt die Bewegung der Schafthaut (die ich nun nicht mehr habe) zur Stimulation bei.

K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
Kleiner Hinweis: Der Fragesteller ist gesperrt... :whistle:

Pittiplatsch
Benutzer201217  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
Okay. Habe nur die letzten, doch recht aktuellen Nachrichten gesehen.

K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

Okay. Habe nur die letzten, doch recht aktuellen Nachrichten gesehen.
Das passiert halt... War auch nicht der Hauch eines Vorwurfs - nur ein freundlicher Hiweis, dass Ihr möglicherweise Zeit verschwendet...

P
Benutzer221989  (29) Ist noch neu hier
Ich bin selbst beschnitten, also kann ich meine Erfahrung teilen. Für mich war es eine Entscheidung, die ich gut nachvollziehen kann. Die Empfindlichkeit der Eichel war nach der Beschneidung zunächst etwas weniger, was für mich tatsächlich von Vorteil war, weil ich vorher manchmal etwas überempfindlich war. Ich hatte dadurch insgesamt weniger Schwierigkeiten, während des Sex länger durchzuhalten.

Was das Gefühl bei der Partnerin betrifft, habe ich von einigen gehört, dass es manchmal ein bisschen anders wahrgenommen wird, aber die meisten sagen, dass es keinen großen Unterschied macht. Es hängt auch viel davon ab, wie gut die Kommunikation zwischen den Partnern ist und was man gemeinsam empfindet.

Es ist natürlich eine sehr persönliche Entscheidung. Wenn du überlegst, ob es für dich das Richtige ist, wäre es vielleicht sinnvoll, noch mit einem Arzt darüber zu sprechen, um die besten Optionen für deine spezifische Situation zu verstehen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren